Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - Sandra

    Ich war gestern bei der Sandra in Schwerin. Sie ist sehr nett.
    Gegen 15:30 rief ich sie an und fragte, was sie für 1 Stunde haben möchte und ob Aufnahme mitdabei sein. Sie antworte 150 und sagte Ja.
    Weil mir ihre Antworten gefielen, machte ich mit ihr einen Termin "in einer Stunde" aus. Ich duschte und fuhr leider etwas zu spät los.
    Da, wo Sandra zur Zeit werkelt, waren ein paar Straßen gesperrt. Und es war viel Polizei in der Gegend.
    Als ich ihre Hausnummer endlich erreicht hatte, entschuldigte ich mich für meine Verspätung. Meine SDL sagte, dass sie selber bei ihrer Ankunft damit Probleme hatte.
    Ich wurde zum VZ geführt. Sandra trug zwar private Klamotten und war nicht geschminkt, aber das störte mich nicht.
    Sie fragte, was ich machen möchte und wie lange ich bleiben will. Ich sagte ihr "FomA", "FS" und "F bis O bei ihr" und dass ich 1 Stunde bleiben will.
    Ich zahlte 150460. Sandra brachte das Geld weg und bot mir dabei an, dass ich das Bad benutzen kann. Ich antwortete ihr, dass ich vor ein paar Minuten geduscht hatte.
    Meine SDL duschte, während ich mich auszog. Danach fragte ich sie, ob sie etwas zu trinken für mich hätte. Sie entschuldigte sich dafür. Und bot mir Wasser oder Eistee an. Ich nahm letzteres.
    Sandra legte beim Bett-Start ein großes Handtuch hin. Und nachdem ich mich hingelegt hatte, reinigte sie meinen Freund, bevor es mit FomA losging. Ich konnte in ihrem Mund auszucken. Und danach wunderte ich mich, dass sie nicht sofort aufsprang, um meinen Saft im Bad zu entsorgen.
    Meine SDL sagte, dass sie ins Bad geht und ihren Mund mit Mundwasser ausspülen will...und man (bzw. frau) soll ja nicht mit vollem Mund reden. Sandra ist die erste SDL, die mein "coming-out" geschluckt hat.
    Nach meinem Höhepunkt revanchierte ich mit F bei ihr. Und es dauerte nicht allzulange, bis meine Liebesdame ihren Höhepunkt hatte. Sie war sehr begeistert.
    Danach gab es nochmal F bei mir und auch HJ. Aber mein Freund regte sich nicht mehr. Wir quatschen miteinander. Und bevor unser Zusammensein uu Ende ging, bat ich Sandra, mit mir zu kuscheln. FS hatte ich irgedwie vergessen zu ererwähnen. Wir unterhielten uns beim Date über dies und das.
    Zum Ende ging ich ins Bad, um meinen Freund zu reinigen. Mein SDL trug einen Bademantel, nachdem ich zurück in das VZ kam. Und als ich mich wieder angezogen hatte, umarmten wir uns zur Verabschiedung. Und ich bekam noch 2 Küsschen auf die Wange. Wahrscheinlich fur meinen guten Service? :-)
    ...vom Klingeln bis zum Verlassen des Hauses waren es (leider) "nur" 55 Minuten
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (02.05.2016)

    #2
    wofür

    Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
    Und ich bekam noch 2 Küsschen auf die Wange. Wahrscheinlich fur meinen guten Service? :-)
    für dein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ;)

    Apropos: Fast nicht mehr zu erkennen, die Dame. Müsste demnächst ihr 10-jähriges haben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von nixuser Beitrag anzeigen
      Apropos: Fast nicht mehr zu erkennen, die Dame. Müsste demnächst ihr 10-jähriges haben.
      Hallo nixuser,

      ich soll Dir von der Sandra sagen, dass es noch keine 10 Jahre sind!!!
      Du darfst ihr gerne per SMS Deine Handy-Nr. schicken, dann informiert sie Dich, wenn es soweit ist.
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nixuser (18.05.2016)

        #4
        Sandra war in Schwerin und ich auf der Durchreise nach Hamburg.
        Adresse in der Schweriner Paulstadt, war dort schon mal bei einer anderen Lady. Ist immer noch etwas chaotisch wegen einiger Baustellen, das Navy kannst vergessen.

        Nach Klingeln eingelassen worden von Sandra, nett begrüßt worden. 80430. küssen, Fo und GV.
        Dusche genutzt, sie kam eine Weile später zu mir. Langsames Rantasten, der Body ist top in Schuss.
        Bisschen ST, streicheln und schmusen, sie löste das Handtuch von meinem Körper und der Prinz freute sich augenscheinlich auf das was kommen wird.

        Schönes Gebläse mit Kraulen der Kronjuwelen, ich hab mich dann revanchiert, sie war gut feucht.
        Conti drauf und aufgesessen von Sandra, schöner Ritt mit einigen Tempowechseln, mit Schwung in die Missio und weitergepoppt bis der Saft in den Conti schoss.

        Ruhig ausgezuckt, AST war locker und flockig, kurzer Badbesuch von mir, beim Anziehen war sie kurz weg, kam dann aber wieder um mich zur Tür zu bringen und zu verabschieden.

        Schönes Date, das ich wohl auch noch mal in kürzerer Zeit wiederholen werde.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gut drunter (02.08.2016), Steinbock (02.08.2016)
        Lädt...
        X