Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela bei Olimpia Wellness
Albanusstr. 37
65929 Frankfurt-Höchst
bei Olimpia Wellness klingeln
Zur Homepage
069-93490076
Pamela

Hände sind der Schlüssel zum Paradies. Ihr frisches, offenes und herzliches Wesen lässt sich in Ihren Massagen spüren. Sie massiert sehr zärtlich und zugleich kraftvoll mit glühender Leidenschaft und prickelnder Sinnlichkeit.
Unsere kleine Spanierin ist 25 Jahre jung, tolle volle Oberweite, ihre wilde Mähen reichen bis zum ihren knackigen Po. Sie ist super lieb und verwöhnt Dich gerne von Kopf bis Fuß.


sie spricht englisch, spanisch deutsch und ein bisschen italienisch

 



Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bei unseren Massagen keinerlei sexuelle Handlungen durchgeführt werden. Wir bieten kein franz. oder GV an und bitten Sie deshalb vor solchen Anfragen Abstand zu nehmen! Um es klar auszudrücken: Die Berührungen unerer Masseurinnen sollen keine Einladung zu GV oder sonstiger Liebesspiele sein. Die Rolle des Gebenden und Nehmenden ist bei uns klar definiert und wir erwarten von Ihnen das zu berücksichtigen.


Tel. 069-93490076
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Höchst - Pamela bei Olimpia Wellness

    Schon lange nicht mehr bei Olimpia aufgeschlagen.

    Bei der Vorstellung von etwa 5 Damen gegen mein eigentliches Beuteschema entschieden. Also für eine Frau mit kleinen Brüsten. Aber irgendwie kam sie geil rüber.

    Ich hatte mich nicht getäuscht. Es wurde eine nette halbe Stunde mit Geben und Nehmen - so ganz nach meinem Geschmack. Pamela ist eine sehr nette Frau mit Ausstrahlung und genoss auch die eine oder andere Massageeinlage meinerseits.

    Tja - und mal wieder festgestellt: auch kleine Brüstchen können sexy sein ;-).

    #2
    Pamela- was eine Granate

    Habe die Tage Pamela besucht.
    Die Bilder sind unverfälscht, das Gesicht richtig hübsch.
    Habe die Kaisermassage gewählt.
    So ein gemeinsames Bad bringt einen doch gleich mal viel näher.
    Und die Nähe scheut sie nicht. Sie geht direkt in den Nahkampf über und es kommt wie es kommen soll.
    Danach auf der Matratze das gleiche Spiel.
    Ersteinmal Massage der Rückseite von den Füßen bis zum Kopf.
    Und dann die Vorderseite.
    Pamela weiß sehr gut, was Mann gefällt. Und sie lebt es aus.
    Sie gibt Nähe und läßt Nähe zu.
    Drückt man die richtigen Knöpfe bei ihr, wird es richtig super kuschelig.

    LKS: knapp davor.

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Kommentar


      #3
      Was ist LKS ?


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Was ist LKS ?


        die Wachtel
        Liebes Kasper Syndrom

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (29.09.2016)

          #5
          Absolute Zustimmung

          Hallo,

          der Thread ist zwar schon etwas älter, aber aufgrund diesem war ich nun schon zweimal bei Pamela und kann die Lobeshymnen von den Vorrednern voll und ganz bestätigen.

          Pamela ist Erotik pur. Ich finde, die Bilder auf der Website vermitteln nicht den richtigen Eindruck, die neuen in der ladies.de Anzeige passen deutlich besser zum Gesamtbild.

          Vor allem ist Pamela eine total Nette, die nicht auf den Kopf gefallen ist und mit der man sich sehr gut vor, während und nach der Massage unterhalten kann.

          Der Body ist der Burner schlechthin. Wenn ich an den Blick auf ihren Po von hinten liegend auf mir denke, fängt es schon wieder an zu kribbeln...

          WHF: 100%+

          Schönen Abend,
          Rudi

          Kommentar


            #6
            ebenfalls Zustimmung

            Wenn ich in Höchst zur Massage gehe, dann ausschließlich zu Pamela, und das seit über zwei Jahren.
            Ist sozusagen meine Stamm-MDL.

            WHF 100%

            Kommentar


              #7
              Granate ist noch harmlos

              Kann nur bestätigen was die Kollegen geschrieben haben.

              Die Dame ist durch und durch Profi, und Sie spricht deutsch, da gibt es keine Missverständisse, wobei ich die anderen Damen nicht schmälern will.
              Jede Dame hat Ihre eigenen Vorzüge.
              Und andere na ja.

              Olimpia, behalte Sie bitte so lange es geht.:Zwinker:

              Es ist nur schade, daß soviel neue Dame, oder altgediente nicht mehr da sind.

              Bis denne

              Tenne

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (27.03.2018)

                #8
                Schöne Stunde

                Hallo Insider
                Das ist mein erster Bericht hoffe ihr veröffentlicht dieses.

                Nach dem ich die Positiven Berichte über Pamela gelesen habe wollte ich mich selbst überzeugen.
                Termin vereinbarung lief problemlos über Telefon.

                Die Räumlichkeiten sind bereits bekannt.
                Ich habe std body2body Massage gebucht und sehr gut umgesetzt bekommen
                Zu der dame eine Schönheit. bilder sind echt wie meine vorredner schon erwähnt haben Sie hat ein Wunderschönes Gesicht .

                Sehr professioneller service mit erotisch zärtlichen Berührungen .ganz ins Detail möchte ich nicht gehen.

                Das war definitiv keine Fehlentscheidung .bin auf meine kosten gekommen

                Wiederholung 100%

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann bis auf Emma dort alle Frauen empfehlen.

                  Emma das war gar nichts



                  die Wachtel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X