Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lorena

    Glück gehabt!
    Ich war ganz spontan in KS unterwegs heute. In der S57 habe ich Lorena im Treppenhaus getroffen. Ihre freundlich und überwältigende Art hat mich neugierig gemacht.
    Also bin ich mit ihr, und wurde nicht enttäuscht.

    Entgegen meiner Art, habe ich gleich die Stunde genommen. 100€ ist üblich. Auch die anderen Preise sind Standard.

    Ihre Dienste im Profil werden voll erfüllt, das meiste habe ich auch genossen. Die Bilder entsprechen der Realität. In Natura ist sie eher noch etwas hübscher.

    Ob die Ladys wirklich Spass dabei haben, ist immer sehr schwer zu beurteilen. Auf jeden Fall hatte ich bei ihr den Eindruck. OV ohne Gummi und sehr intensiv spielt sie regelrecht mit dem Prachtstück. Tiefe und innige Zungenküsse sehr gerne und ausdauernd. Überhaupt hat sie alles soofrt mitgemacht, Ausnahme AV.

    Die angebotene, gemeinsame Dusche am Ende mußte ich aus Zeitgründen leider ablehnen.

    Alles in allem eine kurzweilige Stunde mit herrlich versautem Girlfriend-Sex. Alle OK, gerne und sicherlich wieder!

    Wiederholungsrate: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cysco (30.04.2016), Speedy Gonzales (15.04.2016), MaxCady (14.04.2016)

    #2
    Kassel - Lorena schlechteste Leistung seit langem

    Vorab! Spart euch die 50 euro für 30 min.

    Kein bad.. keine reinigung. Stattdessen schrubbt sie wie verrückt das ich schmerzen habe ohne ende an der eichel obwohl ich 45 min zu hause und erst 15nmin vorher in der wanne war und frisch rassiert von oben bis unten gewesen bin. Blasen viel handeinsatz... gelangweilt von ihr... unter schmerz das ding steig gerubbelt^^ der ackt sie auf mir sitzen so bewgungsfreudig wie ein braunbär im tiefsten winterschlaf saß sie auf mir. Katastrophe. So etwas grottenschlechtes hatte ich noch nie! Und ohne zu übertreiben... ich bin sehr gepflegt... attraktiv auch.. sehr sportlich gross gebaut... und komplett rassiert außer die beine. Also definitiv kann es nicht an einem abtörnenden aussehen von mir gehandelt haben.dazu bin ich ende 20... also auch kein alter knacker. Mein Stachel steht schnell... lang und fest und ich bin gut im saft. Missio und doggy dreht siensich ständig weg.. im doggy soweit.. das innerhalb von 1 min 5x neu reingeschoben werden musste. Viel zu viel flutschi zu beginn.. okay.. meiner ist gute 19 cm lang aber trotzdem.. solche Probleme hatte ich bei rund 50 sdls in den letzten 2 jahren dtl.weit noch kein einziges mal!!! Völlig antörnend auch das bei jedem türschlag mitten im Verkehr sie aufsprang und aufhörte mich zu reiten. Das passierte 4x !!!! Erfreulich hingegen die Titten.. ein traum. Verständigung schlecht... fingern und zk gabs auch nicht obwohl in der anzeige stehend. Absolute Warnung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nase (05.05.2016)

      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Kassel-Lorena

      So nun gibt es zwei Berichte über sie, die sich ganz schön Unterscheiden.
      Hättest es auch gleich da mit dranhängen können
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        So nun gibt es zwei Berichte über sie, die sich ganz schön Unterscheiden.
        Hättest es auch gleich da mit dranhängen können
        Ich hab das übernommen.

        @cysco:
        Verpflichtender Lesestoff für dich:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cysco (30.04.2016)

          #5
          Danke

          Alles klar! Danke! :)

          Kommentar


            #6
            Ich war auch bei ihr, ist aber schon etwas her.
            Ich hab nur die 30er Nummer genommen. Sie war zwar nett, aufgeweckt und sehr gesprächig, aber Verkehr war dann nicht so toll, eher ganz unterer durchschnitt.

