Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Alexa - TOP

    Hallo , ich weiß, es gibt schon ein Thema über Alexa von -Steffen90- vom Mai 15, aber ich habe ein neues
    begonnen, da sie eine neue Anzeige mit neuen Bilder, neuer Handynummer und ein paar Kilo
    weniger hat.

    Ich war schon öfters bei ihr, so auch dieser Tage .
    Sie hat neue Fotos (Selfies) von sich, die - natürlich wie sie ist, sie zu 100% wiedergeben.
    Wer sie schon kennt, oder auch die Bilder vom "Tantra" in Kaiserslautern schon angeschaut
    hat, weiß, dass sie kein Hungerhaken ist.
    Egal ob sie jetzt mehr oder weniger hat. Ich mag das so. Auf jeden Fall hat das abnehmen ihrem
    schon sehr hübschen Gesicht nochmals gut getan. Ihre Haare sind auch sehr schön.
    Ich finde sie hat eine klasse frauliche Figur.

    Termin schon ein paar Tage vorher ausgemacht. Pünktlich angekommen. Wie immer sehr
    freundlich und mit Küssen begrüsst worden. Sie kann mittlerweile sehr gut Deutsch.
    Halbe Std. ausgemacht. 80 Euro.
    Zimmer sauber. Im Bad nochmals frisch gemacht. Alles da.
    Sie dann auch nochmal kurz ins Bad.
    Hatte sie zunächst noch einen scharfen schwarzen Body an , so kam sie jetzt nackisch.
    Ich saß noch auf dem Bett und konnte sie (sie stellte sich vor mich) überall abgreifen,
    und es wurden schon erste ZK ausgetauscht.
    Dann aufs Bett mit ihr , auf den Rücken gelegt und ihren Wahnsinnskörper abgegriffen und
    geküsst. Immer ZK zwischendurch. Konnte hier schon nicht ihrer Mumu widerstehen und
    schon mal geleckt. Lecker. :-) Von ihr schönes zugreifen am schon fast harten Ananga.
    Dann seitlich in 69. So stöhnt göttlich. FO mit lecken des Gehänges. Kaum Hand obwohl ich das mag.
    Dann um aufsatteln gebeten. Gummi drüber und ohne Hilfsmittelchen eingelocht.
    Absolutes Gf Feeling . Immer Blickkontakt mit ihren wunderschönen Augen. Dirthytalk. ZK.
    Abwechslungsreiches Reiten. Guter Grip. Ihren Hintern dabei zu halten und zu kneten; Klasse
    Umgedreht in Missio. Scheiße, ich hab nur zwei Hände. Ich bräuchte noch viel mehr davon.
    Ihre Brüste groß und wohlgeformt. Nicht zu fest und nicht zu weich. Natur.
    Kein Problem auf ihr zu liegen (bin auch ein Leichtgewicht) .
    Da sie ein Kissen unter ihren Po legt , kein Problem sie dann mit gespreizten Beinen vor ihr knieend
    zu nehmen. Dann noch die Beine über die Schulter und nach schönem wilden Sex alles
    was da ist ins Gummi.
    Und jetzt kommt das was ich an ihr so liebe. Man(n) kann auf ihr liegen bleiben und noch "drin"
    bleiben. Sie rennt nicht weg wie so viele.
    Leider kam ich diesmal zu schnell. Konnte mich nicht zurückhalten. War zu geil. Sie hätte gern
    weitergemacht ;-)
    Dann ausgelogt . Gummi hab ich selbst im Zewa entsorgt.
    Da noch Zeit war kleine Nackenmassage erhalten und dann lange nebeneinander liegend , super
    unterhalten .
    Natürlich mit schönem und angenehmen zärtlichen gegenseitigem streicheln. Wobei ich
    nicht von ihrem Busen lassen konnte.
    Nochmals ins Bad. Und beim Abschied mit schönen Küssen verabschiedet worden. Zeit war eh
    schon überschritten und ich hatte noch einen Fam.-Termin in KL.

    Fazit: Absolutes Wohlfühlprogramm . Kein Zeitdruck. Liebenswerte Frau ohne Berührungsängste.
    Klar geh ich wieder zu ihr.

    PS Zum Vergleich zu letzter Woche bei meinem Besuch bei Nina im "Hot and Sweet" : Da ist die
    gebotene Leistung für den Preis, von Alexa bei weitem besser; auch wenn ich Nina trotzdem wieder
    mal besuchen werde . Es geht mir nicht um 10-30 Euro mehr oder weniger. Nicht falsch verstehen.


