Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sudenburg - Mandy

    Moin,

    Ich hatte diese Woche einen Besuch bei der Mandy mir gönnen wollen. Ich besuche ungern eine Dame ohne einen Bericht vorher gelesen zu haben, doch diese Bilder sahen einfach sehr verführerisch aus und ich wagte einen Besuch... Am Telefon antwortet eine sehr nette Dame. Preise und Service hatte ich am Telefon klären wollen: €100 FO, ZK & AV. Aus reiner Neugier fragte ich wie es mit Bildern/Photos ausschaut. Sie meinte auf gar keinen fall und da hätte ich eigentlich schon skeptisch sein sollen, da sie es in der Anzeige anbietet. War erstmal egal, da ich sie deswegen ja net besuchen wollte.

    Als ich angekommen bin stand eine frisch geduschte Mandy vor mir. Die Bilder sind ein Tick älter und entsprechen net so wirklich ihr wahres Aussehen, doch das war wirklich egal, da sie echt hübsch ist und einen HAMMER Body hat. Sie meinte als wir das Zimmer betraten ich solle Ihr das Geld übergeben und sie würde dann gleich wieder da sein. Als Sie zurück kam, tat ich das was ich auf jeden Fall vorher hätte tun sollen... NOCHMAL nach dem Service fragen, denn jetzt bat Sie keinen ZK mehr an und als ich darauf ansprach, dass sie am Telefon es mir anbot, sagte sie: "Wahrscheinlich war ROXY am Telefon, da sie ran geht, wenn ich einen Gast habe. " War jetzt auch net ende der Welt. Sie bot mir die 69 Stellung erstmal an und bei dem Body, dachte ich egal, wird schon geil. Dann aber hatte sie sofort mich gummiert obwohl sie jetzt schon zweimal FO anbot. Jetzt war ich enttäuscht, ist also doch eine, die vieles im Inserat und am Telefon verspricht aber wenig davon einhält. Da ich mega geil war ( Sie hat schließlich einen geilen Körper!) machte ich weiter.

    Es folgte AV, wobei sie mich von oben ritt. War mega geil, doch leider auch sehr kurz, dann wollte ich sie Doggy nehmen, doch da meinte Sie, dass sie in der Position kein Anal macht, also steckte ich ihn bei ihr vorne rein, wo Sie sehr geil mitging und ich dann die tüte Vollmacht.

    Ich macht mich dann sauber, sie verließ das Zimmer und wollte gleich zurück kommen. Hörte nur wie sie sich mit ROXY einen Whiskey-Cola Drink machen wollte. Ich zog mich an und dann kam sie kurz rein um tschüss zu sagen.

    Insgesamt fand ich meine Erfahrung enttäuschend. Evt hatte Sie einen langen Tag gehabt und war nicht mehr motiviert alles mitzumachen( schließlich besuchte ich sie so gegen 23:00Uhr). Doch von meiner Seite aus kommt es NICHT zu einem erneuten Besuch!

    Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (05.04.2016), Mr. Spock (04.04.2016)

    #2
    Dei Anzeige mit eingefügt wäre toll gewesen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr. Spock Beitrag anzeigen
      Dei Anzeige mit eingefügt wäre toll gewesen!
      Zur Info:
      Die Anzeige war eingefügt, nur ist sie nun verschwunden, da keine aktuelle geschaltet ist.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr. Spock (08.04.2016)
      Lädt...
      X