Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamilla-Dee - einige girls sind hier "Bückware"

    ich gehe nicht oft in ein Bordell und wenn dann gezielt. Auch dieses Mal suchte ich und fand eine die es wert zu sein schien, auch über 250 km zu fahren: Justine http://www.kamilla-dee.com/1-sexy_girls/justine.htm. Es war angegeben, dass sie am Freitag ab 16 Uhr da sei (ist wohl nur sehr selten da). Vorher angerufen "ja, Justine ist heute ab 16:30 Uhr da". Ich nahm mir einen halben Tag frei und pünktlich klingelte ich und wurde von einer Empfangsdame begrüßt. Tja, leider sei Justine heute nicht gekommen, so sei das mit den Damen, Künstlerinnen eben, unzuverlässig. Bei meinem Nachfragen wurde die Dame immer ungeduldiger und unfreundlicher: Nein, einen Termin mit ihr mache man nicht, das ginge nicht, sie sei sehr beliebt und - wie ich sähe - sehr unzuverlässig, sie habe einen großen Fan-Club und außerdem nehme sie nicht jeden. Leider seien eben nicht immer alle da, aber dafür würden die girls ihren Job mit Freude und Leidenschaft ausüben - das waren große Versprechungen.
    Ich sah mir dann die angeblich anwesenden girls an und dachte als erstes, man würde mir nur die dritte Wahl zeigen. Doch einige Namen hatte ich schon auf der Internetseite gelesen. Entweder sind die girls seit dem Fotoshooting einige Jahre älter geworden, oder der Fotograf kann zaubern. Ich entschied mich dann für Joyce, schließlich wollte ich die Fahrt nicht vergebens gemacht haben. Eine Stunde (Raum und girl separat bezahlt - zusammen 160 €. Dann sah ich auf dem Weg ins Zimmer durch einen Türspalt ein girl, dass sicherlich erst 18 war. Es gab also noch mehr girls, die man mir nicht vorstellte?
    Ja. Die Empfangsdame führt ein pre-selection durch und nicht jeder bekommt alle girls vorgestellt - in der DDR nannte man so etwas "Bückware", wenn bestimmte Ware besonders knapp war und diese nur an besondere Kunden verkauft wurde (der Verkäufer musste sich hinter der Kasse / dem Thresen danach bücken). Ich bin gerade über 40 und gehöre (ohne selbstüberheblich zu sein) zu den besser aussehenden Menschen und bin sportlich-durchtrainiert.
    Freier ab 40 bekommen im Camilla nur die dritte Wahl angeboten!!!
    Ich kam mir vor, als ob mein Autohändler zu mir nach meinem 40. Geburtstag gesagt hätte: den Porsche Carrera GT gibt es jetzt nicht mehr für Sie, dafür sind sie zu alt, wir haben aber noch mehrere Opel Corsa da stehen.

    Und Justine? Vielleicht gibt es diese Person gar nicht, dann wäre dies im wettbewerbsrechtlichen Sinne ein (rechtlich verbotenes) Lockvogelangebot.

    Und dann Joyce: Meine Pechsträhne riss nicht ab: Angeblich sei sie erst ganz neu und ihre Fotos würden jetzt erst gemacht - es gibt aber wohl noch einen Grund für das "keine Fotos": hinter ihrem BH den sie anhatte (Körbchengröße B oder C) verbarg sich nicht viel mehr als Gänsehaut - voll getäuscht. Sorry an alle Feministen - ich bin kein Chauvi, aber ich bezahle schließlich 160 € dafür.
    Sie war ziemlich unbeholfen. Von Freude und Leidenschaft keine Spur. Anal kostete auf einmal 50 € extra - ich verzichtete. Um irgendwie doch noch etwas zu bekommen nahm ich mir ihre Muschi vor, was sie sehr genoss und dann alsbald auch bei mir zu blasen begann (mit Gummi, klar). Abgespritzt ging recht schnell. Nach einer Rückenmassage bin ich dann gegangen. Ich konnte und wollte nicht mehr.
    Fazit: Einmal und nie wieder !!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (24.07.2016), hansdampf23 (30.06.2016)

