Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissy 21 j 1.mal in regensburg

    Abend Gemeinde,
    Gerade eben war ich nach langem hin und her in der Landhuterstr. 112 bei Sissy und kann nur sagen dass es sich für mich gelohnt hat. Zu den räumlichen Gegebenheiten muss ich wohl nichts sagen, die Wohnung ist sauber und auch das Badezimmer ist ordentlich.
    Nun mal zum Ablauf:
    Ich habe um 17 Uhr telefonisch einen Termin für 19 Uhr vereinbart. Sie verlangt 80430 und FO kostet 20 Euro Aufpreis was mich zuerst etwas abschreckte, da ich das so nicht kenne. Naja dachte ich mir, wollen wir`s mal versuchen und buchte das Programm. Als ich dann um 19 Uhr bei ihr klingelte machte sie mir die Tür auf und ich war erst mal sprachlos da sie meiner Meinung noch besser als auf den Fotos aussieht. Ich wurde mit einer liebevollen Umarmung begrüßt und wir gingen in ihr Zimmer um nochmal alles durchzusprechen. Als ich dann das Geld überreicht hatte wurde mir auch gleich eine Dusche angeboten. Gesagt getan, ich konnte es kaum erwarten und als ich wieder ins Zimmer kam, wurde ich von Ihr auch schon Oberkörperfrei umarmt und sie deckte mich und meinen Körper mit zärtlichen küssen ein. Berührungsängste kennt die süße keine, ich konnte ihren ganzen Körper erkunden bis sie mich nach ein paar Minuten aufs Bett zog und anfing meinen besten Freund zu verwöhnen was mir auch gut gefallen hat. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das sie beim blasen wenig spucke benutzt, obwohl ich da voll drauf steh. Nach kurzer Zeit wechselten wir in die 69 und auch da gibt es nichts negatives zu sagen. Nach ca. 10 Minuten besorgte ich`s der guten richtig und sie hat mit richtig guten dirty talk dagegen gehalten, was echt der absolute Hammer war! Als ich dann endlich nach ca. 30 Minuten Schweiß gebadet aufgab, war ich total fertig aber auch zufrieden.
    Sissy bot mir eine Dusche und was zu trinken an, was ich auch beides dringend nötig hatte und als ich fertig war führten wir noch ca. 15 Minuten ein sehr schönes Gespräch.
    Bevor ich es vergesse, leider spricht sie wenig deutsch aber dafür gutes Englisch. Bei mir ist eine 100%ige Wiederholungsgefahr vorprogrammiert

    Fazit: Wer eine echte Granate mit super Service sucht, ist bei Sissy genau an der richtigen Adresse. Bitte geht gut mit ihr um damit wir sie noch öfters in Regensburg erleben können.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.04.2016, 10:04. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (17.04.2016), Archer77 (17.04.2016)

    #2
    Ich nehme einmal an, es geht um diese Sissy?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...g-7035923.html
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Sorry mein fehler. Ja genau um die geht es.

      Kommentar


        #4
        Anzeige eininden und Danke

        Hallo,

        danke erst einmal, dass Du Dir die Mühe machst um uns einen Bericht zu liefern. Aber bitte bitte ! binde doch die Anzeige mit ein. Siehe hierzu:

        http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

        Das spart den Mods ein Haufen Arbeit und es gibt auch gleich eine Stichwortwolke mit dazu und man erkennt die Dame.

        Zitat von Suiram Beitrag anzeigen
        Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das sie beim blasen wenig spucke benutzt, obwohl ich da voll drauf steh.
        Wenn Du auf Spucken stehst mußt Du's Ihr sagen.. woher sollen die Ladies wissen was einem gefällt? Es gibt nur ganz wenige, die das auf Anhieb erkennen... Sollte man öfter die gleiche Lady besuchen (sofern man das will), ändert sich das natürlich, da man sich ja "kennenlernt"...

        Ich habe früher manche Sachen die mir gefallen auch nicht so direkt geäußert, auch nicht im Vorgespräch. Inzwischen sag ich aber schon, wenn ich etwas haben möchte... ich mache zwar kein "Drehbuch" was alles passieren soll oder muß, da ich finde, dass sich das aus der Situation entwickeln sollte, aber eins was ich inzwischen gar nicht mehr haben kann, wenn der Gummi zum F auf den schlaffen Schwa*** kommt. Dann doch bitte eine schöne Pe**** Massage zum warmwerden

        Zitat von Suiram Beitrag anzeigen
        Nach ca. 10 Minuten besorgte ich`s der guten richtig und sie hat mit richtig guten dirty talk dagegen gehalten
        Wie äußerte sich der Dirty Talk ? In Englisch dann vermute ich ?


        In diesem Sinne viel Spaß und weiter so.

        Ach ja - es versteht sich von selbst, dass wir zu den Ladies nett und respektvoll sind. Etwas anderes käme für mich gar nicht in Frage

        Gruß
        der Captain

        Kommentar


          #5
          Zitat von Suiram Beitrag anzeigen
          Bitte geht gut mit ihr um damit wir sie noch öfters in Regensburg erleben können.
          warum sollte ich sie auch schlecht behandeln

          Kommentar


            #6
            Sissy 21j 1. mal in Regensburg

            Also ich sags den Ladys auch immer gleich am Anfang , wenn ich was haben oder nicht haben möchte . 👍 Und das man die Damen gut behandelt und freundlich zu Ihnen ist versteht sich ja wohl von selbst.😀

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Venus_in_Love (19.04.2016)
            Stichworte:
            Lädt...
            X