Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde/Spree - DINA geiler Sex mit geiler Frau

    Hallo Foristi,
    ich war am Freitag bei Dina in Brandenburg in der Upstallstraße und kann aber erst heute berichten. Daher die Annonce von Fürstenwalde. Sorry
    Das Titelbild hat schon was und es gibt einen Bericht über Dina der zwar schon älter ist aber egal. http://www.ladies-forum.de/showthrea...A-das-war-toll

    nach freie Termine gefragt und gleich früh zu ihr hin.Ich war der erste heute,Tagesjungfer Die Location ist gut erreichbar und Parkplatz findet man auf dem Hof.Es sind dort Firmen ansässig. Kurz geklingelt und es machte mir eine nette sexy Dina in einem schwarzen Kleidchen auf. Die Fotos stimmen nicht mehr ganz aber man erkennt schon das sie es ist. Mein Wunsch war Fo,ZK,GV und das 70430. Zur Geldübergabe zog sie das Kleidchen etwas runter und ich durfte an jeder ihrer großen Brüste einen Schein platzieren (geil).

    Ich zog mich schnell aus um mich kurz frisch zu machen und Dina griff schon mal an den Prinzen und sein Gefolge und freute sich über diese Pracht und was sie erwartet.
    Dina kam dann ohne Kleidchen wieder und wir küssten und fummelten schon mal im stehen. Dann ging es aufs Bett und sie rieb ihre großen Titten an meinem Körper herunter zum Prinzen. Der stand schon wie eine eins und verschwand auch schon in ihrem Mund. Dann kam ein schönes Französich mit der Hand am Schaft. Das ist schon ein geiler Anblick mit diesen Fingernägeln. Das Gefolge verschwand danach genüsslich in ihrem Mund und es wurde gesaugt und geknabbert. Wir hatten beide Spaß. Jetzt wurde aber ich aufgefordert sie zu lecken. Ich arbeitete mich von den steifen Knospen herunter zu ihrer Muschi. Liebhaber großer Schamlippen sind hier im Paradies angekommen.
    Ich konnte schön Lecken und diese schönen Lippen lutschen was ihr auch sehr gefiel, fingern macht sie nur mit Schutz.Ich hatte aber genug mit der Zunge zu tun um an ihre Lustperle zu kommen. Dina massierte sich zwischendurch ihre Brüste und die stehen wie zwei Gipfel in den Alpen.An den harten Nippeln könnte man glatt einen Mantel hängen.
    Jetzt wurde ich zum spanisch aufgefordert und das war geil. Der Prinz zwischen den Titten und sie leckte und saugte wärend dessen an der Eichel. Ich war auch schon kurz vorm abfeuern. Den Conti montierte sie gleich in dieser Stellung mit dem Mund und schon ging es los in der Misio. Sie spreizte schön ihre Beine und ging gut mit. Kurzer Wechsel in die Doggy und das war auch geil. Schön an den Hüften gefasst und dann der Ausblick wie der Prinz von den Schamlippen umschlossen wurde. Dina ging richtig gut mit und wollte auch die volle Länge in sich spüren.
    Ein paar häftige Stöße weiter füllte ich den Conti und konnte noch schön in ihr auszucken.
    Nach der Reinigung durch Dina gab es noch ein paar Küsse und wir plauderten noch. Es kam kein Zeitdruck bei Dina auf und sie ist eine lockere lustige Frau die schöne weibliche Proportionen hat.

    Preis/Leistung stimmen überein daher Wiederholung bei 100%

    Danke sagt der Rosenprinz
    Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (01.05.2016)
Lädt...
X