Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Julie der totale Flop....NOGO Abzocke

    Hallo
    ich hatte meinen ersten besuch heute bei ihr. auf den Bildern sieht sie ja gut aus. €70 für 30min mit allen was sie so anbietet. kam pünktlich an, bestätigte das was wir am Telefon schon vereinbarten: FO, ZK und FF hab ich extra nochmal nachgefragt und sie bejahte.
    Sie gummierte sofort meinen schwanz und saugte sofort los, als ich sie auf fo ansprach, kam nur: "nächstes mal",heute nicht.
    egal erstamal. t das französisch war echt schlecht lustlos und viel hand einsatz.. Sie wolte schnell schnell Sie hat nicht auf meine worte gehört. das geht gar nicht....nicht auf den kunden ein gehen.

    dann Wollte ich sie kurz Fingern, das kostet 50 euro
    Wollte zur ZK übergehen! drehte sich immer weg.
    nach nur sehr wenigen Minuten, sagte sie:"los, ficken". sie .

    Ich nein will ein schönes fo .....Sie ich nicht verstehen.....alles was am telsfon sie gesagt war ne lüge ...

    auch der sex ne einzige Lustlos puppe da komm gar nicht rüber!!! somit war ich schnell fertig!! und schwer enttäuscht. kein small talk dach. nach 20 minuten war ich draußen und war mega unzufrieden.

    wiederholungsgefahr: 0%
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.07.2017, 17:50. Grund: Anzeige Aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steve McQueen (09.07.2018), bernd.mairr (03.12.2017), zwilling69 (08.04.2016), Alex2015 (04.04.2016)

    #2
    0152-18698717

    Zitat von mit Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich hatte meinen ersten besuch heute bei ihr. auf den Bildern sieht sie ja gut aus. €70 für 30min mit allen was sie so anbietet. kam pünktlich an, bestätigte das was wir am Telefon schon vereinbarten: FO, ZK und FF hab ich extra nochmal nachgefragt und sie bejahte.
    Sie gummierte sofort meinen schwanz und saugte sofort los, als ich sie auf fo ansprach, kam nur: "nächstes mal",heute nicht.
    egal erstamal. t das französisch war echt schlecht lustlos und viel hand einsatz.. Sie wolte schnell schnell Sie hat nicht auf meine worte gehört. das geht gar nicht....nicht auf den kunden ein gehen.

    dann Wollte ich sie kurz Fingern, das kostet 50 euro
    Wollte zur ZK übergehen! drehte sich immer weg.
    nach nur sehr wenigen Minuten, sagte sie:"los, ficken". sie .

    Ich nein will ein schönes fo .....Sie ich nicht verstehen.....alles was am telsfon sie gesagt war ne lüge ...

    auch der sex ne einzige Lustlos puppe da komm gar nicht rüber!!! somit war ich schnell fertig!! und schwer enttäuscht. kein small talk dach. nach 20 minuten war ich draußen und war mega unzufrieden.

    wiederholungsgefahr: 0%
    0152-18698717

    Kommentar


      #3
      Zitat von mit Beitrag anzeigen
      0152-18698717
      Ein Hinweis: Die neue Telefonnummer ist bereits dem Link zur aktuellen Anzeige zu entnehmen...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Fulda - Julie

        ACHTUNG - ABZOCKE!

        Blöd wie ich war habe ich nochmals einen Termin mit Julie vereinbart, obwohl mein letzter Besuch als Sie in Fulda weilte ein totaler Reinfall war.
        Gut dachte ich mir...wird wohl nur einen schlechten Tag gehabt haben!



        Weit gefehlt!

        Diesmal lief es genauso ab wie beim Ersten Mal.... Preis war wieder 50€/30min. Trotz dem ich nochmals auf unser letztes Treffen verwies blieb sie nach Entgegennahme des Geldes kalt wie ein Stein - keine Zärtlichkeit - Um jeden Preis ein Eindringen beim Verkehr vermeiden - zu guter Letzt auf einmal sprechen wir keine verständliche Sprache mehr! Ich kann nicht verstehen, wie eine DL sich so etwas in der heutogen Zeit noch leisten kann und denkt damit durchzukommen?!

