Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund Asmina (Asminababy44)

    Guten Morgen,

    bin neu hier und habe hier hin und wieder mal in letzter Zeit reingeschaut.
    Nun möchte ich mich (ein wenig) beteiligen bzw. revanchieren und erst einmal eine Warnung loswerden. Und zwar hatte ich gestern ein Treffen mit der Asmina aus Dortmund ausgemacht.
    hier einmal der Link zur Dame: **blockierter Link**
    Alles über Km abgesprochen, dann hin gefahren, bin auch pünktlich angekommen. Kurz angerufen damit sie mir die Tür öffnet, wurde dann auch geöffnet und bin dann in eine stark abgedunkelte Wohnung eingetreten. Nachdem die Augen sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnt hatten, kam der erste Schreck ... die Dame befand sich in einem völlig anderen körperlichen Zustand als auf den Fotos zu sehen ... Das Alter kommt wohl hin, jedoch ist sie schon gut aufgegangen (dick) und sah auch wirklich bei weitem nicht mehr so ansprechend aus. Ich Idiot bin natürlich trotzdem geblieben, hatte vorher schon aus Vorsicht 30 Min für 60 gewählt. Es wurde keine Dusche angeboten, die Dame lag teilnahmslos aufm Bett und musste animiert werden etwas zu tun. Da merkte man auch schon, sie hatte praktisch Null Erfahrung. Ihr Französisch (ohne) war grauenhaft, beim Reiten bewegte sie sich so unvorteilhaft, dass meine Laune nach kürzester Zeit am absoluten Nullpunkt angelangt war und ich doch sehr zügig die Wohnung verliess. Ausserdem war sie ungepflegt und roch schlecht. Mein bisheriger (trauriger) Tiefpunkt im Pay6 (erst seit kurzem dabei). Irgendwo auch meine eigene Schuld, habe mich von den doch sehr schönen Fotos blenden lassen. Die Absprache und Kommunikation (auch telefonisch) war soweit ganz gut, was mich halt nicht stutzig machte. Zum Schluss noch von ihr erfahren, dass sie es seit nem Monat macht ... Einen solchen Reinfall, bei dem aber auch gar nichts passte, hatte ich bislang noch nicht. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Sollte noch etwas unklar sein, bitte fragen. Vielleicht konnte ich ja einigen von euch damit helfen.
    P.s. Sorry schon mal, falls ich irgendwelche Fehler gemacht haben sollte (vllt Einbindung Link?), weiss gerade nicht ob es erlaubt ist. Habe auch die Suchfunktion benutzt und habe dabei keine Berichte zu ihr gefunden.

    #2
    Absoluter Reinfall

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Schade das ich es erst jetzt gesehen habe.Naja habe mich auch erst neu angemeldet ich Idiot. Aber mein Kollege übertreibt kein bißchen. Ich habe mich leider auch dem angenehmen Gespräch am Telefon leiten gelassen .Nach dem ich dort war musste ich erstmal die Augen richtig öffnen ob ich das was ich da sehe auch richtig ist. Als ich dann sie darauf angesprochen habe meinte sie das die Fotos einpaar Monate alt wären.Naja vom angenehmen Gespräch verleiten lassen entschied ich mich auch dort zu bleiben .Was ich später sehr bereut habe der Verlauf fing und endete zugleich ähnlich wie mein Kollege zuvor.

    Kommentar

    Lädt...
    X