    Viele Grüße an alle und einen besonderen Dank an Alexa für die schöne Zeit.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.05.2016, 20:05. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (24.04.2016), Eros Rammelzotti (24.04.2016), posaune69 (17.03.2016), egglo85 (15.03.2016), guard73 (14.03.2016), lecketop (14.03.2016), Berichter (14.03.2016), hansdampf23 (14.03.2016)

    #2
    Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
    Hallo , ich weiß, es gibt schon ein Thema über Alexa von -Steffen90- vom Mai 15, aber ich habe ein neues
    begonnen, da sie eine neue Anzeige mit neuen Bilder, neuer Handynummer und ein paar Kilo
    weniger hat.
    Du meinst diesen hier
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ja genau, aber da kannte ich Alexa sogar bereits. ;-)

      Sie ist schon lange im "Tantra" und auch schon oft in der GM in KL gewesen.
      Aber nur zwei Berichte von zwei " Besuchern " .

      Finde das schon sehr schade hier.

      PS Danke für die Danke :-)
      Zuletzt geändert von Ananga; 14.03.2016, 22:40.

      Kommentar


        #4
        Alexa in Kaiserslautern - TOP

        Hallo, ich war letztes Wochenende wieder bei Alexa. Will natürlich keinen Wiederholungsbericht schreiben.
        Aber es war diesmal "anders" denn es kam "anders" :-)

        Termin ein paar Tage vorab ausgemacht. Zimmer 15 in der GM in KL.

        Diesmal nackt empfangen. Angezogen ist mir eigentlich beim Empfang lieber. Aber nackt gefällt sie mir natürlich auch.
        Mir gefällt ihre frauliche Figur :-)
        Wir gingen dann ins Zimmer um das Geschäftliche zu erledigen.
        Ich wollte halbe Stunde wie immer zu 80 Euro.
        Da ich ihre Schwester Jasmin (eher Gazellenartig) beim Empfang auch gesehen hatte , schlug ich vor, das sie sich
        vielleicht in den ersten Minuten ,wenn wir im Zimmer sind, vorstellen könnte.
        Da machte mir Alexa den Vorschlag ,das Jasmin ja auch mitmachen könnte für 50 Euro mehr. ZK, FO aber
        ohne GV.
        Da sagte ich gerne zu. :-)
        Jasmin hat ihre eigene Anzeige im Forum. Gemeinsame Bilder sind auf beiden Seiten jeweils bei Alexa und Jasmin zu sehen.
        Wir gingen dann abwechselnd ins Bad zum abduschen.
        Jasmin, die als erstes fertig war und ich gingen dann schon mal vor.
        Im Zimmer im Stehen erste Berührungen und sehr gefühlvolle ZK`s. Auch der Griff von ihr nach
        unten gefiel mir. Sie hat kleine süße Büste bei denen die Nippel sofort Regung zeigten. Auch Körperküsse ohne Aufforderung erhalten.
        Sie legte sich ins Bett ,und ich begann sie überall zu streicheln, was ihr wohl gefiel. Zwischen ihre gespreizten
        Beine gelegt und mit ZK`s beginnend über Brüste bis nach unten vorgearbeitet. Lecker.
        Jetzt kam Alexa hinzu.:-) Sie legte sich links neben uns. Legte dabei ein Bein über mich. Ich küsste beide abwechselt ;-)
        Dann ging ich bei Jasmin tiefer und leckte sie wieder. Alexa fing dabei bei mir an zu blasen. Wieder sehr schön wie ich es von ihr gewohnt bin.
        Dann machte Jasmin mit. Abwechselnd nahmen sie ihn in den Mund oder leckten daran (auch zu zweit).
        Auch die Eier wurden nicht vergessen.
        Dann kam Alexa zu mir hoch damit ich ihre wunderbaren Glocken mit Händen und Mund bearbeiten konnte.
        Jasmin machte ihren Job unten munter weiter. Unbeschreiblich das Gefühl. Dann gingen beide wieder zusammen ans Werk.
        Diesmal links und rechts plaziert, so daß ich alles wo "Mann" hin und zugreifen möchte heran kam.
        Linke und rechte Hand hatten gut zu tun ;-)
        Der Anblick wie beide Zungen synchron züngelnd links und rechts am Schaft hin und her gingen...........:-)

        Dann wollte ich bei Alexa in der Missio einlochen. Alexa legte sich bereit. Dabei wichste Jasmin
        bei mir weiter.
        Jasmin reichte dann das Gummi an ihre Schwester. Leider auch das Flutschi. Das mag ich eigentlich nicht.
        Hatten wir bei den ersten drei Dates auch nie gebraucht. Hab dann in einem Rutsch eingelocht.
        Mal langsam, mal schneller. Jasmin immer hinter mir dabei und die Eier in der Hand. Geil.
        Dann Beine hoch und weiter Alexa gestoßen. Jetzt hatte Jasmin auch den Schaft während des stoßens zwischen Daumen und Zeigefinger.Und immer wieder abwechselnd ZK mit Jasmin und Alexa.
        Dann seitlich von hinten weiter gemacht. Dann in Doggy. Jasmin ging hinter mir auf die Knie hoch ; ganz eng an mich gepresst. Ich spürte ihren warmen Schoß hinter mir und Alexa`s heißen Po vor mir.
        So das wir gemeinsam - Alexa von hinten fickten bis ich kam.

