Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal Dörnigheim - Eleina aus Deutschland

    Sorry, dass ich ein neues Thema aufmache, aber ich kann mich absolut nicht an die ehemaligen Namen der Dame erinnern und da ich sie gerne mal besuchen moechte, wuerde ich gerne ein paar Bewertungen lesen.

    LG
    bb

    #2
    Mahlzeit blubberbernd,

    sie nannte sich mal Ashanty -> hier geht es zu einem Thread -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...ty-vormals-Amy

    VG Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (04.05.2016)

      #3
      Vielen Dank!!

      Kommentar


        #4
        Hey :-) also von mir findest du so einige Berichte unter Amy zum Beispiel aber du musst nach dem Namen Amy ein Punkt oder so setzen weil der Name zu kurz ist für die Suche... Lg und vielleicht bis bald

        Kommentar


          #5
          Hammer

          Also ich habe Eleina die Tage besucht.. Sehr angenehme Person..
          Fotos entsprechen der Realität, sehr entspannte Frau.
          Der BJ war super, auch der GV.. Alles was in der Anzeige steht wird eingehalten.
          Sie bevorzugt die schnellere Gangart, was ich auch persönlich gut finde, gehe ja nicht zum kuscheln zu einer SDL.. 😂😂
          Preis: 80/30 Minuten
          Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.. Warum ist sie nicht bei den Empfehlungen? Wert wäre sie es auf jeden Fall..

          Schönen Tag euch und viel Spaß mit ihr..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lord Schaft (21.05.2016), Gast_00098 (09.05.2016), MMikee (07.05.2016)

            #6
            Heyyyy :-) Danke für dein netten Bericht....ich war in den Empfehlungen aber da habe ich mich wieder raus nehmen lassen....private Gründe keine Lust das zu erklären jetzt 😄 Aber falls du mich nochmal besuchen kommen solltest bekommst du genaue Auskunft dazu 😉 Bis denne Antenne kussi

            Kommentar


              #7
              ...

              Hallo Amy,

              gern schrieb ich diesen Bericht, da gute Leistungen nicht nur monetär honoriert werden sollten. Ob Du in den Empfehlungen bist oder nicht ist mir egal, ich weiss Deine Leistung zu schätzen. Viel wichtiger ist mir, dassbDu bald wieder hier bist und ich in den Genuss Deiner Person komme..

              Bis bald

              Kommentar

              Lädt...
              X