Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Razzia im Artemis

    Am Mittwochabend fand gegen 19:45 im Artemis eine Großrazzia mit 900(!) Beamten statt.

    http://www.rbb-online.de/panorama/be...l-bordell.html
    Zuletzt geändert von gut drunter; 14.04.2016, 17:44.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    #2
    Wegen Verdacht auf Steuerhinterziehung, Schwarzarbeit, Menschenhandel/ Zwangsprostitution, Sozialabgabenbetrug sowie Verstrickungen in die OK. Der geschätzte Schaden für die Allgemeinheit: 17,5 Mio. Euro
    Die Betreiber und die Hausdamen wurden festgenommen und das Gewerbeamt denkt darüber, den Laden dauerhaft dichtzumachen
    Wirklich toll gemacht, über die eigenen gierigen Beine zu stolpern Wenn man halt den Hals nicht voll genug bekommt... dann muss man eben damit rechnen, dass der Staat jenen ggf. irgendwann mit was anderem stopfen wird. Tjaja, Justitia mag hierzulande oftmals pennen, aber wehe man versucht Vater Staat zu bescheißen, da versteht er keinen Spaß mehr

    Mal sehen, was da raus kommt, aber das sind schon ziemlich viele und noch dazu schwere Vorwürfe.

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5436566.html
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Mit 900 Beamten hat früher einen ganzen Stadtteil abgeriegelt.
      Zuletzt geändert von Hoftester; 14.04.2016, 19:15.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Ich bin gespannt, wie lange es (noch) dauert, bis das Artemis geschlossen wird.
        ...und was machen dann die vielen SDL
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #5
          Aus dem "Artemis" wird ein neues Flüchtlingslager mit "Zwangsintegration" nach dem nagelneuen Gesetz.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
            Aus dem "Artemis" wird ein neues Flüchtlingslager mit "Zwangsintegration" nach dem nagelneuen Gesetz.
            Na wenigstens hast Du Deinen Humor trotz allem nicht ganz verloren
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hoppemann-K (14.04.2016)

              #7
              Wohin?

              Hatte für meinen Berlin-Aufenthalt den Besuch dieses sagenumwobenen Etablissements schon fest auf dem Programm. Irgendwelche Empfehlungen von Berliner wohin? Danke im Voraus!

              Kommentar

              Lädt...
              X