        Leute - Finger weg!

        Auch wenn die Fotos noch so verlockend sind - Hier verbrennt Ihr Eure Kohle!

        Kommentar


          #5
          Zitat von billl666 Beitrag anzeigen
          Trotz dem ich nochmals auf unser letztes Treffen verwies blieb sie nach Entgegennahme des Geldes kalt wie ein Stein - keine Zärtlichkeit
          Gut was du beschreibst ist natürlich ärgerlich - aber mal als Selbstreflexion : du sagst ihr das letzte Mal war Sch..... und erwartest dann ein schönes Erlebnis? Wenn sollte man Kritik hinterher direkt äußern - dann mag es der Dame helfen entweder sich zu verbessern oder einzusehen den falschen Job zu haben. Aber doch nicht zu Anfang des Besuches.

          Kommentar


            #6
            Zitat von billl666 Beitrag anzeigen
            ACHTUNG - ABZOCKE!

            Blöd wie ich war habe ich nochmals einen Termin mit Julie vereinbart, obwohl mein letzter Besuch als Sie in Fulda weilte ein totaler Reinfall war.
            Gut dachte ich mir...wird wohl nur einen schlechten Tag gehabt haben!



            Weit gefehlt!

            Diesmal lief es genauso ab wie beim Ersten Mal.... Preis war wieder 50€/30min. Trotz dem ich nochmals auf unser letztes Treffen verwies blieb sie nach Entgegennahme des Geldes kalt wie ein Stein - keine Zärtlichkeit - Um jeden Preis ein Eindringen beim Verkehr vermeiden - zu guter Letzt auf einmal sprechen wir keine verständliche Sprache mehr! Ich kann nicht verstehen, wie eine DL sich so etwas in der heutogen Zeit noch leisten kann und denkt damit durchzukommen?!

            Leute - Finger weg!

            Auch wenn die Fotos noch so verlockend sind - Hier verbrennt Ihr Eure Kohle!

            Diese Dame ist bereits bekannt ...
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...-NOGO-Abzocke&

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...einheim-Julie&

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baer12 Beitrag anzeigen
              Gut was du beschreibst ist natürlich ärgerlich - aber mal als Selbstreflexion : du sagst ihr das letzte Mal war Sch..... und erwartest dann ein schönes Erlebnis? Wenn sollte man Kritik hinterher direkt äußern - dann mag es der Dame helfen entweder sich zu verbessern oder einzusehen den falschen Job zu haben. Aber doch nicht zu Anfang des Besuches.
              Ich hatte das letzte Mal ja hinterher versucht, meinem Unmut Luft zu machen - Sie sprach plötzlich nicht mehr meine Sprache!

              Und VOR dem Date war alles Zuckerkuchen und "ja - nein war schlechtes Tag...blabla..."
              Aber man lernt ja nie aus und von daher bin ich was diese DL angeht geheilt!

              Kommentar


                #8
                Gross-Zimmern - Julie Franz. Expertin von wegen nichts davon eingehalten.

                War bei Julie
                so ganz nett 80430 100460;
                Handelt sich um eine Rumänin, Waschen No
                in der 80-Variante sollten ZK und Französisch inkl. sein.
                ZK lediglich mit spitzer Zunge, Also nichts !
                Gerade mal die spitze berührt.
                den schwanz zwieschen zwei Fingern .
                so was geht garnicht
                . Französisch ging so lust los und ging nicht auf meine worte ein .und höchstens 2 Minuten mit Diskussionen ,die lust war weg weg weg !!!!

                dann in die Reiter mit sehr sehr viel flutschi wow , Dann noch ein paar Wechsel Misssio, Doggy usw.
                und immer wieder flutschi draf. ssowas nervt einfach !!

                Ich würde sie nicht mehr aufsuchen;
                ein völliger Fehlgriff ,. Bilder stimmen, ganz schlank, kleine Titten.

                ein sehr schlechter service...
                das lag auch nicht ihrer laune , Sie ist so .....glaube da ändert sich auch nichts ist ja schon zwei jahre im geschäft.

                nie nie wieder diese frau.!!!!
                Zuletzt geändert von Buddel; 06.07.2017, 22:18. Grund: Editiert - Forenregeln beachten!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  rennrad (20.10.2017)

                  #9
                  Zur besseren Übersicht habe ich mal 3 Thread aus Hassen vereint.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Achtung!

