Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
2. Stock Sommer
0152-06459767
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Für spezielle Wünsche frage ruf mich an. Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später nochmal oder lass mich SMS.
Bevorzugt mit Termin! Bitte Machen Termin wenn du bist sicher du kommst!

Rothaariger, supergeiler Feger. Nicht verpassen.
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Kuss, deine heiße Sofia

0152-06459767
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    -> die 69 wird immer noch verweigert
    Die 69 steht zwar im eingebundenen Inserat, nicht aber in der aktuellen Anzeige. Die Änderung habe ich zunächst übersehen, gemeckert und das dann aber schnell wieder gelöscht.

    Kommentar


      #17
      War heute wieder bei Sofia. Ein wenig das Übliche, aber ich genieße es unendlich. 1 Std a 150€ mit einer sehr gelassenen, gut gelaunten DL, die sich gerne zärtlich verwöhnen lässt, ab und an einen Höhepunkt bekommt, aber auch ohne Orgasmus Zärtlichkeiten sicht- und hörbar genießt und sich dann mit einem Wahnsinnsblowjob und fulminanten GV revanchiert. Auch die ZKs haben durch die mehrfachbesuche inzwischen den höchsten Standard erreicht.

      Einfach TOP. Von solchen Frauen bräuchte es mehr!!!

      Dank des neuen Prostitutionsgesetzes plant Sie aber nicht mehr länger im Voraus, da die Location Hagenmarkt auf der Kippe steht und wohl inzwischen auch der Altewiekring "wackelt". Leider bleibt sie auch in Zukunft wohl immer nur eine Woche anstatt, wie ansonsten zuverlässig zwei. Schade, schade, schade...
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (09.02.2017), Braunschweig71 (08.02.2017), der Blonde (08.02.2017), Sommerstein (07.02.2017)

        #18
        Braunschweig - Sofia, ein feines Date

        Ich hatte diese, den Bildern nach sehr süße Frau, schon länger auf dem Schirm.
        Heute dann hat es zeitlich gepasst und somit hier mein Bericht, die letzten Berichte
        sind aus dem letzten Frühjahr.
        Die Fotos passen absolut, ein sehr süßes Girl. Alter sollte Mitte zwanzig sein. Sie war von
        Beginn an sehr liebenswürdig, was ich eher mag. Als Preis nannte sie 80430 incl. FO, ein
        regional üblicher und fairer Preis wenn die Leistung entsprechend stimmt. Und bei ihr stimmte
        die Leistung. Nach kurzer Waschung, die sie auch einforderte, bot sie mir ein Getränk an.
        Wir begannen im Stehen mit Körpererkundungen, klasse Figur, toller Hintern, schöne Naturbrüste.
        Im Liegen dann erst Französisch bei ihr, sie hat es genossen. Dann der Wechsel und ich muss sagen,
        hatte lange kein so gutes FO immer wieder mit intensiven DT-Phasen und sehr ausgiebig.
        Dann den Conti aufgezogen und sie in Reiterstellung auf mir, toller Anblick und.......sie hatte Spaß
        dabei, das hat sie ohne Zweifel ausgestrahlt. Danach bat ich sie in die Missio, auch hier machte sie
        klasse mit. Beendet haben wir es dann wiederum sehr ausgiebig in der Doggystellung, super
        dagegen gehalten und ehrlichen Spaß gehabt, da war nichts gespielt.
        Sie ist auf jeden Fall einen, zwei, drei .....weitere Besuche wert. Das war endlich mal wieder ein
        feines Date.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (03.05.2017), Pandab@r (02.05.2017), Didi_BS (02.05.2017)

          #19
          Zitat von der Blonde Beitrag anzeigen
          die letzten Berichte sind aus dem letzten Frühjahr.
          Nein, sie sind gerade mal drei Monate alt, weshalb dieser Bericht in diesen Thread gehört:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...hlenswerte-SDL
          Zuletzt geändert von mea culpa; 02.05.2017, 21:41.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pandab@r (02.05.2017)

            #20
            Danke, erledigt
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #21
              Kurze Meldung

