Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Gaby * Top Service

    Moin Moin Stechergemeinde,

    hier mal mein Bericht zu der Dame in Worms.

    Ich habe die Dame angerufen und mal nach den Konditionen gefragt. 50 € für 30 Minuten und das mit 2 Schuss und allem haben mich ins Auto gezogen und ich bin an eine Bekannte Adresse in Worms gewandert.

    Die Dame sieht ein wenig anders aus, aber durchaus lecker anzusehen. Also rein ins Vergnügen, dachte ich.

    Deutsch ist nicht mal n 5, aber gut wer will sich schon Unterhalten
    Nette Ansage, ich möchte nicht zu wild ficki ficki machen bin ich ja gerne nachgekommen. Stellung wurde ohne Worte in Missio von der Dame gewählt. Küssen, ja die Kopfhaut aber sonst nüx. OKAY 50 € was erwarte ich. Ruck Zuck, ein Stoß ein Spritz. Teil 1 war erfolgreich. Kurz Waschen und ab zur Massage. Nett würde ich dies bezeichnen. Jetzt wollten wir in die 2 Runde gehen und erst nun merkte ich die *STOPPUHR* am Bettrand und wusch, mein Freund und ich hatten keine Lust mehr.

    Also zusammenfassend, GUT und BILLIG ist anders. Ich denke das *muss* man(n) nicht haben und werde daher sicher kein Wiederholungstäter. Mal gespannt was der Rest dort so erlebt.
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (13.08.2017), posaune69 (05.09.2016), lecketop (30.08.2016), jokert87 (27.04.2016)

    #2
    oha wenn ich nun auf die Bilder schaue und die Barby sehe, gleiche Adresse bin ich ja fast sicher das ich da wohl auf dem falschen Pferd geritten bin.

    Sorry aber das geht ja gar nicht. In Zukunft werde ich wieder mit dem Hirn denken, nicht mit dem kleinen Lucky
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecketop (30.08.2016)

      #3
      War auch in Worms bei ihr in der Wallstr.

      Muss dir leider zustimmen. Fotos besser als Realität - habe nicht sehr viel gemeinsam. Sie hat wohl auch ein paar Pfund zugenommen. Service war eher schlecht. Hatte zum Glück nur eine Quicky für 50 gebucht. Stoppuhr habe ich nicht gesehen. lag vielleicht am Quicky...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        posaune69 (05.09.2016), lecketop (30.08.2016)

        #4
        Die hat doch schon 2014 als Trixi nichts getaugt, ein riesen Alptraum diese Dame:

        Regensburg - Trixi

        Wetzlar-Garbenheim - Trixi

        Obwohl - wenn ich die Berichte recht verstanden habe - sie sich mittlerweile leicht verbessert hat, von superscheiße auf scheiße. Mein Vorschlag: Wir sollten noch so ca. 80-90 Jahre abwarten, dann können wir sie auf die Empfehlungsliste setzen.

        LG.DT

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          posaune69 (05.09.2016), lecketop (30.08.2016)

          #5
          Ist Barby jetzt Garby, Garby Trixi oder Barby Trixi?

          Kommentar

          Lädt...
          X