        Wir lagen dann nach der Reinigung durch Alexa noch zu dritt.....ich in Höhe der Brüste von Alexa, und
        Jasmin in Höhe meines Brustkorbes streichelnd beinander. Angenehmer AST mit Alexa wie immer.
        Jasmin kann leider so gut wie kein deutsch.

        Bem. : Nie Zeitdruck. Ankommen und Badbesuch wurden nicht eingerechnet.
        So das die 30 min locker überschritten waren.
        Jasmin ist ein ganz verschmustes.
        Danke an Alexa und Jasmin für das tolle Sexerlebnis.
        Zuletzt geändert von Ananga; 23.04.2016, 23:35. Grund: Rechtschreibung verbessert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Salatgurke (17.06.2016), lecketop (12.06.2016), roadhouse (12.06.2016), Kurkwood (03.06.2016), Remus75 (25.04.2016), posaune69 (25.04.2016), Berichter (25.04.2016), Pinsel71 (24.04.2016)

          #5
          Alexa in Kaiserslautern - TOP

          Hallo , da es hier im RLP doch sehr ruhig im Moment ist schreibe ich mal was. Auch wenn ich über die
          Dame schon berichtet hatte. Dieser Bericht ist von meinem Besuch am 24.4.16 noch im
          Zimmer 15 in der GM. Jetzt ist sie ja in Zi.16. Sie hat neue Bilder die unbearbeitet sind.
          Das sie keine Kleidergröße 36 hat, wie angegeben in ihrer Anzeige kann man sehen:
          Aber noch schöner - fühlen :-)

          Nachdem ich bereits dreimal bei ihr solo war und einmal den dreier zusammen mit ihrer Schwester
          Jasmin genossen hatte , rief ich am Vortag bei ihr an ob Jasmin am nächsten Tag noch da wäre,
          denn ich hatte sie ja beim dreier nicht gefickt.
          Jasmin wäre aber am Sonntag nicht mehr da. Also kündigte ich meinen Besuch bei Alexa an, ohne Zeitangabe ,
          da ich bei einem privaten Termin wäre.
          Dies klappte dann auch . Ich meldete mich bei ihr ; sie wäre aber noch in der Stadt ,würde dann
          aber gleich in die Mühle fahren.
          Sie war dann kurz vor mir dort. So das ich sie dann Nackt im Bad antraf. Geöffnet hatte mir ihre
          Kollegin Elena die im selben Zimmer arbeitet.

          Wir waren dann zusammen nackt im Bad. Sie bot mir gemeinsame Dusche an , was ich ablehnte weil sie mir zu eng ist ;-)
          Also die Duschkabine ;-)
          Hab mich dann alleine geduscht und bin dann schon mal ins Verrichtungszimmer . Sie kam dann nach mit einem frischen Tuch fürs Bett. Ich sagte ihr das ich eine halbe Stunde bleiben möchte und ihr -Geschenk-
          auf den einen Nachttisch gelegt habe.

          Wie ich es von ihr gewohnt bin, fingen wir eng umschlungen und innig mit nassen ZK an . Sie auf dem Rücken liegend konnte ich mich an ihren großen Brüsten austoben wobei sie meinen Kopf streichelte. Auch sonst hat sie keine Berührungsängste.
          Natürlich wanderte ich noch langsam nach unten zum lecken ihrer frisch geduschten Muschi, was ihr natürlich
          stöhnend gefiel.
          Nun bekam ich 5 min. ausgiebiges FO. Mit Eier lecken . Aufnehmen des kleinen Anangas bis halber Hubtiefe , mit und ohne Hand - und ihr gekonntes Züngeln. Also sehr abwechslungsreich.
          Dann Missio nach überziehen des Gummies ohne Flutschi :-). Wobei man(n) innig umschlungen auf ihr liegen kann.
          Dann Reiter , wobei sie sich erst mal ein paar Sekunden hinstellt und dann in der Hocke aufsattelt. Das klatscht dann ganz schön laut wenn sie dann reitet ;-) .
          Dann Doggy; auch da klascht es schön. Doggy mag sie sehr. Auch greift sie nach hinten zu den Eiern :-)
          Sie hat einen richtigen Prachthintern. Anal bietet sie auch an ; mal sehen ;-). Vielleicht beim nächsten mal ;-)
          Dann wieder Missio in Variationen; zb. wie ich es liebe seitlich mit ZK`s.
          Dann bekam ich wieder bestes FO :-). Zum Finale Gummi runter - und auf ihren Bauch gesetzt und die
          letzten Meter
          selbst beendet, wobei sie ihre Brüste zusammen presste und mich aufforderte auf die Brüsste zu kommen.
          (Nach GB oder Aufnahme habe ich noch garnicht gefragt) .
          Liebevolle Reinigung und schönen angenehmen AST. Man kennt sich halt schon. Ich geniese das.

