Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geile Nummer...

    Ab über den Rhein bevor morgen alle Feiertagsnutzniesser frei haben und Wiesbaden und die AKK-Staaten besuchen... angefixt vom tollen Bericht und den Bildern hier und im Kopf wäre ich fast schon in die Viktoriastr., aber Roxana ist scheinbar weg und Kasia besteht auf sehr zärtlichen Sex. Und mir war nicht nach Spielen, sondern Ficken!!!

    Also doch zur vertrauten, sauberen Adresse nicht weit weg davon in Kostheim: Katie freute sich über meine Ankündigung und empfing mich noch in normalem Outfit - ich finde das okay, wenn es wie eben bei der Freundin ist, die nicht den ganzen Tag nur im String zuhause sitzt. Darauf angesprochen erfuhr ich, dass sie durchaus von Lolita bis zum Vamp sich auch gerne vorbereiten kann für einen längeren Termin. Aber da ich keine Zöpfe und kurzen Rock brauche und eh nur halbe Stunde Zeit hatte (100+50 für Aufnahme) mag ich sie, wie Gott sie schuf: nackt als perfekt dirigierbares Fickstück. Schon der Anblick alleine ist es wert. Die Bilder werden ihr absolut gerecht: schlank, zierlich, elegante Arme und sexy Beine, süßes Gesicht mit schönen Lippen, zarter Nase und treuem Blick und den schönsten Titten!!!

    Aber das Beste: Sie macht auch gerne mit, was man ihr sagt und das macht Laune... Doggy, Missio und zum guten Ende zurück und entgummiert in den Mund, wo sie gut hörbar auch ihr Bestes gibt bis bei mir alles raus und in ihrem kleinen Mund drin ist.

    Schöner kann ein sonniger Montag nicht sein. Danach noch festgestellt, dass ihre Empfehlung für Alternative zu Fastfood, der Chinese vorne an der Ecke gar nicht mal so schlecht ist. ach, ich mag die AKK-Staaten und weiblichhübsche Frauen, die auch gerne gut genommen werden...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (31.10.2016)

      #17
      @ derMeenzer

      Du Glücklicher

      Und ich häng gar nicht mal weit davon im Büro fest


      Weißt du vielleicht, bis wann sie noch vor Ort ist? Würde gerne dahin, bevor ich alles aufm Hochheimer Markt verballer

      Gruß
      OW
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

      - Graf Steiff der Harte -

      Kommentar


        #18
        keine Regel??

        Zitat von maximus Beitrag anzeigen
        Wir einigten uns wie gehabt auf 30 min inkl Fo und ZK für 80 € und Aufnahme zzgl 30 €.
        Zitat von derMeenzer Beitrag anzeigen
        Aber da ich keine Zöpfe und kurzen Rock brauche und eh nur halbe Stunde Zeit hatte (100+50 für Aufnahme)
        Hallo zusammen,

        lt. Beschreibung ist der Service hier jeweils gleich, die Konditionen nicht.
        Liegt das am Verhandlungsgeschick oder gibt es hier doch noch Unterschiede, die ich nicht sehe/lese???

        Viele Grüße

        Frank

        Kommentar


          #19
          Jeden Cent wert...

          Naja, zum einen frage ich eher selten nach Discount, ich weiß es zu schätzen, was die Dame da für mich tut.

          Und bei der vollen Stunde zahle ich 150, da ist es für mich okay bei einer halben noch ein Extra wie eben Aufnahme zu haben, sie schaut meines Erachtens auch nicht auf die Zeit, dass Stress entsteht und sicher dürfte ich in halber Stunde auch zweimal kommen, wenn ich großzügig bin, ist sie sicher die letzte, die meckert.

          Wenn ich günstigen Preis bin, muss ich mich auch selbst dran halten.

          Aber will hier keine Preisdiskussion starten. Sie ist eh jeden Cent wert, wenn man zu schätzen weiß, was sie für uns tut.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X