Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: süße Susi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    süße Susi

    Ich hatte um 14:50 angerufen und einen Termin um 15:30 ausgemacht. Leider bisher nicht erreicht. Daher leider auch kein Bericht.
    Ich versuche es nochmal. Aber schon sehr ärgerlich.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.08.2016, 09:56. Grund: Themen-Titel angepasst

    #2
    Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist ... Bei mir jedenfalls hat es gestern keine Probleme bezüglich Terminabsprache und Termineinhaltung gegeben. Ich war gestern Abend bei ihr und war mehr als zufrieden - ein richtig geiles Date. Wenn es paßt, werden weitere Besuche folgen. Kurzes Fazit: Service 1+. Optik: 1. Wenn ich es zeitlich schaffe (suboptimale Arbeitswoche), wird ein Bericht noch folgen.
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stier73 (14.03.2016)

      #3
      :-)

      Nachdem der erste Anlauf nicht zustande kam, war es heute soweit. Neuen Termin ausgemacht und dieser kam dann auch zustande. :-) freu!

      Susi musste zunächst mir erstmal die Standpauke halten, warum ich meinen Ärger nicht persönlich geklärt habe.

      Nachdem dies geklärt war und Sie sich auch entschuldigte, war es erledigt.

      Sie ist sehr Ehrlich und man(n) kann sich mit ihr auch unterhalten. Dies finde ich auch immer wichtig. Ihr Französich ist facettenreich und echt Geil.
      Es war so geil, dass ich gar keine Lust auf GV hatte. Und so kam ich bei Ihr im Mund. :-)

      Alles Top ! Jederzeit wieder.

      Kommentar


        #4
        Termin hundertprozent eingehalten

        Zitat von goodi Beitrag anzeigen
        Ich hatte um 14:50 angerufen und einen Termin um 15:30 ausgemacht. Leider bisher nicht erreicht. Daher leider auch kein Bericht.
        Ich versuche es nochmal. Aber schon sehr ärgerlich.
        Das kann ich nicht nachvollziehen, hatte am Montag per SMS für heute 13:00 Uhr Termin vereinbart, dieser
        wurde zu hundertprozent eingehalten, (sogar eine halbe Stunde früher)
        War eine Stunde bei Ihr. Über den Spitzenservice brauch ich nicht weiter zu berichten, darüber wurde ja
        schon genügend berichtet.
        Diese Frau macht süchtig, ich hoffe Sie ist bald mal wieder in der Nähe, dann werde ich Sie sicherlich
        wieder besuchen.
        Danke Susi für diese geile Stunde!!!

        Kommentar


          #5
          Aha

          .... Du warst in meiner Mittagspause da... soso..😢
          Milf und Fußliebhaber

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
            .... Du warst in meiner Mittagspause da... soso..��
            Sorry, Termin stand aber schon seit Montag fest

            Kommentar


              #7
              Keine Wiederholung

              Habe Susi in Niederaula besucht.

              Vorweg: Ich war enttäuscht.

              Zu ihr:
              - sehr weiblich, fast zu weiblich
              - Gesicht auf Fotos nicht unbedingt gleich Gesicht in real
              - sie hat KEINEN Naturbusen; bin mir 100%ig sicher (und ich habe schon einige Proben genommen ;-))
              - gut erreichbar, antwortet z.B. auf SMS schnell

              Service/Akt:
              - vereinbart waren (nach meinem Verständnis und meiner Meinung gem. ihrer Ausführungen in der Anzeige) 120430 inkl. AV & FOmA
              - die 1. Terminvereinbarung wurde von ihr nicht eingehalten, daher wurde für zweite (Tag darauf) ein Bonus (Aufnahme ohne Aufpreis) angekündigt.
              - nach der Begrüßung war dann AV schon nicht mehr möglich (Begründung nicht verstanden), also dann halt 80430 inkl. FOmA.
              - der Akt ging schleppend los (lagen nebeneinander und ich hatte eher das Gefühl, sie wolle sich mit mir nur unterhalten), dann hat sie endlich mal mit FO begonnen.
              - Als ich dann fragte, ob sie mich reiten wolle, sagte sie, dass das nicht im Service enthalten wäre - nur Blasen!!! Mein kleiner Freund und ich waren zunehmend irritiert ... kurz an Abbruch gedacht, sie dann doch zu Ende blasen lassen inkl. Aufnahme (welche schön war, da sie ihn noch länger gefühlvoll im Mund behielt)