          War wieder eine locker überzogene halbe Stunde mit einer -richtigen- wohlgeformten Frau, die Mann
          besten GF6 bietet. Ich mag es etwas sanfter - und das bietet sie.

          VG

          PS leider bekomme ich es nicht hin, ihre aktuelle Anzeigen da oben hin zu bekommen.
          Zuletzt geändert von Ananga; 22.05.2016, 15:33. Grund: Satzzeichen. Satz ergänzt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lecketop (23.05.2016), Remus75 (23.05.2016), Duke of Screwingham (22.05.2016), Eros Rammelzotti (22.05.2016)

            #6
            Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
            PS leider bekomme ich es nicht hin, ihre aktuelle Anzeigen da oben hin zu bekommen.
            Das liegt auch nicht in deiner Macht, es sei denn, du machst eine neue Akte auf... aber das wäre hier ja überflüssig.
            Weiß der Geier, warum die Anzeige da oben nicht mehr eingebunden ist Aber Herr Chromstange wird das sicherlich bei nächster Gelegenheit reparieren:
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7078668.html
            Sic semper tyrannis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (22.05.2016), Chromstange (22.05.2016)

              #7
              Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
              Weiß der Geier, warum die Anzeige da oben nicht mehr eingebunden ist Aber Herr Chromstange wird das sicherlich bei nächster Gelegenheit reparieren:
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7078668.html
              Sie hat ihre Anzeige aktualisiert, dadurch ging die Einbindung den Bach runter.

              Aber wir Mods sind ja auch da....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (22.05.2016), Duke of Screwingham (22.05.2016)

                #8
                Alexa in Kaiserslautern - TOP

                HALLO, nur keine Angst. Es kommt kein Wiederholungsbericht . Sondern Ergänzung und Info für AV
                Liebhaber hier.

                War Heute bei Alexa im App.16 in der Galappmühle. Zusätzlich zum 8030Programm für 30€ mehr,
                Popposex .
                Nach ca. 15min "normalen" Programm, neues Gummi, Flutschi drauf und Anal langsam eingeloggt.
                Klein Ananga ist länger, aber dünner als den deutsche "Durchschnittspenis".
                Langsam , mit wenig Hub angefangen. Dann bis zu Anschlag und mehr Hub schneller werdend
                weiter gemacht bis es klatschte. Sie geht hörbar und sichtbar mit Spaß an Sache gut mit.
                Zur Seite gedreht , an den prallen Brüsten festgehalten und so weiter im AV Modus gestoßen.

                Dann wieder im Standard Modus die halbe Std. (Bem.nur im Bett) wie gewohnt zufrieden beendet.
                Zuletzt geändert von Ananga; 11.06.2016, 22:20.

                Kommentar


                  #9
                  Sehr zu empfehlen!

                  Hallo zusammen,

                  Ich war ebenfalls schon mehrmals bei ihr und habe es nie bereut! Immer Top Service! Von Zungenküssen, über 69, was wir immer sehr genießen ;) Sex in verschiedensten Stellungen, ihn welchen sie super mit geht, und ohne dies übertriebene Rumgestöhne was manche schon praktizieren wenn sie nur mit der Fingerspitze an Arm berührt.

                  Ist immer wieder einen Besuch wert! Also behandelt sie gut, dass sie noch öfters nach Kaiserslautern kommt ;)

                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Ist Sie das ?!

                    Hallo zusammen, in KL gibts ein Inserat unter ALEXA. Ist sie das ?!

                    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...U-8115115.html

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo, nein, nein !

                      Sie hat aktuell keine Anzeige am Start. Sie war noch bis vor ein paar Tagen in Homburg.

                      Und wenn sie wieder in KL ist, dann in der GM Zimmer 16.

                      Sie ist auch ab und an im TANTRA Kaiserslautern. Da musst Du auf der Homepage nachschauen.

                      Viele Grüße

                      PS im Moment ist sie im TANTRA
                      Zuletzt geändert von Ananga; 04.09.2017, 18:28. Grund: Satz ergänzt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X