            Nehme beim Erstbesuch meist immer die 30€ Nummer, noch mal werde ich sie nicht besuchen.

            Außerdem ist sie optisch nichts für mich, das Gesicht wirkt schon etwas orientalisch und die Schamlippen sind sehr dunkel, ist irgendwie nicht mein Fall.

            Normalerweise schließe ich nicht von einer Dame auf ein ganzes Haus, aber irgendwie hat die komplette S57 nachgelassen, was sich hier für mich mal wieder bestätigt hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Cysco (24.04.2016)

              #7
              Kassel - Lorena; Abzocke

              Gestern war ich aufgrund des positiven Berichtes bei Lorena. Es handelt sich um ein rumänisches Mädel. War erst am überlegen ob ich wieder gehe, habe dann aber an den posuitiven Bericht gedacht. 30415; 50430; 100450; habe wie immer die 30 Minuten gebucht mit ZK und FO. Auch Lorena machte es wie alle rumänischen Frauen, schnell ausziehen auf`s Bett, sofort FO nach einer Minuten "willst du jetzt ficken", nachdem ich sie an die 30 Min. erinnert habe und zu mir zog kurze unmotivierte ZK dann wieder kurzes FO, die Lust war mir vergangen wie bisher bei allen rumänischen Frauen, weil nur das schnelle Geschäft. Schnell noch Misso (schaute die ganze Zeit gelangweilt im Zimmer herum); dann sollte sie reiten brach aber nach 30 Sekunden wieder ab und meinte jetzt Doggy. Ich war dann nach ca. 15 Minuten inkl. Ausziehen fertig. Bad wurde nicht angeboten. Sie arbeitete in keiner Stellung mit und war völlig unmotiviert, lag wie ein Brett.
              Wiederholungsfaktor 0 %
              Aussehen : Skinny Figur sehr schlank, ganz kleine Brüste, Fotos passen
              wenn überhaupt wurde ich nur die 15 Minuten empfehlen, denn viel länger dauert es bei den 30 Minuten nicht.

              Kommentar


                #8
                War gerstern auch da ganz schlechte Nummer kann ich niemanden empfehlen
                Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                Ich war auch bei ihr, ist aber schon etwas her.
                Ich hab nur die 30er Nummer genommen. Sie war zwar nett, aufgeweckt und sehr gesprächig, aber Verkehr war dann nicht so toll, eher ganz unterer durchschnitt.

                Nehme beim Erstbesuch meist immer die 30€ Nummer, noch mal werde ich sie nicht besuchen.

                Außerdem ist sie optisch nichts für mich, das Gesicht wirkt schon etwas orientalisch und die Schamlippen sind sehr dunkel, ist irgendwie nicht mein Fall.

                Normalerweise schließe ich nicht von einer Dame auf ein ganzes Haus, aber irgendwie hat die komplette S57 nachgelassen, was sich hier für mich mal wieder bestätigt hat.

                Kommentar


                  #9
                  Dann hätteste es ja auch unter den vorhanden Bericht schreiben können, so wie du dann ja da auch später geschroben hast das es bei ihr nix gescheites war. So alt is der Bericht ja nun wirklich nicht. Hattest ihn ja sogar selber vorher gefunden und gelesen
                  Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
                    Dann hätteste es ja auch unter den vorhanden Bericht schreiben können, so wie du dann ja da auch später geschroben hast das es bei ihr nix gescheites war.
                    Sachen gibt's
                    Du meinst Diesen hier, Kassel-Lorena
                    Verstehe wer will
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe beide Threads zusammengelegt.

                      @nase: Greif Dir an dieselbe, das war nun wirklich Unfug.

                      Ich empfehle dringend folgende Lektüre:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X