    #2
    Feolio - bück dich mal

    Hi Feolio,

    als langjähriger Kamilla Dee Kunde kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen.
    Die Adresse an der Blisse gehört nach meiner Erkenntnis seit vielen Jahren zu den gehobenen Bordellen in Berlin. Das zeigt sich immer wieder in der Qualität der Leitung als auch bei den Dienstleistungen der Mädchen.
    Justine gehört als nahezu "Vollsortimenter" tatsächlich zu der Gruppe "Bückware". Auf diese Weise ist ihr Hintereingang einfach am besten zu penetrieren. Dass sie dafür allerdings einen Extraobolus von 50 Euronen aufruft ist auf der Homepage deutlich vermerkt und sollte also niemanden überraschen.
    Da sie, im Sinne deiner Beschreibung tatsächlich auch zur eher selten anwesenden "Bückware" gehört, ist mit wenig Recherche auch zu erkennen.
    Hobbyhuren, die sich nur bei Gelegenheit oder bei Bedarf/Bedürfnis das Fötzchen vergolden lassen, sind halt nicht regelmässig anzutreffen und dann auch nicht immer zuverlässig anzutreffen. Wenn ich mit einer so langen Anreise zum Poppen fahre, versichere ich mich doch mehrfach über Anwesenheit und Verfügbarkeit meines Traumobjektes. Kamilla weist sogar auf der HP darauf hin, dass sich Termine sehr kurzfristig verschieben können, weil z.B. eine Freier plötzlich ein weiteres Mal kann oder will und deshalb verlängert. Das hat vor allen anderen Terminen immer Vorrang.

    Ausserdem: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. In deinem Fall also einem Spiegel.
    Ob die Mädchen im Puff das genauso sehen, lassen wir mal dahingestellt. Aber gerade ein Haus wie bei KD gibt den Mädchen die Freiheit der Selbstbestimmung. Das zeichnet sie aus. Die Hausdame kann einen neuen Freier sehr wohl einschätzen und dann den "Damen" berichten. Auch gibt es den Blick durchs Schlüsselloch. Findest du nicht das Wohlwollen, stellt sich die Auserwählte erst gar nicht vor oder ein Konkurrent hat sich gerade vor dir für sie entschieden.

    Ich verstehe, dass du dir deinen Frust von der Seele schreibst. Aber in diesem Fall solltest du den/die Fehler bei dir suchen.

    Nix für ungut. Nächstes Mal machst du es besser und lässt dich ggf vorher von Kira beraten. Sie ist per Email und auch telefonisch erreichbar.

    Gruss,

    D.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Disguise Beitrag anzeigen
      Ich verstehe, dass du dir deinen Frust von der Seele schreibst. Aber in diesem Fall solltest du den/die Fehler bei dir suchen.
      Zu befürchten, das Deine Antwort beim TE ins leere läuft, da dieser daran auch nicht sonderliches Interesse zu haben scheint, weil seit 18.04.16 nicht mehr eingeloggt.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Naja, vielleicht hilft es dem einen oder anderen, ähnliche Fehler zu vermeiden.

        Kommentar


          #5
          Lieber Disguise,

          Deinen Kommentar bezüglich des Berichts von Feolio kann ich nur stirnrunzelnd zur Kenntnis nehmen.

          Wenn auch nur die Hälfte davon stimmt, dann wäre so ein Etablissement für mich gestorben.
          Einen Kunden mit den Worten "sind halt Künstlerinnen" abzuspeisen empfinde ich als arrogant.
          Auch als Gelegenheitskunde würde ich ehrlichen offenen Service erwarten - das war hier offenbar schlicht und ergreifend nicht der Fall. Mir kann's egal sein, ich komme sowieso nicht nach Berlin.

          Grüße,
          B

          Kommentar


            #6
            Hi B.

            Als langjähriger KD-Kunde kann ich nur sagen, dass mir derartiges nie passiert ist.
            Aber wie überall könnte auch hier die Geschichte mit dem Wald und dessen Echo stimmen.
            Wenn dann der Bericht überhaupt der Realität entspricht. Wenn jemand erstmals in diesem Forum in Erscheinung tritt und dann in derartiger Form und Ausführlichkeit berichtet, dann kann das auch als versuchte Diffamierung interpretiert werden.

            Also denken wir uns mal unseren Teil und ich bleibe dabei, für KD eine Empfehlung auszusprechen. Der Gesamtservice ist dort weit über dem Durchschnitt und mit dem, was einem hier in Rhein/Main geboten wird, nicht vergleichbar. Aber um es nicht falsch zu verstehen. Ich spreche hier vom Haus, der Leitung, den Hausdamen und dem Support im Hintergrund. Das was die Mädchen leisten oder bieten, kann sehr individuell sein. Bei KD sind die Damen aber häufig über einen sehr langen Zeitraum immer wieder anzutreffen. Demzurfolge ist das Niveau entsprechend.

            Solltest du doch mal nach Berlin kommen, probiere es einfach mal aus. Auch bei KD gibt es eine Geld zurück Garantie.

            D.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X