Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula Göttingen - eine dralle Schmusekatze

    Hallo zusammen, ich war gestern bei Paula. Sie war in der Adresse Am weißen Steine 1a in Göttingen anzutreffen. Das Haus ist vom Ambiente her nicht so das gelbe vom Ei, die Zimmer sind in der Regel aber sauber und das Ambiente sagt ja nicht zwangsweise etwas über die Qualität der anwesenden Damen aus.

    Zu Paula:
    Paula ist eine sympathische Blondine, verfügt über eine große Oberweite und ist etwas kräftiger gebaut. Alterstechnisch würde ich sie etwas älter auf vielleicht 35-38 Jahre schätzen. Paula ist eher die stille Genießerin, sie stöhnt nicht so übertrieben künstlich, laut und häufig, wie es andere Damen aus dem Gewerbe zum Teil machen. Sie lächelt viel, wirkt manchmal vielleicht sogar etwas schüchtern.

    Konditionen: 30 Minuten 50 Euro und 60 Minuten 100 Euro. Ich habe die Stundenvariante gewählt, in der übrigens FO und ZK enthalten waren.

    Zum Ablauf:
    Wir haben zu Beginn lange geschmust und diverse Küsse ausgetauscht, nach einer Weile wurden die Küsse intensiver und es war auch die Zunge im Spiel. Paula meinte zwischendurch, dass sie gerne schmust. Es war sehr angenehm und ihr schien es auch zu gefallen. Es folgten u.a. ein langsamer und gefühlvoller Ritt und GV in der Missionarstellung (natürlich mit Schutz). In der Missionarsstellung haben wir uns zwischendurch auch geküsst. Es folgten weitere Kuscheleinheiten, diverse Küsse sowie Handarbeit und ein FO. Die Bewegungen bei der Handartbeit und beim FO waren mir etwas zu schnell, es war aber unproblematisch. Ich habe den Wunsch geäußert, dass sie etwas langsamere Bewegungen machen soll. Mein Wunsch wurde sofort perfekt umgesetzt und der Service war gut. Dann folgte nochmal eine Schmusephase mit intensiven Küssen. Zum Abschluss hat Paula ein spanisches Finale mit Abschluss auf Ihre mächtige Oberweite vorgeschlagen, das wir so auch umsetzten. Es war nett auf so einer große Oberweite zu kommen. Dann war die Stunde auch schon wieder um - ein rundum gelungenes Date.

    Mein Fazit:
    Wer kurvige Frauen mag ist bei Paula ganz gut aufgehoben. Sie ist super nett und liefert ein guten Service. Wenn Sie mal wieder in der Stadt ist, kann ich mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiserslauternM33 (20.09.2016), Däne15 (10.04.2016)

    #2
    Hi,
    kommen die Bilder hin, also auf die Figur bezogen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von MadDog Beitrag anzeigen
      Hi,
      kommen die Bilder hin, also auf die Figur bezogen?
      Ja, ca. KF 38-40.

      Kommentar

      Lädt...
      X