Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Eileen & neue Kollegin , Nur mit Termin möglich!

    Hallo,

    war gestern bei Eileen in Göttingen. Ich stehe auf Massage und Handentspannung.
    Sie ist eine ganz nette, freundlich und zuvorkommend.
    Beim Erstbesuch wähle ich immer die Variante 30450, man weiß ja nie.
    Die Räumlichkeiten sind sehr Sauber und (siehe Bilder) geschmackvoll eingerichtet.
    Wie ich ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, liegt die Adresse zwischen einem Bürogebäude und einer Werkstatt , so das Tagsüber leider der Weg nicht für jeden geeignet zu sein scheint .
    Nach 17:00 Uhr sollte das aber kein Problem sein, oder halt am Wochenende.
    Ich habe eine sehr entspannte Massage meiner Rückfront bekommen, mit warmen Öl und die nötigen erotischen Griffe .
    Auf der Vorderseite ging es dann ebenso entspannt weiter, es kam nie Zeitdruck auf und es wurde sich vorbildlich um meinen kleinen Freund gekümmert. Anfassen ist auch kein Problem, sie macht richtig gut mit.
    Vorher und nachher wurde das Bad angeboten inclusive Dusche, es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt, kommt mir sehr entgegen.
    Insgesamt habe ich 45 Minuten bei der süßen verbracht
    Eileen ist dort die Chefin und hat mir erzählt, das sie großen Wert darauf legt das die Kunden zufrieden sind, das gilt für die Mädchen die dort arbeiten ebenfalls, finde ich sehr positiv.
    Nächste Woche kommt wieder ein neues Mädchen hat sie mir gesagt.

    Alles in allem, ich bin überzeugt und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Denke es wird mein "Stammlokal" werden.

    Gruß zeasyrider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mentai (08.05.2016)

    #2
    und noch einmal

    Hallo,

    war am Sonntag mal wieder bei Eileen
    Nachdem ich vor zirka 14 Tagen unter gleicher Adresse bei Mascha gewesen bin, die anscheinend ihren letzten Tag dort hatte, und der Service nicht so gut war wie bei der Chefin , habe ich mich wieder für Eileen entschieden.

    Habe wieder die Variante 30450 gewählt und bin nicht enttäuscht worden. Ganz ohne Zeitdruck mit Duschen vor- und nachher, sowie einem Getränk hat die ganze "Veranstaltung" 45 Minuten gedauert.

    Für Freunde der Erotischen Massage mit Handentspannung nur zu empfehlen

    Gruß zeasyrider

    PS.: werde aber auch weiterhin die anderen Mädels testen die dort "arbeiten"

    Kommentar


      #3
      Habe heute aufgrund der vielversprechenden Erfahrungsberichte das erste Mal Eileen besucht und bin nicht enttäuscht worden... im Gegenteil. Eileen ist sehr nett, freundlich und darauf orientiert, dass man sich wirklich wohlfühlt.
      Da bereits die ersten Minuten mein Vertrauen geweckt haben, habe ich mich für 1h entschieden - die 80€ wurden erst danach fällig... nicht unbedingt üblich in der Branche. Die angebotene Dusche nahm ich gern in Anspruch. Alles sauber und die Handtücher riechen gut.

      Gerne lasse ich mich schon zu Beginn ein erstes Mal entspannen, um runterzukommen (bereits 2h Fahrt hinter mir und nochmal 2h vor mir). Eileen machte dies sehr gut, indem sie auf meine Signale immer genau die richtige Antwort parat hatte. Dabei geht sie ohne Zeit- oder Abschlussdruck vor und verlängerte das Vergnügen mehrmals geschickt. Sie bot mir im Verlauf mehrere Positionen ihres Körpers einladend an und ich nahm das gerne an und strich teilweise mit beiden Händen gleichzeitig über ihren schönen Körper (u.a. tolle Brüste) und ließ auch die intimeren Stellen nicht aus. Der erste Schuss war dann auch sehr intensiv und langanhaltend. Da ich eine sehr empfindliche Eichel habe, bin ich dann oft etwas unsicher ob der Nachbehandlung, aber meine Sorge war unbegründet - wie durch Geisterhand wusste sie genau, wo mit welchem Druck angefasst werden musste.

      Die anschließende Massage war druckvoll und überaus wohltuend. Da ich öfter auch zur traditionellen Thai-Massage gehe, kann das recht gut einschätzen. Obwohl sie mir erzählte, keine dahingehende Ausbildung zu haben, wurden genau die Körperteile gedrückt und massiert, auf die es ankommt. Selbst das bei der Thai-Massage übliche Drücken mit dem ganzen Körper (auf meinem Rücken und dem Hintern) war perfekt.