              Fazit:
              - ich hatte eigenartige Konversationen mit ihr (keine davon war wirklich sexy oder der Situation angemessen) - wirkte manchmal alles etwas skurril (u.a. gab sie einem auch zu verstehen, dass sie bestimmte Männer alleine vom Kleidungsstil her unsympathisch findet ... ich war unter ihnen) ==> Das sagt man dem Kunden doch nicht, oder????
              - darüber hinaus haben mich die Service- und Preisirritationen extrem genervt
              - Wiederholungsfaktor: 0%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (01.09.2016), 6sex (12.08.2016)

                #8
                Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
                Vorweg: Ich war enttäuscht.

                Zu ihr:
                - sehr weiblich, fast zu weiblich
                - Gesicht auf Fotos nicht unbedingt gleich Gesicht in real
                - sie hat KEINEN Naturbusen; bin mir 100%ig sicher (und ich habe schon einige Proben genommen ;-))
                Als ich bei Susi war, war ich sehr zufrieden
                Sie erkennt man doch wieder, und ein bissl geschummelt wird doch überall
                Aber bei mir hatte sie einen Naturbusen
                Kann es sein das Du bei einer anderen warst
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
                  - sehr weiblich, fast zu weiblich
                  - Gesicht auf Fotos nicht unbedingt gleich Gesicht in real
                  Ersteres ist natürlich immer Geschmackssache und deinen bisherigen Berichten zufolge scheinst du auch eher andere Frauentypen zu bevorzugen, aber das zweite?? Sicher, dass du nicht bei jemand anderem gelandet bist? Zumal der Rest mal so gar nicht nach Susi klingt.
                  Auf allen Bildern, die natürlich Profibilder sind, ist das gleiche Gesicht zu sehen, wenn auch aus unterschiedlichen Perspektiven; aber es entspricht schon dem, was man dann auch real vorfinden kann, Bild 6 kann man IMHO quasi schon als Blaupause nehmen.
                  Über den Rest erlaube ich mir kein Urteil, ich war ja nicht dabei, was gelaufen ist, wissen nur du und sie.
                  Nachvollziehen kann ich's allerdings aus eigener Erfahrung überhaupt nicht; ich selbst hatte nie was zu Meckern, ganz im Gegenteil, ich bin noch keiner besseren begegnet (und auch noch keiner, die eine im positiven Sinne derart professionelle Berufseinstellung und -auffassung hat, sehr löblich) und ihre sich in meiner Pay6-Vita befindlichen Konkurrentinnen um meine Gunst legen die Messlatte da sehr hoch, wie ich finde.
                  Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 06.04.2016, 17:04.
                  Sic semper tyrannis

                  Kommentar


                    #10
                    Fast zu weiblich ???

                    Na lieber Nedlag, was ist den das ??? F a s t zu w e i b l i c h ?

                    Mein Kumpel hatte mal eine suuuperschlanke Freundin und da wir im Osten nicht so verklemmt waren, gings mit der Truppe öfters zum FKK - jeder konnte sehen wie sie von der Natur gebaut worden war.
                    Aber er hatte einen Spitznamen weg : Dünnbrettbohrer - böses Blut gabs nicht, aber Kinderchen...

                    Hm, und was ist nun : Zu weiblich ??

                    Susi kein Naturbusen ? Als Jungspund hab ich immer zu Gina Lollobridgida bewundernd aufgeschaut und deren Riesen waren Natur - damal gabs Siliokon noch nicht.
                    Tja und bei Susi war kein Doktor dran - sie hat genug da oben an Volumen ! Noch mehr ? = Unfug !
                    Jungchen Deine Probeerfahrungen taugen nichts...

