Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia - Franz. Expertin
Deisterstr. 28
30449 Hannover
2. Stock klingeln bei App. 14
0151-66770690
BRANDNEU und zum 1.Mal in der Stadt!
Nur für kurze Zeit!

SOFIA
Franz. Expertin

Die junge und rassige Schönheit (25J) lässt
nicht nur Deinen Blutdruck steigen...!

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum
suchst und Du Dich von einem rassigen Girl
voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen
möchtest dann solltest Du sie schnellstens besuchen.

Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme und
Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers
erzittern wird. Genieße feinsten GF6 und die
Leidenschaft des Verlangens!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sofia - Franz. Expertin

    Ich war Anfang der Woche bei Sofia. Vormittags kurz angerufen und alle Fragen abgeklärt. Sie war sehr nett und höflich und eine Konversation in Deutsch und Englisch ist kein Problem. Also Termin für den Abend vereinbart.
    Mit dem Auto nach Hannover und Parkplatz gesucht. War zum ersten Mal in der Deisterstrasse und so lief ich wohl einige Male an der Hausnummer 28 vorbei. Doch dann doch gefunden und geklingelt. Das Treppenhaus hoch und sehr nett und höflich mit einem bezaubernden Lächeln begrüsst.
    Kurz für die zehnminütige Verspätung entschuldigt. Dies sei aber kein Problem, sagte sie.
    Kurz noch einmal alles durchgesprochen. Wollte nur französisch und sprach mit ihr diesbezüglich meine Vorlieben durch. Aufgrund der guten Sprachkenntnisse verstand sie alles und setzte alles 100%ig um.
    Wir vereinbarten 50 Euro für FO eine halbe Stunde. Wir zogen uns aus und legten uns auf das Bett. Sie regelte die Musik etwas hoch und dämmte das Licht. Ich fragte, ob ich sie auch anfassen dürfte. Sie schute nur kurz hoch, sagte nichts, aber lächelte ganz lieb. So kraulte ich ihr in den Haaren, streichelte die Ohren und den Rücken. Eine sehr nette Atmosphäre. dann legte sie mit zarten Körperküssen am Oberkörper anfangend bis hinunter bis zu meinem Kleinen los. Liebkoste ihn sehr hingebungsvoll. Liebkoste auch meine Eier und leckte sehr gefühlvoll. Auch am Schaft immer wieder hoch und runter, bevor sie ihn dann tief in den Mund nahm. Es war herrlich ! Das ging eine ganze Weile so. Nichts von wegen schnell schnell. Alles mit sehr viel Gefühl. Dann läutete es an der Tür. Wohl der Nächste, dachte ich. Sie liess sich aber nicht davon abhalten und machte ohne Hektik und Zeitdruck weiter. Bis zum Schluss.

    Eine wirklich sehr nette und freundliche Lady, wo der Service noch Service ist. Hier wird man auch nicht "abgemolken" und eine halbe Stunde ist wirklich eine halbe Stunde.
    Schade aber, dass sie nur noch kurze Zeit in Hannover ist. Sie geht, so sagte sie mir, nächste Woche nach Fulda. Wirklich schade !!! Sollte sie diesen Bericht lesen, so wünsche ich ihr ALLES GUTE und für die Zukunft nur das Beste !!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WhosC (28.03.2016)

    #2
    Sofia franz. Expertin-Totaler reinfall

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...n-7249243.html

    0151-66770690*

    Also ich muss leider sagen, dass der Besuch ein totaler reinfall war....

    Telefonisch Kontakt hergestellt...50 für 20FO ausgemacht...hingefallen...Alles soweit gut. Dame öffnete nur im hösschen und sieht passabel aus. Sehr dünn und gemachte Brüste.

    Bat mich ins Zimmer. Keine dusche oder sonstiges. Ausziehen und auf s bett legen war die Anweisung. Da ahnte ich schon schlimmes...

    Dann fragte sie nach korperküssen und ich sagte gerne...Ich fragte ob ich sie anfassen dürfe...ja abereits nicht an der. Brüsten hieß es. Okay wird gemacht.

    Sie küsste ein paar mal meinen Oberkörper...Jedoch omastyle...Ohne Emotionen oder sonstiges.

    Dann ging das fo los. Ich dachte jawohl das wird was. Aber nach 4-5 Minuten Standart war s auch schon rum. Sie setzte sich vor mich und fing an mir einen runterzuholen...Ich gedacht okay mal sehen wo das hinführt...Nach 2 minuten fragte sie "spritzen"? Ich dachte "wie bitte?" Nach 2-3 Minuten monotoner auf und ab bewegungen ihrer hand (kein guter handhaben, lediglich am Penis, keine Wechsel des Tempos, kein einziges mal würde die Eichel einbezogen)

    Ich sagte ihr dass das so nichts wird...fragte nach mehr französisch, gf oder wenigstens Öl...Da mein Penis mittlerweile nur noch halbsteif und trocken war....

    Sie sagte total entnervt..."Ich machen noch 1 Minute französisch und dann spritzen" ...Ich wollte in diesem Moment bereit s gehen...Aber dachte okay vlt wird s ja noch was.

    Aber nach der versprochenen Minute in der sie immer wieder auf die uhr blickte ging es mit der gleichen scheisse namens onanieren wieder los.

    Nach ca 2 Minuten stand sie auf und zog sich ihren Slip an...

    Ich fragte was jetzt los sei....


    "20 Minuten vorbei, nicht spritzen, dein problem" hieß es...

    Ich versuchte ihr noch das Problem zu erklären aber sie saß vor dem fern im Nachbar Zimmer...Ich mich angezogen und gegangen....


    Was eine Katastrophe! Bitte bitte geht da nicht hin!

    Location war top. Industriegebiet mit einem wohnhaus. Wohnung darin sehr Groß und sAuber.


    Den link könnte bittw ein findiger iqie reinbasteln...Muss leider Autofahren und weiss nicht wie s geht!

    Kommentar


      #3
      Sehr dünn und gemachte Brüste.
      Bei KM schreibt sie
      Lass Dich von meinen sexy heißen Kurven und meinem prachtvollen Naturbusen beeindrucken.
      **blockierter Link**

      Herkunft Italien, ist eh meist eine Verschleierung für die BulRufraktion.

      Kommentar


        #4
        Naturbusen!!!

        Bei KM schreibt sie
        Lass Dich von meinen sexy heißen Kurven und meinem prachtvollen Naturbusen beeindrucken.


        Wenn die Titten echt sind, dann weiß ich auh nicht mehr...

        Da wird doch gelogen, dass sih die Balken biegen... das it meine Meinung dazu...

        Kommentar


          #5
          Zitat von falenone Beitrag anzeigen
          Wenn die Titten echt sind, dann weiß ich auh nicht mehr...
          Wer die auf dem Foto sieht, weiß allein schon aufgrund deren Form, dass das Silis sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X