Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ironbutterfly: na ja, bei user flamingo trifft das ja nicht so ganz zu........

    Kommentar


      #32

      @ironbutterfly: na ja, bei user flamingo trifft das ja nicht so ganz zu........
      Richtig. Der Vogel ist zwar auch relativ neu, hat aber auch keinen euphorischen Bericht geschrieben.
      Vermutlich ist das Mädel garnicht so schlecht, dass hier diverse Werbeonkel aktiv werden müßten.
      Ich werde mir demnächst mal selbst ein Urteil bilden.

      IronB

      Kommentar


        #33
        Zitat von Ironbutterfly Beitrag anzeigen
        Es ist nur irgendwie komisch, dass die euphorischen Berichte allesamt Erstberichte von Neulingen sind.
        Nachtigall, ich hör dir trapsen.

        IronB
        An deiner Stelle würde ich hier mal 3 Gänge zurück schalten und als ebenfalls NEULING deine Artgenossen etwas respektvoller behandeln. Mit einem Kurzbericht über eine Dame, hast gleich das ganze Forum in den "Sack gesteckt"

        Zitat von Ironbutterfly Beitrag anzeigen
        P.S. Bin kein Werbeonkel wie so manch anderer Erstschreiber hier, war bisher nur zu faul mich anzumelden, da ich schon in div. anderen Foren unterwegs bin.

        Alllzeit gut Fick.
        IronB
        Woher willst du wissen, ob andere Neulinge nicht auch in anderen Foren unterwegs sind und Erfahrung haben

        Sorry für OT, aber der User Ironbutterfly ist schon in einem anderen Thread auf seine Verhaltensweise aufmerksam gemacht worden, wohl ohne Erfolg.
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #34
          Rea - geiles Date

          Hi,
          war neulich das 2. Mal bei ihr. Diesmal 70 für 30 min mit ZK, FO, Lecken und Verkehr.

          Nach der Dusche auf dem Bett begonnen mit Streicheln und ZK. Es kam gleich zu Anfang eine gute Stimmung auf.

          Dann FO, zärtlich, aber nicht so intensiv wie beim letzten Mal mit Gummi. Ich bat sie in die 69er, um sie auch oral zu verwöhnen. Das schien ihr zu gefallen und sie legte einen Zahn zu. Mann war das geil.

          Sie legte sich danach auf den Rücken und ich leckte sie noch eine Weile. Fingern ließ sie sich dabei problemlos.

          Aufgummiert, ein wenig Glitschi und los gings in der Doggy. Hab sie ordentlich rangenommen. Dabei hat sie schön gegengehalten und ihren Rücken durchgestreckt. Geiler Anblick. Nach dem Abschuss hat sie mich schön auszucken lassen.

          Netter AST, sie konnte sich sogar an Details vom letzten Gespräch erinnern. Werde sie nochmal besuchen, denn sie ist eine ganz nette. Ist z.Z. im Heimaturlaub, kommt aber bald wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            franky669 (04.07.2016)
          Lädt...
          X