                    Derzeit in Fulda - Aufgepasst!

                    Kommentar


                      #11
                      Aktuell ist Julie seit einer Woche in Dieburg in der Frankfurter 200 aktiv. Da ich keider keine Recherchemöglichkeit hatte, bin ich voll aufgelaufen... Weiterhin ist sie so unterwegs, wie schon vielfach beschrieben. Anfassen kaum möglich. BH bleibt. Oberweite deutlich kleiner als auf den Bildern in den Anzeigen erscheinend. Ihr Französisch ist ultrakurz und leider wenig stimulierend. Sie lässt nicht wirklich Illusionen aufkommen. Dabei wundert sie sich über das schleppende Geschäft. Bei 50430 auch für mich WDHF 0%.

                      Danach bin ich lieber ins Rom. Dort war es wegen des Aktionstage zwar proppevoll und die ansehnlichen Mädels fast dauergebucht. Das kommt aber in einen anderen Bericht passt ja nicht hier her.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        zucker (21.10.2017)

                        #12
                        Neuer Name - alte Leistung

                        Derzeit gastiert "Julie" wieder in Fulda.
                        Auf Grund der vielen negativen Erlebnisse musste sie wohl ihren Namen ändern. Nennt sich jetzt
                        "Larissa" - Also Vorsicht!

                        http://www.fuldaladies.de/Sex-Anzeig...a-8295932.html

                        Keinen Cent wert!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          zucker (27.11.2017)

                          #13
                          Aus gegebenem Anlass musste ich hier leider mal aufräumen und ein paar Beiträge entfernen...

                          Ich möchte daran erinnern, dass im Forum nach wie vor die Regel gilt: Pro Thread nur eine Dame!
                          Und in den Threads wird bitte keine Werbung für andere Damen oder Anbieter gemacht!
                          Crosspostings (also das Kopieren von Posts aus anderen Threads in einen Thread) sind untersagt!

                          @zucker: Du hast den Bogen nun endgültig überspannt. Deine permanenten Werbebotschaften für Deinen Lieblings-FKK-Club, die Du in alle möglichen Threads aus dessen regionaler Umgebung streust, sind ein allgemeines Ärgernis und ein Regelverstoß. Ich bin Deine Beiträge nur aus diesem Kalenderjahr durchgegangen und habe incl. dieses Threads hier 13 Beiträge von Dir gelöscht, dir nur das Ziel hatten,
                          in den Threads anderer Damen Werbung für Deine Lieblings-Location zu machen.
                          Und das war nur die Spitze des Eisbergs.

                          Du wirst dies in Zukunft bitte vollständig unterlassen.
                          Sollte ich noch einmal einen solchen Werbebeitrag von Dir finden, verordne ich Dir Ski-Urlaub.

                          Chromstange, Moderation
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 28.11.2017, 08:27.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            egglo85 (07.12.2017), Andrew666 (29.11.2017), cobras (28.11.2017), Runner (28.11.2017)

                            #14
                            Als Nachtrag hierzu ein Auszug aus den Forenregeln:
                            Sollte ein User mit der Maßnahme eines Moderators nicht einverstanden sein, so kann er diesen um Stellungnahme per PN oder Email bitten - wir sind grundsätzlich bereit, unsere Handlungen im privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir öffentliche Diskussionen nicht dulden.
                            Da der User zucker gegen diese Regel verstieß und meinte, die von mir ausgesprochene Verwarnung hier forenöffentlich diskutieren zu müssen, und trotz meiner klaren Ansage noch Klärungsbedarf empfand, was unter der Vokabel "Skiurlaub" zu verstehen sei, wurde ihm nun selbiger für einen Monat verordnet.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TüF_Nord (29.11.2017)

                              #15
                              Larisa

                              Das dürfte das gleiche Mädel sein:

                              http://www.schwabenladies.de/News/Ho...8311667-1.html

                              Esslingen, T: 0151-75277244

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X