Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Mandy

    Kann jemand etwas über diese Dame sagen ? Sieht sehr interessant aus.

    #2
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-82717874
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      Hallo komme zwar nicht aus deiner Gegend. Aber kann dir nur sagen Sie war 2015 auch in Sachsen unterwegs nun leider nciht mehr . Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern und ist eine ganz liebe. Sie hat eine schöne haut und nen mega geilen Arsch .Wer drauf steht. Im Doggy ein genuss. Habe Sie öffters besucht und war immer sehr zufrieden. Dann noch der Ungarische Dialekt find ich sexy. Also ich kann Sie nur Empfehlen. Mann hat mega Spaß mit Ihr und Sie hat die absprachen immer eingehalten. Also hoffe konnt dir weiterhelfen. Gruß Ice aus Sachsen

      Kommentar


        #4
        Kleines Update: Sie ist mittlerweile eher blond als schwarz. Frz. gibt's bei ihr nur mit Gummi ....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          ...Frz. gibt's bei ihr nur mit Gummi ....
          Kann ich so nicht bestätigen!
          Für nen 20er Extra macht Sie auch FO...wobei das nicht unbedingt ihre Stärke ist.
          Ihr Hintern ist aber wirklich waffenscheinpflichtig👌

          Leider bietet Sie den in der Anzeige immer noch erwähnten AV als Service nicht an...auch nicht gegen Aufpreis😥

          Mandy ist auf jeden Fall sehr nett und offen und einen Besuch wert!

          Kommentar


            #6
            So,
            jetzt darf bzw. kann ich auch mal was posten - wurde ja vielfach dafür kritisiert, dass ich nur frage, aber nie selbst berichte :-p
            Wer nicht hingeht, der verpasst definitiv etwas. Es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts, zu kritisieren.
            Von Anfang bis Ende eine gelungene Begegnung :-)

            Kommentar


              #7
              Wir warten auf Deinen Bericht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (13.04.2016), MyLadies (13.04.2016), olif (13.04.2016)

                #8
                #iceboy: ja, konntest helfen. Vielen Dank.

                Die Dame ist zwar nicht mehr ganz so schlank wie auf den Bildern, aber der Hintern ist echt Hammer....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sexperte Beitrag anzeigen
                  So,
                  jetzt darf bzw. kann ich auch mal was posten - wurde ja vielfach dafür kritisiert, dass ich nur frage, aber nie selbst berichte :-p
                  Ei, wo isser denn, dieser Bericht?
                  Den einen Satz wirst du ja wohl nicht als solchen bezeichnen wollen!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war auch schon mal bei ihr 80€ sollte man schon hinlegen! Top Optik ! Geiler Po , 100%wiederholung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X