                    Maxs

                    Kommentar


                      #11
                      Zuckerbrot ist alle. ;-)

                      Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

                      Wenn jetzt jemand, der mich nicht kennt, diese Zeilen liest, kommt ihm sicher in den Sinn, dass da etwas gründlich schief gelaufen ist.
                      G E N A U!!!
                      Damit auch jeder nachvollziehen kann, was los war, hier einmal lang und breit die ganze Geschichte:

                      Nedalg hat mit mir per SMS einen Termin vereinbart, nachdem er mich telefonisch nicht erreichen konnte. Wir haben uns am Abend verabredet und es war auch ausgemacht, dass wir uns für 120 € inklusive AV für eine halbe Stunde vergnügen. So weit, so gut. Dann passierte leider etwas, das passieren kann, wenn man nicht auf Abzocke arbeitet. Im Laufe des Tages kamen zwei Gäste leider viel zu spät zum Termin und somit verschob sich alles etwas nach hinten, aber gegen Stau auf der Autobahn ist ja niemand gefeit. Also schrieb ich Nedalg eine SMS, ob er bitte so lieb sei und warten könne. Er war so lieb und wartete. Eine ganze Dreiviertelstunde. Das fand ich sehr lieb. Und dann bat ich ihn nach oben zu kommen. Ich empfing ihn in Dessous (zarte schwarze Spitzenwäsche) und es kam ein junger Mann mit weißem chicen Hemd die Treppe nach oben. Hmmm... Ich fragte ihn dann, was wir denn jetzt machen wollen und er sagte: "Na Anal. Ich bin großer Fan von Anal. Sehr großer Fan." Und dann war es um mich geschehen. Ich wusste in diesem Moment, dass das nichts wird mit ihm. Er passte einfach nicht zu mir. Auch nicht für eine halbe Stunde. Da ich mich wohlfühlen muss, um Spaß zu haben, legte ich ihm sacht meine Hand auf seine Schulter, schaute ihm scheu in die Augen und sagte ihm, dass das nichts wird mit uns und dass es mir leid tut, dass er auch noch so lange gewartet hat. Nedalg war sichtlich enttäuscht und auch überrascht und meinte noch, dass er gern geblieben wäre. Aber ich fühlte mich nicht wohl dabei. Da mich nun aber sein enttäuschtes Gesicht wiederum störte, kam mein schlechtes Gewissen durch und ich schickte ihm eine SMS, in der ich schrieb, dass ich seine Enttäuschung gesehen hätte und vielleicht sei er ja noch einmal irgendwann in meiner Nähe und ich würde es dann wieder gut machen. Er bräuchte dann auch nicht so viel zu bezahlen. Er schlug den darauffolgenden Tag vor und dieses Mal klappte, dank aller rechtzeitig erschienen Gäste, die Verabredung wunderbar.

                      Und nun zu den Fehlern in seinem Bericht:

                      - Nedalg schrieb: "nach der Begrüßung war dann AV schon nicht mehr möglich" -
                      f a l s c h
                      Wir schrieben uns noch einige, viele SMS bis er zum zweiten Mal vor mir stand und in diesen Nachrichten schreib ich ihm, dass ich mit ihm keinen Analsex machen möchte. Wir einigten uns vorher (!) auf ein Vergnügen ohne AV!!!


                      - Nedalg schrieb: "also dann halt 80430 inkl. FOmA"
                      f a l s c h
                      Als Wiedergutmachung für den verpatzten Termin vom Vortag, brauchte er nur 50 € für Französisch mit Aufnahme bezahlen!!!


                      - Nedalg schrieb: "der Akt ging schleppend los"
                      f a l s c h
                      Das Vergnügen ging vielleicht nicht so los, wie er es bisher gewohnt war. Solch einen Beginn nennt man k u s c h e l n! Wie mehrere Gäste berichtet haben, stürze ich mich nicht gleich ins Geschehen, sondern versuche in einem kleinem Gespräch zuvor das Eis etwas zu brechen und die ganze Sache etwas aufzulockern. Schließlich kennt man sich ja nicht und ich bin durch meine Herkunft der deutschen Sprache mehr als mächtig. Selbst ein Foren-Experte schrieb einmal über mich: "Susi wollte vor der Action erst mal ein bisschen locker babbeln. War zwar ungewohnt, wir sind ja hier im Pay6 und ich muss zugeben, deshalb zunächst etwas verunsichert gewesen zu sein, sie erschien mir dadurch ja fast zu liebenswert". Und Du, lieber Leser, der sich gerade durch diese vielen, vielen Zeilen quält, Dir kann ich versichern, dass das bisher immer sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut ankam. Das nimmt jedem Gast die Sicht, dafür zu bezahlen. Weißt Du auch warum? Weil die Quatschzeit natürlich nicht von der bezahlten Zeit abgeht!!! Das dient einfach nur dem Kennenlernen, um sich dann schön fallen lassen zu können. Bisher gab es diesbezüglich nur positive Reaktionen (im Bett, wie auch bei der Verabschiedung, wie auch hier im Forum).