              Letzte Woche war ich mal wieder bei Sofia, die noch immer regelmäßig am Hagenmarkt monatlich gastiert. Da ich vor 6 Monaten das letzte Mal berichtete und inzwischen ein Gesetz in Kraft getreten ist, das einem den Französischgenuss verhageln könnte, gebe ich mal kurz durch:
              Es lohnt sich weiterhin eine genussvolle Stunde in Anspruch zu nehmen und der Blowjob ist weiterhin Weltklasse und meines Erachtens sein volles Geld wert.
              zur oben angesprochenen 69 verhält es sich wie folgt: Sie weiß was in ihrer Anzeige steht und bietet die dort aufgeführten Dinge auch an, nur hat sie keinen Spaß bei der 69. Da ich inzwischen gelernt habe, dass es sich bei ihr sehr lohnt darauf zu achten, dass auch sie zum Zuge kommt, lasse ich es einfach bleiben, auch wenn ich es vermisse.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fly (10.06.2018), rasufa (05.09.2017)

                #22
                Braunschweig - Sofia

                Servus liebe Gemeinde,
                Heute habe ich Sofia zum ersten Mal besucht.
                Das einzig negative direkt vorweg, der Eingang zum Treppenhaus ist an einer sehr befahrbaren Straße. Empfangen würde ich im 2. Stock sehr freundlich und süß. Im Zimmer wurde zunächst das finanzielle geklärt, ehe es ins Bad zur Säuberung ging.
                Zurück im Zimmer zog sie mich sofort in ihren Bann und wir tauschten zärtliche und wahnsinnig intensive ZK aus.
                Nachdem sie sich frei gemacht hat, würde gefingert, geblasen ehe es zum eigentlichen GV ging.
                Sie schien auch Lust zu haben, wurde gut feucht und hatte sichtlich Freude.
                Es war nicht das letzte mal bei ihr!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fly (10.06.2018)

                  #23
                  Zu der SDL gibt es bereits einen Thread

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sofia

                  Kommentar


                    #24
                    Guten Tag,

                    Beiträge #22 und #23 in das bestehende Thema integriert.

                    VG Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #25
                      @Luk6:
                      Kannst du bitte etwas über ihre Preisliste sagen? Ich war länger nicht mehr bei ihr und sie kündigte an, dass sie wahrscheinlich die Preise wegen Mieterhöhung anziehen wollte.
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                        @Luk6:
                        Kannst du bitte etwas über ihre Preisliste sagen? Ich war länger nicht mehr bei ihr und sie kündigte an, dass sie wahrscheinlich die Preise wegen Mieterhöhung anziehen wollte.
                        Ich bin zwar nicht Luk6, aber ich habe Sofia gestern besucht. Eine 80430 und 150460 waren die Preise.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pandab@r (08.02.2018)

                          #27
                          Du kannst auch 45/100 buchen bei ihr

                          Kommentar


                            #28
                            Date No3

                            Angeregt durch die Abfrage der Preise hier, habe ich Sofia letzte Woche noch kurz in Braunschweig besucht :)

                            Der Ablauf war ziemlich normal. Preis und Programm besprochen (100/45), kurz frisch gemacht und dann ging es auch schon los mit Streicheleinheiten und Zungenküssen.
                            Auf der Liegewiese dann intensiviert mit Nipple Play und FM. Ist schon geil, wenn sie sich das Teil schön tief in den Mund rein steckt, bis der Sabber läuft :))
                            Das Finale dann abgeritten und noch schön gekuschelt und erzählt.

                            Im Anschluß zum Grillen mit den Kumpelz und BuLi Auftakt! Ein perfekter Einstieg in den Herrenabend... :)
                            Zuletzt geändert von Mr. Opportunity; 29.08.2018, 18:39.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              J. Treehorn (29.08.2018)

                              #29
                              *Lecka!*

                              Bei den vielen guten Berichten bekomme ich regelrecht die Sabber im Mund zu laufen.
                              Sofia steht schon seit einigen Monaten auf meiner Liste, nur irgendwie habe ich's noch nicht hinbekommen, sie zu besuchen.
                              Wird ja dann mal Zeit.
                              Danke für Eure Zeilen ...

                              Kommentar


                                #30
                                Schade, dass sie außerhalb von Braunschweig berufstechnisch nicht anzutreffen ist. 3 Stunden Fahrt ist mir für eine "Nummer" zu weit. :-(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X