Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Venus - Club Pearls

    Servus zusammen.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Lady gemacht?

    #2
    Zitat von Herkman Beitrag anzeigen
    Servus zusammen.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Lady gemacht?
    Niemand ? Schade. Dann werd ich mal mein Glück so versuchen.
    Bericht folgt...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Herkman Beitrag anzeigen
      Niemand ? Schade. Dann werd ich mal mein Glück so versuchen.
      Bericht folgt...
      6 Stunden für eine Frage ist schon ein bißchen knapp. Aber selbst hingehen und einen Bericht schreiben ist die richtige Einstellung.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Scher wars

        Freue mich immer einen Erstbericht schreiben zu können.

        Die Bilder von Venus hatten es mir schon schwer angetan. Also Termin vereinbart und nix wie hin,

        Gebucht 1 Stunde + 1 extra für 175 €. Die Preise sind schon gesalzen. Komme aus München und selbst dort kostet die Stunde mit vergleichbarem Service "nur" 150. Ingolstadt, Nürnberg und Augsburg sind nochmal etwas günstiger (und es sind oftmals die gleichen Ladies wie im CP da).

        Nach kurzer Wartezeit erschien Sie dann. Die Bilder sind aktuell und entsprechen der Realität.

        Venus hat eine Hammerfigur mit wünderschönen C-Cup Brüsten mit 1a stehenden Nippeln.

        Die Begrüßung war herzlich, die Chemid stimmte.

        Etwas erschrocken war ich nur als ich sah, dass sie zur Zeit eine Zahnspange hat - das sollte sich aber schnell wieder relativieren und war im kommenden Verlauf nicht im geringsten hinderlich.

        Nach erfolgter Reinigung, gab es erste Zungenküsse im Stehen. Und zwar von Anfang an sinnlich und tief - sehr geil. Das ging schon mal gut los.

        Danach folgte der Matrazensport. Venus glitt langsam auf allen Vieren aufs Bett und steckte mir dabei Ihren geilen Latinahinter entgegen.

        Es folgte ein sehr schönes und langes Vorspiel mit permanentem richtig geilen Geknutsche. Die Spange war zu der Zeit längst vergessen.

        Weiter gings mit einem schönen FO bei dem auch zwei Kollegen aus der unteren Etage nicht zu kurz kamen. Alles im allen ein guter solide BJ - wenn auch nicht die absolute Referenzklasse.

        Danach ging ich dann erstmal auf Tauchststation und verwöhnte sie mit meiner Zunge. Dabei ging sie schön mit, schien es sichtlich zu genießen und würde sowas von feucht. Finger von außen war dabei ok - mehr aber.

        Der anschließende Verkehr erfolgte dann in 3 Stellungen (Missio, Wiener Auster und Reiter). Das ganze immer wieder begleitet von wilden ZK's und gekrönt von einem schönen Finale.

        Danach keine Massagen sondern kuscheln und weiterknutschen und Fummel.

        Leider war für ein zweites Mal die Zeit nicht mehr lang genug. Die Stunde verging wie Flug.

        Daher bis zu Ende noch das Vorspiel zum Nachspiel gemacht - also weiter küssen und fummeln.


        Im April kommt sie wenn ich sie richtig verstanden habe (sie spricht EN, kein DE sondern nur Italienisch und Spanisch) nach Nürnberg. Denke dort werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen.


        Cu Stefan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HarryPorter (09.02.2018), Bobby0506 (27.04.2016), Massage-Möger (26.04.2016), ray-s (21.03.2016), Toni vom Dorf (21.03.2016)

          #5
          Venus in Franzis Haus in N: Hammergeil

          Kann positiven Bericht bestätigen:

          Da TOP-Fotos, Termin telefonisch für 40 min = 100 Euro, von Anfang an sehr gute Chemie und erst mal abkneten vor dem Spiegel mit abwechselnd schönen ZK´s. Sie liess sich schön am Schritt abtasten aber nicht in die Tiefe, was nicht störte bei dem Anblick, viel Blickkontakt und vile ZK. Dann kroch sie aufs Bett und rekelte sich in auf allen vieren vor mir und der Blick sagte, komm leck mich schön von hinten, nichts konnte mich halten das zu tun, schön schmeckte diese Muschi. Es ging in die 69, wirklich sehr gefühlvoll und immer wieder Blickkontakt, schaute ihr beim Blasen zu und konnte es geniessen. Sie machte sich bereit für die Missio-Stellung und es fühlte sich an wie echter GFS. Mußte aber schnell aufhören, wollte den Abschuss mit FT, ein Traumblick ich kniete vor ihr, sie blies sagenhaft gut, konnte im Spiegel schon auf Muschi von hinten dabei zusehen und die Muschie massieren, die war voll nass, dauerte ja auch schon 30 min, mußte dann aber in ihrem schönen Mund explodieren, mein bester Abschuss seit mindestens 2 Jahren bei einer SDL!
          Optik 1
          Chemie 1
          FO/FT 1
          Aktivität Girl 1
          Wiederholungsfaktor 200%
          Gruß an alle Mitstecher.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HarryPorter (09.02.2018)
          Lädt...
          X