                      - Nedalg schrieb: "reiten nicht im Service enthalten"
                      o k a y
                      Also mal kurz aus meiner Perspektive: Ich habe ihm eine Wiedergutmachungsnummer für 50 € angeboten, in der vereinbart war, dass er mir in den Mund spritzen darf. 50 € für FOmA!!! 50 €!!! Und jetzt, damit es auch wirklich jeder versteht: Ich habe ihm dieses Vergnügen für 50 € ermöglicht, obwohl es gar nicht mein Verschulden war!!! Die Verspätung kam zustande, weil sich zwei Gäste zuvor reichlich verspätet hatten. Beiden Zuspätkommern wollte ich aber auch nicht vor den Kopf stoßen als sie sich endlich durch den Stau zu mir durchgekämpft hatten, denn auch sie konnten nichts dafür und somit zog sich eben alles wie ein roter Faden durch die nachfolgenden Termine. Wenn Du, lieber Leser, im Stau stehst und es dann endlich zu Deiner Auserwählten geschafft hast, willst Du auch nicht weggeschickt werden. Da Du aber dafür bezahlst, steht Dir dann auch die vereinbarte Zeit zur Verfügung (durch das Quatschen sogar noch länger). Klar konnte Nedalg auch nichts dafür, aber ich auch nicht - trotzdem bekam er eine tolle Wiedergutmachung für 50 €. Und da wollte ich mich dann nicht noch drauf setzen. Schließlich schmeckt seine Rakete dann auch nach Gummi und nicht mehr natürlich frisch. Wir hatten ja 50430 FOmA gesagt.

                      Das war jetzt langatmig und es diente nur der Richtigstellung.

                      Dann mache ich ab jetzt mal locker flockig weiter, bevor hier noch jemand abbricht und nicht weiterliest.

                      > ZU MIR:

                      - Nedalg schrieb: "zu weiblich" - Nedalg hat mein Profil gelesen, hier im Forum gelesen, meine Bilder gesehen und mein Band abgehört. Ich schreibe im Text, ich habe sehr weibliche Rundungen und dass ich eine schöne weibliche Figur habe! Hier im Forum wurde meine Figur schon aufs Gramm genau beschrieben! Auf meinen Bildern sieht man ganz genau, dass ich keine Dünne bin, was auch mehrfach von Forengrößen bestätigt wurde! Und auf meinem Anrufbeantworter liegt die Betonung auf s e h r weibliche Rundungen, was man gern "nachhören" kann!!!

                      - Nedalg schrieb: "Gesicht nicht real" - Wie kann es dann sein, dass eine Forenplaudertasche mich in Braunschweig draußen in Zivilkleidung erkannte?! Er konnte ja nur mein Gesicht identifizieren, weil es Mitte Februar war und der Rest dick verhüllt war. Er stand unten an der Klingel und war gerade beim Weggehen und ihm kam eine Lady mit ein paar Einkäufen in der Hand entgegen, die er anhand der Fotos als Susi erkannte. Übrigens schrieb er auch, dass er während des "Vorgesprächs" seine Freundin auf Zeit genauer betrachten konnte und dass ich mich richtiger Weise als weder schlank noch zu rundlich beschrieben habe.