      Danach wurde die 2. Runde eingeleitet, indem sie sehr zärtlich und intensiv zugleich meinen Hintern bearbeitete, so dass ich ihn mehr und mehr anheben musste vor Lust. Nun wurden auch der wieder erstarkte Schaft und die Eier mit einbezogen. Ich war kurz am Überlegen, ob ich mich lieber umdrehen wollte, aber ich überlies mich einfach so ihren Künsten und sollte nicht enttäuscht werden. Selbst meine Grenze, was die Tiefe des Eindringens in den Hintereingang angeht, hat sie perfekt erspürt und an dieser Grenze entlang mich fast wahnsinig gemacht vor Lust. Dann nach einer gefühlten Ewigkeit entlud ich mich ein 2. Mal aber nicht weniger intensiv. Wow!

      Da noch etwas Zeit übrig war (wirklich? ...) massierte Eileen nochmals die Rückenpartie, nachdem sie mich erst etwas säuberte und ihn in ein kleines Handtuch einpackte. Danach duschte ich mich ab und zog mich wieder an und trank dann mein Wasser aus. Nach der Geldübergabe gab es noch ein Küsschen auf den Weg und völlig entspannt, trat ich wieder raus in die Sonne. Insgesamt war ich ca. 80min dort - die Zeit wurde also sehr gut eingehalten.

      Dieser Besuch bei Eileen wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein, da sie ihre Arbeit perfekt gemacht hat. Soviel Service- und Kundenorientierung habe ich bisher selten erlebt und auch Aussehen und Charme passen zum Gesamtbild. Daumen hoch!

      Kommentar


        #4
        Nicht zu Gesicht bekommen

        Hallo,
        ich habe inzwischen zweimal einen Termin (ca. 2h später) bei Eileen gemacht und dreimal wurde er nicht eingehalten. Beim ersten mal hat mich eine Kollegin empfangen, mich in ein Zimmer geführt und die Preisverhandlung übernommen - 65€ für 45 Min. erot. Massage mit Handentspannung. Dann wurde ich kurze Zeit später mit dem Hinweis `später wiederkommen´ aus der Wohnung geführt Nachdem ich dann ein paar Alternativen abtelefoniert hatte, stand ich ca. 30 Min. später immer noch vor der Wohnung und dachte an die vielen guten Bewertungen hier im Forum... Also kurzerhand noch einmal geklingelt, vor der Wohnungstür gewartet und diesmal mit dem Hinweis `nein, erst in drei Stunden´ diesmal nicht mal Einlass gefunden
        Die sehen mich nie wieder, dachte ich mir...
        Wochen später, eine neue Kollegin war eingezogen, immer noch keine schlechten Bewertungen hier im Forum, siegte doch noch mal die Neugier und ich vereinbarte einen Termin mit Eileen in 15 Min., da ich schon in Göttingen war. Wiederum empfing mich eine Kollegin, diesmal mit Namen Pleerwa. Sie führte mich wiederum in ein Zimmer und eröffnete mir, dass Eileen nicht da sei, sondern zum Einkaufen gegangen sei. Ob es okay sei, wenn sie den Job übernähme?!? Sie mache das genauso wie Eileen, so mit Streicheln
        Ich dachte ich bin im falschen Film und Pleerwa war darüber hinaus optisch auch überhaupt nicht mein Fall! Natürlich bin ich dann unter höflicher Schimpferei gegangen und der Ärger hat sich dann auch nur schnell wieder verzogen, weil ich alternativ nach Mengershausen zu Jessy gefahren bin und das ein sehr schönes Date war:Lauch: Gibt`s hier ähnliche Erfahrungen mit/bei Eileen?

        Kommentar


          #5
          Eileen,Pleerwa

          [QUOTE= s
          Hallo Leute,

          ich war die letzten Monate, bestimmt 10-12 mal, bei Eileen ,Pleerwa.

          Ich habe 1-2 Tage vorher angerufen und hatte nie Termin Probleme!!

          Biss denne
          larsoha

          Kommentar


            #6
            Eileen - Die Massage Queen

            Ich war in den letzten Monaten immer wieder mal bei ihr und möchte berichten.
            Dies ist nun meine Erstbericht und ich hoffe er begeistern die Stechergemeinde und mache keine Fehler.

            Lokation
            Die Lokation ist ganz ordentlich ( sauber, Dusche vorhanden und frische Handtücher ) und liegt im Gottinger Industriegebiet, Grone Nord. Parkplätze gibt es genug vor dem Haus. Und wenn man nach 17:00 Uhr kommt ist das Industriegebeit wie leer gefegt.

            Zur Eileen

            Eileen ist sehr nett, freundlich und hat nur im Sinn das man sich wohlfühlt.
            Ich wähle meistens die Halbstunden Variate für 50 Euro mit HappyEnd.

            Zum Akt

            Sie lässt sich dabei anfassen und hat immer ein hübsches Lächeln im Gesicht. Gern kann man bei ihr Wünsche äußer, die sie liebevoll und zärtlich umsatzt. Die Kunst mit welchen Griffen sie den besten Freund dann zum Abschluss bringt ist einefach Klasse.

