Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Francesca

    Hallo ihr Mitstecher, ich habe über diese süße Perle leider in der Sufu nicht's finden können. Hatte jemand schon mal das Vergnügen? Ansonsten werde ich mich opfern und sie testen. Bericht folgt .
    Gruß der Rosenprinz
    Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

    #2
    Zitat von Rosenprinz Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Mitstecher, ich habe über diese süße Perle leider in der Sufu nicht's finden können. Hatte jemand schon mal das Vergnügen? Ansonsten werde ich mich opfern und sie testen. Bericht folgt .
    Gruß der Rosenprinz
    Über die Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden. Aber Google findet ihr **blockierter Link** . Da gibt's nur einen Erfahrungsbericht, aber der ist negativ.

    Kommentar


      #3
      Guckst Du hier
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Renata

      Wenn man in dem Link auf aktuelle Anzeige klickt, kommt man zu Francesca.
      Hat auch bei Kaufmich ein Profil, 1 Bericht Abzocke, muß ja nichts heißen
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Jetzt werden zwei Renata's vermischt.
        Im verlinkten Wittenberger Fred sind in Post #2 zwei Links mit negativen Berichten.
        Diese gehören nicht zu der darin eingebundenen Renata sondern zu DIESER, siehe 1.Link in meinem Post.
        Da bin ich mir sicher, habe das damals verfolgt.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Guten morgen und schönen Dank an euch für die Mühe.
          Ich hatte mit dem Handy gesucht und heute morgen mit dem PC ist irgendwie alles übersichtlicher.
          @ Zunge 39, habe ich jetzt auch gefunden.
          @ Moin Moin, da hast du Recht ein negativer Bericht reicht wahrlich nicht aus.
          @ Steinbock, wenn ich das richtig verstehe sind beide Berichte über eine andere Renata.

          Ich werde wenn es die Zeit erlaubt einfach hin fahren und mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Immer nach dem Motto No risc no fun.
          Ich werde auf alle Fälle berichten,bis dahin

          grüßt der Rosenprinz
          Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

          Kommentar


            #6
            Etwas kompliziert

            Zitat von Rosenprinz Beitrag anzeigen
            Guten morgen.........
            @ Steinbock, wenn ich das richtig verstehe sind beide Berichte über eine andere Renata.
            Guten Morgen
            Ja, du hast es richtig verstanden, auch wenn es etwas kompliziert ist
            weil es zweimal von Link zu Link geht.
            "Moin,Moin" hat richtig festgestellt das Francesca und die von ihm verlinkte Renata identisch sind.
            In dem Link nach Wittenberg ist das in Post #2 Geschschriebene eine andere Renata, nämlich diese Dame.
            In Post #5 in WB wurde dann auch geschrieben, dass die beiden Damen keine Ähnlichkeit miteinander haben.
            Sorry, wenn ich noch ein zweites Mal versucht habe es etwas anders zu erklären.
            Wäre schade wenn Francesca wegen dem Durcheinander mit der "Renaterei" Schaden nimmt.
            Zuletzt geändert von Steinbock; 02.05.2016, 09:22.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Musste erst wieder suchen, steht bei mir unter der Rubrik: Forum- (- wie Minus, gelle )

              U.a. wegen einem Beitrag, Stichworte Sachsenforum, Renata, Leipzig, Permoserstr.
              sic transit gloria mundi

              Kommentar


                #8
                Francesca ein Optikf....

                Hallo Gemeinde,

                erst einmal danke für eure Unterstützung. Das finde ich super hier im Forum.
                @ Steinbock, durch deine Erklärung hast du etwas Licht ins Wirr warr gebracht.
                @Sic Transic, ist das Minus von dir durch eine persönliche Erfahrung bei ihr gekommen?

                ich habe gestern versucht sie telefonisch zu erreichen aber ohne Erfolg, plötzlich klingelte mein Telefon und Francesca war dran
                Wir vereinbartenn einen Termin und ich dann wenig später hin zu ihr. Francesca machte mir in BH und Slip auf und die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist sehr hübsch, sehr schlank und schöne Titten. Sie möchte 70430 haben und da wären FO, lecken,GV in verschiedenen Stellungen enthalten. Verständigung ist sehr gut auf deutsch.Ich kurz ins Bad und sie rauchte erst noch schnell auf. Ist schon ein Manko.
                Ich setzte mich zu ihr und wir unterhielten uns schon mal. Sie zog sich dann aus und ab ins VZ. Optisch ist sie top. Auf dem Bett legte sie sich breitbeinig neben mir und Griff zum Prinzen. Ich nahm die Einladung an und fingerte sie.Man merkte auch das sie schon feucht wurde. Als der Prinz seine Betriebsgröße erreicht hat bekam er sein FO ohne Handeinsatz. Ich bat sie zur 69 und konnte nun die schöne Muschi lecken und fingern. Es gab ab und zu mal ein kleines stöhnen. Den Conti montiert und sie fing an zu reiten. Man spürte und hörte das sie schön feucht war und das war bei der Enge auch gut so. Ich kümmerte mich inzwischen um ihre Titten die schon ganz schön straff sind.Zwischendurch gab es auch mal ein paar Küsse aber ohne Einsatz der Zunge. Kurzer Wechsel in die Doggy wo man schön tief einfahren konnte. Ich wollte sie aber in der Misio noch nehmen und sie spreizte weit ihre Beine auch hier ein parr Küsse und der schöne Anblick ihrer Titten. Das alles und diese schöne enge feuchte Muschi konnte ich nicht länger stand halten und füllte den Conti. Die Reinigung des Prinzen musste ich selber übernehmen.
                Franseca ging ins Nebenzimmer und rauchte mal wieder. Wir unterhielten uns noch etwas und ich wurde dann nach gut 30 min mit einem Kuss verabschiedet.

                Fazit: Es war ein guter Optikfick und schön zum Druckabbau.Leider geht sie nicht richtig mit und kommt dadurch schon etwas desinteressiert rüber. GF6 geht anders.
                Preis Leistung ist für mich definitiv Verbesserungswürdig.
                Wiederholung meiner seits eher nicht.

                Es grüsst der Rosenprinz.
                Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sic Transit (19.05.2016), Andrew666 (08.05.2016), Moin,Moin (07.05.2016)
                Lädt...
                X