Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlungen im Profil

    Hey. In unseren Profilen gibt es sogenannte "diverse Informationen". Unter anderem den Punkt "Empfehlungen". Was bedeutet das?
    Bisher konnte mir weder der Forumsmaster, noch ein aktives Mitglied weiterhelfen.

    Beste Grüße, Kina :-)
    🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (26.02.2017), TomGreiner (03.05.2016), MMikee (03.05.2016), Apollo (02.05.2016), Steinbock (02.05.2016)

    #2
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann läuft das mit den Empfehlungen so: man kann den Moderatoren per PN einen Vorschlag machen (also keine öffentliche Diskussion) und wenn die Kandidatin die Kriterien erfüllt, dann wird sie in die Empfehlungen aufgenommen. Und dann könnte ich mir vorstellen, daß der, der sie (zuerst) vorgeschlagen hat, einen Punkt bei Empfehlungen bekommt. Aber, wie gesagt, das ist nur geraten.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Wenn ich mich richtig erinnere, dann läuft das mit den Empfehlungen so: man kann den Moderatoren per PN einen Vorschlag machen (also keine öffentliche Diskussion) und wenn die Kandidatin die Kriterien erfüllt, dann wird sie in die Empfehlungen aufgenommen. Und dann könnte ich mir vorstellen, daß der, der sie (zuerst) vorgeschlagen hat, einen Punkt bei Empfehlungen bekommt. Aber, wie gesagt, das ist nur geraten.
      Aber warum steht dann bei MIR ein Punkt oder besser gesagt eine eins?!
      🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (02.05.2016)

        #4
        Zitat von KINA-KASH Beitrag anzeigen
        Aber warum steht dann bei MIR ein Punkt oder besser gesagt eine eins?!
        Keine Ahnung. Ich glaube, dann mußt du wirklich einen der Mods fragen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von KINA-KASH Beitrag anzeigen
          Hey. In unseren Profilen gibt es sogenannte "diverse Informationen". Unter anderem den Punkt "Empfehlungen". Was bedeutet das?
          Ich finde das ist eine interessante Frage, bei mir steht z.B. eine 6.
          Ich glaube mich zu erinnern, dass vor langer Zeit auch schon mal danach gefragt,
          und von ST oder Bastian darauf geantwortet wurde.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Ich finde das ist eine interessante Frage, bei mir steht z.B. eine 6...
            Bei mir steht da ne 0.

            Bin auch gespannt, was das zu bedeuten hat. Der Punkt "Empfehlungen" ist mir bisher nie aufgefallen.

            Kommentar


              #7
              Daneben, daneben...

              Alles komplett falsch spekuliert...
              Kann ich aber nachvollziehen, ich dachte früher auch, es wäre so, wie Hoftester es vermutet...


              Tatsächlich geht es aber um was ganz anderes:
              Wenn ein Nutzer sich neu anmeldet, gibt's im Anmelde-Formular auch ein Feld "Empfohlen von".
              Wenn der Neuling will, kann er dort einen Foristo nennen, der ihm das Forum empfohlen hat.

              Dieser Foristo bekommt dies dann in seinem Profil unter Empfehlungen gezählt (+1).
              Das Ganze ist also...
              1. ... völlig langweilig
              2. ... absolut irrelevant
              3. ... kaum genutzt und hat
              4. vor allem mit den Empfehlungen der Damen überhaupt nichts zu tun!


              BTW: Neulich hat sich mal einer mit Fakeberichten angemeldet, der schrieb tatsächlich rein:
              "Empfohlen von Chromstange!"...

              Der war schneller draußen als er drin war...
              Zuletzt geändert von Chromstange; 02.05.2016, 23:53.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix (05.05.2016), Zunge39 (03.05.2016), MADISON (03.05.2016), TomGreiner (03.05.2016), MMikee (03.05.2016), Steinbock (02.05.2016)

                #8
                So ähnlich hatte ich die Erklärung von damals auch in Erinnerung,
                konnte sie aber nicht so detailgenau wie Stange wiedergeben.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Alles komplett falsch spekuliert...
                  Kann ich aber nachvollziehen, ich dachte früher auch, es wäre so, wie Hofmeister es vermutet...


                  Tatsächlich geht es aber um was ganz anderes:
                  Wenn ein Nutzer sich neu anmeldet, gibt's im Anmelde-Formular auch ein Feld "Empfohlen von".
                  Wenn der Neuling will, kann er dort einen Foristo nennen, der ihm das Forum empfohlen hat.

                  Dieser Foristo bekommt dies dann in seinem Profil unter Empfehlungen gezählt (+1).
                  Das Ganze ist also...
                  1. ... völlig langweilig
                  2. ... absolut irrelevant
                  3. ... kaum genutzt und hat
                  4. vor allem mit den Empfehlungen der Damen überhaupt nichts zu tun!


                  BTW: Neulich hat sich mal einer mit Fakeberichten angemeldet, der schrieb tatsächlich rein:
                  "Empfohlen von Chromstange!"...

                  Der war schneller draußen als er drin war...
                  Vielen Dank 😊☺️.

                  Das: "Hi, sieht mir aus, als hättest Du eine Empfehlung, keine Ahnung, lässt sich das nicht anklicken?
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Forenemaster " war nämlich eine Aussage mit der ich leider nichts anfangen konnte. Denn wenn ich Empfehlung wäre würde ich das wissen 😃😃
                  🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KINA-KASH Beitrag anzeigen
                    Denn wenn ich Empfehlung wäre würde ich das wissen 😃😃
                    Was nicht ist, kann ja noch werden.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MADISON (03.05.2016)

                      #11
                      Guten Tag Zusammen,

                      Kollege Chromstange hatte die Frage als solches, so denke ich erschöpfend erklärt. Ob es hierzu schon mal etwas gab, kann sein, ich erinnere mich jedoch nicht wirklich daran.

                      Mann könnte diese, für einige verwirrende Empfehlungssystem - Funktion heraus nehmen, damit wäre der Drops gelutscht. Brauchen wir denn das wirklich und wem bringst das was?! Mal drüber nachdenken, asollte kein Hexenwerk darstellen.

                      Zitat von KINA-KASH Beitrag anzeigen
                      Vielen Dank 😊☺️.

                      Das: "Hi, sieht mir aus, als hättest Du eine Empfehlung, keine Ahnung, lässt sich das nicht anklicken?
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Forenemaster " war nämlich eine Aussage mit der ich leider nichts anfangen konnte. Denn wenn ich Empfehlung wäre würde ich das wissen 😃😃
                      Zur Entlastung der Antwort welche du über das PF erhalten hast. Das kann die/der Sachberarbeiter/in nicht wissen. Das ist auch nicht sein Job. Solche Fragen platzierst du/ihr wie geschehen hier im Fragenthread.

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        ..

                        Im Anschluss möchte ich mich noch recht herzlich bei: TomGreiner, MMikee und Steinbock für die hilfreichen Hinweise bedanken. Thank you very much 😘😘.
                        Dankeschön auch an Mr. Cluedo (Chromstange) 😃😃 für die Auflösung des Falles 😃😃
                        🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

                          Mann könnte diese, für einige verwirrende Empfehlungssystem - Funktion heraus nehmen, damit wäre der Drops gelutscht. Brauchen wir denn das wirklich und wem bringst das was?! Mal drüber nachdenken, asollte kein Hexenwerk darstellen.
                          ich meine, dass diese Funktion ruhig entfernt werden sollte. Sie bringt keinen Nutzen und verwirrt nur (ich war auch auf der falschen Fährte...)

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X