Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Neureuth - DEUTSCHE SARAH

    Sie war schon mal in Karlsruhe. Hat da jemand Erfahrung ? Würde sie die Woche gerne mal besuchen.

    #2
    wenn du nach der nummer mal unter google suchst findest du auch was....das mach ich immer anbei mal ein link:
    http://****************************/...ighlight=Sarah

    Kommentar


      #3
      Zitat von silversurfer112 Beitrag anzeigen
      Sie war schon mal in Karlsruhe. Hat da jemand Erfahrung ? Würde sie die Woche gerne mal besuchen.
      Einfach mal die Sufu nutzen, dann hättest Du es auch selber gefunden
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Mein erster Bericht

        Hallo liebe Gemeinde, dies ist mein erster Bericht. Ich bin gestern mal zu der deutschen Sarah hingetigert. Vorher angerufen, ging natürlich keine ran! Mist dachte ich, ist schon ne heiße Fackel und dann Dauer besetzt. Ok, es kam eine SMS von ihr "ich bin hier! " Also hin, geklingelt und Sie machte mir auf!!! Super Gau, statt in Dessous stand Sie in Bademantel ungeschminkt, ohne High Heels ( das find ich extrem geil) da. Nach der Begrüßung, meinte Sie wäre grade aus dem Solarium gekommen und deswegen noch nicht gestylt, Naja, wenn man ab 11.00 Uhr Besuchszeit hat und es bis 12.30 Uhr nicht geschafft hat fertig zu sein fand ich schon schlecht. Naja, klein Willi hat aber die Oberhand gehabt und ich für 80430 eingecheckt. Waschung selber erledigt, dann auf die Spielwiese, mir sind die Fusshupen im Nachbarzimmer schon aufgefallen, aber waren ja eingesperrt. Oder nicht? Egal ich auf den Rücken und Sie schön tief im DT geblasen. Danach fragte Sie wie ich es jetzt gerne hätte, ich wolle Sie ein wenig lecken. Ihre frisch rasierte Leckhöhle machte Sie mit Feuchtüchern schön frisch und ich begann Ihre Lippen mit meiner Zunge zu durchwühlen. Nach einigen geschätzten Kilometern des leckens wollte Sie nicht mehr, das stöhnen ihrerseits war etwas gekünstelt. Doch dann kamen die Wau Waus ins Spiel, beim lecken hatte ich immer irgendwie eine nasse kalte Hundeschnauze an den Füßen. Das muss echt nicht sein!!! Ich wählte die Reiterstellung, wobei hier auch wieder ein Feuchttuch den Weg zu klein Willi führte. Sie blies ihn relativ schnell wieder zu groß Willi auf, gummierte ihn und ordentlich Flutschi drauf. Schade dachte ich, eigentlich müsste Sie sich vom lecken her noch klatschnass sein, das täuschte. Nach kurzem Ritt, fragte Sie wie ich es beenden möchte? Ich nahm die Hundestellung, um ihren richtig heißen Ürachr ar...h sehen zu können und um die restlichen Tattos sehen zu können. Doch leider törnte mich das Erlebniss mit den Hundis dermaßen ab, das ich auf Handbetrieb gehen musste um den Abschuss zu tätigen. Gut gut, ich die Tüte runter und ab ins Bad alleine! An der Haustür klopfte wie verrückt die Kollegin von ihr ( das konnte ich später beim aus der Wohnung gehen sehen, da ich Sie fast überm Haufen gerannt habe)Danach keine Zeit ihrer Seite fürn Smalltalk, kenne ich eigentlich so wenns schön war! Egal Klamotten an Bussi links/rechts und ich ab durch die Tür und besagte Kollegin getroffen.
        Ok, soweit mein Erlebnis mit Sarah. Ich weiß bestimmt gab es Gründe weswegen Sie zum Arbeitsbeginn noch nicht fertig war, es war auch nicht alles schlecht. Ich denke wenn die Fassade renoviert ist, und das Outfit passt, dann spiegelt Sie die Bilder schon recht gut wieder. Body ist echt geil, mit den Tattos und das Intimpiercing ist auch heiß. Die Titties fassen sich echt gut an,aber die vollen Lippen oben gibt es als ZK Variante erst ab 150460!! Das ist echt stramm. So nun viel Spaß, ich hoffe es schreibt einer über Sie mit etwas besseren Erfahrungen!
        Mein Wiederholungsfaktor beträgt 80%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (16.01.2018), basthorus (17.12.2017), Bastie77 (09.04.2017), Al_Bino (20.12.2016)
        Lädt...
        X