            Je nach Zeit zögert sie den goldenen Schuss herraus und strahlt einen dabei an.
            Beim nächsten mal wähle ich ihr Stundenangebot für 80 Euro mit zweimaliger Entspannung.

            Die Besuch bei Eileen werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein. Serviceorientierung wird bei ihr ganz groß geschrieben und sie sagte mit einem Lächeln im Gesicht: Ich lill das di glücklick bist und wieder kommst.

            Dudu

            Kommentar


              #7
              Eileen mal so mal so ...

              ich war vor ein paar wochen bei eileen und buchte 30450 massage mit handentspannung.
              massage war ok und die handentspannung war richtig gut bis auf den finger mit langem fingernagel den ich im arsch verspührte.

              gestern wollte ich dann 60480.
              17:00 angerufen ob ich um 18:00 für 1h kommen kann, "nein, 18:30 besser" meinte eileen.
              also klingelte ich um punkt 18:30 an ihrer tür, 1x dann nach 1 min. das 2x. ihre kollegin machte auf und sagte: "eileen hat um 18:00 auf dich gewartet, jetzt ist sie einkaufen" und ich soll um 19:00 wieder kommen, da hätte eileen zeit.
              19:00 eileen angerufen, niemand geht ans telefon. kollegin angerufen und eileen ging ran: "hast du jetzt zeit?" "nein, kunde kommt um 19:15. und der termin steht seit gestern, komm um 21:30!", nein danke und aufgelegt.

              1. das geht mal garnicht, ich fahre extra zu der uhr zeit hin die sie vorschlägt und sie ist nicht da.
              2. hätte der termin um 18:30 geklappt, müsste ich um 19:15 raus oder der nächste kunde hätte warten dürfen.
              Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

              Kommentar


                #8
                Korrektur

                Muss leider auch meinen Positiven Post korrigieren

                Habe in letzter Zeit mehrmals versucht einen Termin zu machen, leider ist niemand ans Telefon gegangen oder es wurde der Anruf weg gedrückt. Zu unterschiedlichsten zeiten hatte ich es probiert.
                So wird das nichts

                Kommentar


                  #9
                  termine

                  die beiden haben sicherlich viel zu tun. wollte die letzten beiden male mich von eileen behandeln lassen wurde immer auf kollegin verwiesen. war aber auch ok.

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr schöne Massage

                    Komme gerade aus dem Massagestudio von Eileen in Göttingen.
                    Ich war schon mehrmals dort und habe überwiegend positive Erlebnisse gehabt.
                    Heute habe ich es als besonders spannend empfunden. Ich hatte ein paar
                    Stunden vorher einen Termin gemacht, der auch eingehalten wurde.

                    Ich habe 1,5 Stunden für 120 € gebucht. In der ersten Stunde wurde ich von einer etwas kräftigeren
                    Frau massiert, die sehr nett war und auch gut massiert hat. Nach einer Stunde kam Eileen dazu,
                    so dass ich für wenige Minuten vier Hände spüren durfte. Für einen Massageliebhaber wie mich
                    ein super Gefühl. Dann hat Eileen die letzte halbe Stunde den erotischen Teil, der mit einer Handentspannung
                    endete, übernommen. Sie macht das sehr gekonnt und zögert den Höhepunkt mehrmals hinaus.
                    Am Schluss kam es dann zu einem heftigen Höhepunkt bei mir.

                    Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Dusche vorher und hinterher möglich.
                    Getränk wurde angeboten.
                    Für mich ein absolut wiederholenswertes Erlebnis.

                    Kommentar


                      #11
                      Ostermontag noch Eier suchen?

                      Leute, verstehe nicht, warum hier so wenig berichtet wird. Am heutigen Ostermontag war bei Eileen und
                      Kolleginnen richtig was los. Scheinbar waren noch nicht alle Eier gefunden.

                      Da ich immer meinen Spezialservice nehme, konnte ich trotzdem sofort vorbeikommen.
                      Abends und am Wochenende liegt die Wohnung meiner Meinung nach sehr diskret und genug Parkplätze
                      sind auf der Straße auch vorhanden. Wochentags darf man sich am Tage nicht an der Werkstatt
                      stören.

                      Ich buche 90 Minuten für 120 €. Dusche vorher und nachher ist obligatorisch. Getränk wird angeboten.
                      In der ersten Stunde massierte Nana, optisch kein Hingucker, aber super nett . Außerdem kann sie
                      gut massieren. Dann übernimmt Eileen mit ihren Zauberhänden. Body To Body, Pomassage, Anfassen , alles dabei. Gekonnt bringt sie mich zu einem außergewöhnlichen Höhepunkt. Absoluter Genuss ohne sich selbst
                      anstrengen zu müssen. Für mich immer wieder eine Wiederholung wert.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X