Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Katja

    Hallo zusammen,
    war nach längerer Pause mal wieder bei Katja. Ich war nach meinem ersten Besuch schon begeistert.
    Nun zur Sache: ich wurde schon an der Tür sehr freundlich empfangen, im Zimmer die Frage was wir machen.
    Ich übergab 2 braune und meinte wir werden die Zeit schon schön rumkriegen. Dusche wurde angeboten und genutzt.
    zurück im Zimmer trocknete Sie mir die letzten Wassertopfen ab und nutzte die Gelegenheit gleich Küsse zu verteilen und den (nicht rasierten) Sack zu lecken.
    Stehend gab es ZK und liebkosung bis zum umfallen.
    Irgendwann begaben wir uns auf's Bett und ich leckte Sie zum Höhepunkt. Auf dem Weg die Position zu tauschen sind wir kniehend steckengeblieben. zuerst hat sie göttlich und ausgiebeig geblasen.
    Als ich dachte es geht nicht mehr, führt sie ihn ein. Wir kniehen küssen uns und rammeln wie die Karnickel.
    Irgendwann in die Missio gewechselt, Sie geht voll mit. Dann kam die Erlösung.
    Noch ein bischen in Ihr entspannt, dann wurde ich sehr zärtlich gereinigt.
    Nach einem netten Gespräch übers Essen nochmal in die Dusche und mit Kuss an der Tür verabschiedet worden.
    Kein Zeitdruck ich glaube es war irgendetwas zwischen 30 Min und einer Stunde , Sex wie mit der Freundin.
    Ich finde Sie sieht im Original noch besser aus als auf den Bildern.
    Wiederholung zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (08.08.2021)

    #2
    Katia

    Zitat von Lobo69 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    war nach längerer Pause mal wieder bei Katja. Ich war nach meinem ersten Besuch schon begeistert.
    Nun zur Sache: ich wurde schon an der Tür sehr freundlich empfangen, im Zimmer die Frage was wir machen.
    Ich übergab 2 braune und meinte wir werden die Zeit schon schön rumkriegen. Dusche wurde angeboten und genutzt.
    zurück im Zimmer trocknete Sie mir die letzten Wassertopfen ab und nutzte die Gelegenheit gleich Küsse zu verteilen und den (nicht rasierten) Sack zu lecken.
    Stehend gab es ZK und liebkosung bis zum umfallen.
    Irgendwann begaben wir uns auf's Bett und ich leckte Sie zum Höhepunkt. Auf dem Weg die Position zu tauschen sind wir kniehend steckengeblieben. zuerst hat sie göttlich und ausgiebeig geblasen.
    Als ich dachte es geht nicht mehr, führt sie ihn ein. Wir kniehen küssen uns und rammeln wie die Karnickel.
    Irgendwann in die Missio gewechselt, Sie geht voll mit. Dann kam die Erlösung.
    Noch ein bischen in Ihr entspannt, dann wurde ich sehr zärtlich gereinigt.
    Nach einem netten Gespräch übers Essen nochmal in die Dusche und mit Kuss an der Tür verabschiedet worden.
    Kein Zeitdruck ich glaube es war irgendetwas zwischen 30 Min und einer Stunde , Sex wie mit der Freundin.
    Ich finde Sie sieht im Original noch besser aus als auf den Bildern.
    Wiederholung zu 100%

    die Katia aus der Hofer Straße?

    Kommentar


      #3
      Die Katja aus der Machtelfinger Str.

      Kommentar

      Lädt...
      X