Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Carla - Frnz. Expertin

    Hallo ihr da draußen,

    Ich war heute bei Carla in Celle und möchte euch meine Erfahrungen mitteilen.

    Angerufen, nette sympathische junge Stimme, Termin gemacht und für 1 Stunde gebucht = 130 Euro was aber wirklich jeden Cent wert war.

    Bilder entsprechen dem was vor mir stand, nur bei den Hupen hat man gemogelt, Ihre sind Natur und optisch würde ich sie mit Mäusefeustchen vergleichen.

    Aber Top gepflegt sowie ihr Hinterteil ;)

    Kurz duschen, bissel fummeln, dann Natur OV ab in die 69 und 20 Minuten gegenseitig verwöhnen ;-) sie hat es mit ihren 20 Jahren echt drauf.
    Dann Tütchen drüber und sie auf den Rücken, ich auf sie......
    Was nicht ganz so prickelnd war, ist das ständige nicht so dolle, mach nicht so tief, naja ich bin ja ein anständiger und nehme gerne Rücksicht.
    Dann halt langsam und nur halb rein, den Rest hat sie gekonnt mit ihrer Hand abgedeckt.
    Bis zum Höhepunkt und abschließend gab es noch eine Massage.
    Im großen und Ganzen war es ein tolles Erlebnis für mich da sie wirklich lieb und sexy ist.
    Für Hardcore nicht geeignet aber so um den Tag einen tollen Abschluss zu geben der Hammer.
    Deutsch ist ausreichend, dafür das sie erst 4 Monate hier ist aber sie geht in einen Monat wieder zurück. Also beeilen.

    #2
    Zitat von Chriss Beitrag anzeigen
    Was nicht ganz so prickelnd war, ist das ständige nicht so dolle, mach nicht so tief,
    Dann halt langsam und nur halb rein, den Rest hat sie gekonnt mit ihrer Hand abgedeckt.

    Im großen und Ganzen war es ein tolles Erlebnis. Also beeilen.
    Für mich wäre das kein schönes Erlebnis gewesen Ich wüsste auch nicht warum man sich da beeilen sollte.
    Einfach mal die Sufu benutzen wer Interesse hat
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (19.04.2016)

      #3
      Da hat sich der Service in den letzten Jahren wohl zum positiven entwickelt...

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...rice-zum-1-Mal

      Kommentar


        #4
        Oder auch nicht:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...bzocke-Warnung!
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Da wurde der TE aber gesperrt😒
          Keine Ahnung warum er das wurde,aber für mich ist dann ein Bericht nicht mehr glaubwürdig😊

          Kommentar

          Lädt...
          X