                      - Nedalg schrieb: "kein Naturbusen" - Seniormitglied & Foren-Koryphäe & noch eine Foren-Koryphäe & Forenplaudertasche & Juniormitglied & zahlreiche Neulinge können sich doch nicht irren! Wo bzw. wie soll denn das Silikon in meine Naturbrüste gekommen sein? Keine Narbe. Kein Silikon ertastbar. Und jeder, der mich kennt, weiß, dass die Dinger ordentlich mitschaukeln beim Sex, dass ich nicht empfindlich bin, dass die Nippel sofort auf Berührung reagieren und dass sich alles einfach echt anfühlt. Prall, aber echt. Das hat nämlich, lieber Nedalg, auch mit der Brustform zu tun!!! Ich habe eher eine Apfelform als eine Birnenform. Ich habe gerade noch einmal meine Dinger in die Hand genommen und überprüft. Alles echt. Alles wackelt. Alles weich. Alles super. Wer dem Frieden nicht traut, kann auch gern bei mir auf Spurensuche gehen. Ich habe schon so manches erlebt, selbst mit einer Waage wurde ich schon konfrontiert und da ich für jeden Spaß zu haben bin, mache ich alles mit.

                      Nur eines mag ich nicht: Unwahrheit! Daher diese Reaktion.

                      Ach ja; ich habe wirklich eine Antipathie gegen weiße Männerhemden. Bei anderen Mädels sind es behaarte Männer und bei mir eben weiße Männerhemden. Aber ich lasse mich auch immer wieder gern eines Besseren belehren, dass in der Hülle auch ein ganz sympathischer Mann stecken kann, aber manchmal ist das eben leider nicht der Fall. Vorurteil eben. Aber ich sagte das Nedalg mit einem breiten Grinsen! So flüsterte ich ihm bei seinem zweiten Besuch, dass er bei seinem ersten Besuch alles falsch gemacht habe, was man falsch machen könne. Und dann lachten wir beide. Denn er war wirklich ein sympathischer, junger Mann, etwas zu schmal für mich und ein klein wenig zu chic, aber in Ordnung. Ich stehe eher auf die drei Bs - Bart, Bauch, Brille. Zwei Bs gehen auch noch. Aber wir wollen ja nicht heiraten. Obwohl...

                      Gerade rief mich eine Kollegin an und wollte wissen, wie weit ich mit der Stellungnahme sei und fragte kurz: "Wenn er Dich doch tags zuvor in Dessous sah und auch Dein Gesicht, warum kam er dann wieder?"

                      Und mit dieser Frage möchte ich Dich, lieben Leser, jetzt allein lassen und abschließen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Z4-Fan (08.10.2017), geniesser200 (29.07.2017), Zwerg Nase (02.04.2017), jones (01.09.2016), 6sex (10.08.2016), knipser69 (08.08.2016), Trivial (29.06.2016), Rock5 (05.05.2016), bolle (14.04.2016), Hessenschluri (11.04.2016), Eros Rammelzotti (09.04.2016), Little Joe (07.04.2016), Mitmacher (07.04.2016), sexboy (07.04.2016), F.-Meister (07.04.2016), LM-WW-69 (07.04.2016), eddieno (07.04.2016), gut drunter (07.04.2016), derneue (07.04.2016), Stier73 (07.04.2016), hansdampf23 (07.04.2016), piano (07.04.2016), Duke of Screwingham (07.04.2016)

                        #12
                        Sehr ausführlich

                        dokumentiert wurde der genaue Ablauf des treffens, daher ist für mich der Bericht von Susi auch glaubwürdig und nachvollziebar

                        Warum Neldag bestimmte Fakten, die nun mal unwiderruflich so sind,
                        wie zB.

                        Zitat von Sahneperle Beitrag anzeigen
                        - Nedalg schrieb: "also dann halt 80430 inkl. FOmA"
                        f a l s c h
                        Als Wiedergutmachung für den verpatzten Termin vom Vortag, brauchte er nur 50 € für Französisch mit Aufnahme bezahlen!!!
                        kann ich nicht verstehen

                        Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
                        Zu ihr:
                        - sehr weiblich, fast zu weiblich
                        - Gesicht auf Fotos nicht unbedingt gleich Gesicht in real
                        - sie hat KEINEN Naturbusen; bin mir 100%ig sicher (und ich habe schon einige Proben genommen ;-))
                        - gut erreichbar, antwortet z.B. auf SMS schnell
                        Zu aussehen und Brüsten kann ich nur meine, persönliche Meinung wiedergeben,
                        das Susi genau die Frau ist, die auf den Bildern zu sehen ist
                        Und zu Ihren Brüsten, da bin ich mir wiederrum zu 100% sicher,
                        Sie hat EINEN Naturbusen, der dazu noch sehr groß und fest ist

