Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie - Rostock

    An meiner TD Liste weiter gearbeitet. Natalie habe ich schon länger auf dem Schirm gehabt, passte aber irgendwie nicht mit ihren Terminen.
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Am nette Stimme, die Preise und Service kundtat .
    Küsse und FO auch nicht gegen Aufpreis zu haben, ok. man weiß von Anfang an , da geht nichts und wird auch nicht mit falschen Versprechungen gelockt .

    Pünktlich an der Location gewesen, Parkplatz auch gefunden in unmittelbarer Nähe.
    Natalie öffnete mir und ich muss sagen , sehr hübsche Frau, gepflegt , erotische Art, gute Konversation auf Deutsch möglich.
    Ich bestätigte auf Nachfrage den Termin und durfte dann die Klamotten ablegen und ins Bad zum Frischmachen .
    Sie ging auch noch mal ins Bad und kam nackt mit Halterlosen zu mir.

    Auf dem Bett erstmal lockerer ST, sie war sehr zugänglich, hat ein wirklich hübsches Gesicht, straffer Body mit Naturbrüsten und knackigen Po.
    Die Woche lief bisher nicht so gut , viele rufen an und wollen den Preis drücken oder Servive , der nicht im Angebot ist.
    Sie ist eher in der zärtlichen Schiene zu Hause , mir war das angenehm und sie hatte erst mal den Genießermodus bei sich angeschaltet.
    Streicheln, Schmusen und Lecken bei Ihr, sie bedankte sich und revanchierte sich gebührend.
    Das FM war durchaus intensiv, mit Eierkraulen und guter Tiefe

    Etwas Flutschi und ab in den Reiter, da hat sie ordentliches Tempo vorgelegt.
    Sind dann noch mal in die Missi gewechselt , hier sehr intensiv und lange mit viel Bewegung gepoppt.
    Nach dem Abschuss wurde ich zärtlich gesäubert und wieder gab es netten ST , mit teils witziger Kommunikation.
    Reinigung im Bad, sie nannte mir die nächste Station, wo sie arbeiten wird.
    Herzliche Umarmung und Bussis rundeten ein schönes Date ab, das rundum gelungen war.
    Wer auf Knutscherei und FO verzichten kann , trotzdem viel Spaß und eine tolle Frau mit schönen Body und mit guter Konversation sucht, der wird mit Natalie eine gute Wahl treffen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (24.04.2016), Steinbock (20.04.2016)
Stichworte:
Lädt...
X