Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kura aka Heike - Obertshausen - Golden Shower

    Hallo Freunde der Abwechslung,

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6919851.html


    **blockierter Link**

    hab am vergangenen Montag wieder mal eine super Stunde gehabt.
    Nach langer Suche hab ich jemand gefunden der NS mit Mundaufnahme anbietet ☺

    Sie befindet sich in Obersthausen, leider schon etwas weit weg. Location ist ein Mehrfamilienhaus. Mit der Diskretion ist so eine Sache. Bin mir sicher, dass die Nachbarschaft weißt. Was da so stattfindet. Zimmer und Bad sind sauber und gepflegt.

    Aber nun gut, was Mann nicht so alles macht ;)

    Die Dame sehr sympathisch und nicht auf dem Mund gefallen. Haben uns von vornerein gut verstanden. Wir hatten nochmal einen kurzen Chat und klärten ab was ich haben wollte. Für die Stunde hat sie 200 Euro bekommen.

    Als erstes wurde wie gewünscht, lange geblasen. Sie holte ab und an die Hand zur Hilfe hinzu. Mit einer leichten Handbewegung meinerseits ist ihre Hand wieder verschwunden. Der BJ war sehr angenehm und wurde durch Streicheleinheiten abgerundet.

    Nach circa 20 Minuten hatte sich meine Blase gemeldet. Sie bot mir an, dass wir das auch im Bett machen können. Ich nahm natürlich an. Sie hat mein NS schön in den Mund aufgenommen. Beider zwoten Ladung war ihr Oberkörper dran. Bei der letzten Landung lief alles in den Mund. Sie nimmt nur auf. Sie hat ein neues Lacken und Handtuch geholt und dann ging es weiter. Die Matratze war durch eine Plane geschützt.

    Dann musste sie in de Doggystellung. Nach kurzer Dehnung ihrer Hintertür, dank meiner Handarbeit, durfte ich rein. Anfangs wie immer sehr langsam wie es sich als Gentleman gehört;) . Nach einigen Stößen stieg ich in die obere Etage und hab mich schön ausgetobt. Dabei ich mich fest an ihren Nacken festgehalten und sie nach unten gedrückt. Als etwas anstrengend für mich wurde. Hatte sie sich flach auf dem Bauch gelegt. Das Hämmern ging weiter. Vorteil bei so einen prallen Hintern ist, dass man sich daran festhalten kann. Es kamen keine Beschwerden ihrerseits. Also super super AV Service.

    Da meine Ladung nicht in dem Gummi verschwenden werden sollte und ein Frauen Gesicht mit Saft drauf viel besser aussieht. Machten wir eine Pause. Ich ging ins Bad und setze mich hin. Ihr Mund war wieder an der Reihe. DT war nicht möglich. Aber dafür war ich ja nicht bei ihr.

    Da die Stunde schon seit ein paar Minuten rum war. Stellte ich mich aufs Bett und sie kniete sich vor mich nieder. Naja und den Rest könnt ihr euch ja denken.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.04.2016, 20:10. Grund: Anzeige eingebunden, Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blutwurst1 (17.09.2016), BerntD (15.04.2016)

    #2
    Kennst du die Anzeigeneinbindung?
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Das ist doch das was die Moderatoren hier oft im nachhinein erledigen müssen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Schande über mich

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen


        werde ich beim nächsten Mal machen....

        Kommentar


          #5
          Zitat von don19 Beitrag anzeigen
          werde ich beim nächsten Mal machen....
          Das ist fein ...
          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            C-Probe Heike in Obertshausen

            Nachdem ich Heike bereits in Frankfurt und Rödermark zur A- und B-Probe besucht hatte (siehe meine Berichte in http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=heike) und mehr als zufrieden war, stand letzte Woche der Besuch in Obertshausen auf dem Programm. Aufgrund der ersten beiden Besuche ist sie mittlerweile meine Favoritin.

            Die Location in Obertshausen ist so wie von don19 beschrieben, im Bad gibt es eine Wanne mit Duschbrause, Handtücher sauber und ausreichend vorhanden, ebenfalls gab es Mundwasser. Nach Waschung ihrer- und meinerseits kam sie wunschgemäß in Nylonstrümpfen zurück ins Zimmer (sauber und zweckmäßig eingerichtet).

            Gebucht von mir waren 2 Stunden mit ZK, FO mit Schlucken, DT, Fingern und Dildo in all ihre Löcher, Nylonerotik, Zungenanal bei mir. Preis gesamt für die 2 Stunden: 300 €. Verkehr in alle Löcher wäre möglich gewesen, war von mir aber nicht bevorzugt.

            Was mich bei ihr überzeugt ist ihre Geilheit, die ich teilweise bei "jüngeren Mädels mit KF36 oder kleiner" vermisse. Sie geht gut mit, hat so glaube ich echte Orgasmen (wenn gespielt, dann Respekt).

            Werde sie wieder auf jeden Fall wieder besuchen, für Liebhaber von drallen Frauen mit den gleichen Vorlieben wie ich, von meiner Seite empfehlenswert.

            Knipser69
            Nylons- und FT-Liebhaber

            Kommentar


              #7
              Nach den sehr positiven Berichte hier im Forum habe ich mich mal auf dem Weg nach Obertshausen gemacht. Attraktive Damen im fortgeschrittenen Alter, dazu noch mit großer Oberweite ohne Silikon - das gefällt mir. Vorteil der Damen bei ehrlicher Dienstleistung: Keine rumgespiele oder Show und Spaß an der Arbeit und nicht abspritzortientiert. So zumindest meine Erfahrungen.

              Zu Heike: Die Bilder sind zwar schon ein paar Tage alt (Haare nun deutlich länger), aber immer noch Original. Die OW schön groß, natürlich hängend. Bauch vorhanden, aber in Ordnung. Schön rasiert und wohlschmeckend, für mich als Liebhaber der Zungenverwöhnung sehr wichtig.

              Wir haben uns für das erste Treffen auf eine halbstündige Session für 80€ verständigt, alles im lieb zärtlichen Bereich. Nach der Dusche haben wir angefangen uns im Stehen zu beschnuppern und ich habe mich durch ihr Nichts an Bluse zu den entsprechenden Regionen vorgearbeitet. Sie hat mich schon einmal von ihren Blaskünsten überzeugt und so ging es bald in die Horizontale. Dort ging es in den wilden Nahkampf: Beidseitiges abwechselndes französisch, heftiges kneten der OW und ZK. Sie ist dann über meinen steifen Schwanz mit ihrer Muschi gerutscht (natürlich kein einlochen) - wir fanden es beide geil (auch durch ihre Nässe zu spüren). Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich bat um aufsitzen. Mann, wie hat sich mich da gequält- Abschluss dann im Missionar. Hinterher waren wir beide platt und fertig.

              Tolle, heftige Nummer ohne Blick auf die Uhr. Sehr geil und ich hoffe auf eine vergleichbare Wiederholung. Kann mich nicht erinnern, mit einem jungen Mädel derartigen Spaß gehabt zu haben, in der Regel sind die älteren Damen da wesentlich natürlicher und genießen es mehr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                san siro (23.10.2016), Challenger (23.10.2016)
              Lädt...
              X