                        Euer Juniormitglied Stier73

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Duke of Screwingham (07.04.2016)

                          #13
                          Zitat von Sahneperle Beitrag anzeigen

                          Wie kann es dann sein, dass eine Forenplaudertasche mich in Braunschweig draußen in Zivilkleidung erkannte?! Er konnte ja nur mein Gesicht identifizieren, weil es Mitte Februar war und der Rest dick verhüllt war. Er stand unten an der Klingel und war gerade beim Weggehen und ihm kam eine Lady mit ein paar Einkäufen in der Hand entgegen, die er anhand der Fotos als Susi erkannte. Übrigens schrieb er auch, dass er während des "Vorgesprächs" seine Freundin auf Zeit genauer betrachten konnte und dass ich mich richtiger Weise als weder schlank noch zu rundlich beschrieben habe.
                          Der war gut - und zutreffend

                          Als Info liefere ich mal den Nick zu dem Bericht, aus dem Susi zitiert hat, nach: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=susi

                          Anzumerken ist, dass dieser Thread einer von denen ist, in dem die Fotos eingebunden sind, die ich für die schöneren halte. Bild 2 stellt ihr Gesicht aber so dar, wie man es draußen sieht. Wenn ich allerdings nicht die aus dem anderen Thread (http://www.ladies-forum.de/showthrea...=s%FC%DFe+susi) gekannt hätte (halte ich für besser, weil mMn insgesamt der Realität genauer entsprechend), wäre es mit dem Erkennen sicher nicht so rasch gegangen.
                          Zuletzt geändert von eddieno; 07.04.2016, 08:28.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Trivial (29.06.2016)

                            #14
                            Witzenhausen - süße Susi - deutsch - küsse gern

                            Und das hat Sie mir gestern wieder gezeigt, wie gern Sie !
                            Sie ist diesmal in einer anderen Adresse, als sonst, in Witzenhausen
                            aber schönere Räumlichkeiten !
                            Es war unser x Treffen und ich bin immer wieder neu begeistert von der Frau !
                            Nachdem wir uns am Anfang über einige Neuigkeiten ausgetauscht hatten und wir uns eine Ewigkeit einfach nur steichelten und küssten,
                            wollten Sie wissen ob sich bei mir ,,untenrum'' was verändert hat , denn
                            unser letztes Treffen war im April, auch in Witzenhausen.
                            Nachdem Sie mich dann französisch auf Betriebstemperatur gebracht hatte,
                            setzte Sie sich auf mich und ich hatte immer Ihre Naturbrüste im Gesicht
                            Jetzt wollte ich Sie sie von hinten haben, was Ihr wohl auch sichtlich gefallen hat,
                            denn Sie betonte öfters, das Sie ,, den kleinen Stier '' so am liebsten spürt !
                            Wir machten es dann noch in der Missio, obwohl ich diese schöne Frau und Ihren
                            Wahnsinnskörper jetzt so schön vor mir hatte, stellte sich bei mir der erwünschte Erfolg nicht ein.
                            Sie wollte mich aber nicht ohne Abschuss wieder gehen lassen und legte jetzt Hand an und ich durfte dabei
                            immer und immer wieder Ihre RIESIGEN, FESTEN Naturbüste kneten
                            bis ich es dann doch noch schaffte !
                            Nach dem Duschen und dem abschließenden Gespräch, das wir uns viel zu selten sehen,
                            machte ich mich wieder auf den Heimweg, mit der Hoffnung Sie in einem Ihrer nächsten Orte,
                            der auch nicht ganz soweit weg ist, wieder zu sehen !
                            Danke süße Susi !

                            Euer Juniormitglied Stier73

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Duke of Screwingham (09.08.2016), MMikee (09.08.2016)

                              #15
                              auch hier küsst Susi gerne
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Fe-Susi-Leider

                              und Du hast einen Beitrag geleistet ...
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post575825
                              Zuletzt geändert von Andrew666; 09.08.2016, 19:18. Grund: Ergänzung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X