Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Linda geile Milf

    Da ich meinen Termin bei Francesca absagen musste und sie zu der Zeit wo ich konnte nicht frei war bin ich zu Linda. Ich war in der Nähe also kurz und gleich hin zu ihr. Es gibt schon einen Bericht von ihr. http://www.ladies-forum.de/showthrea...da-spitzen-GF6
    Mir machte eine große schlanke Frau mit schönen Brüsten auf. Sie ist älter als angegeben aber wirklich sehr sexy. Linda hatte Slip BH und ein Netzhemd an. Ich übergab ihr die Blumen und hatte schwups schon ihre Zunge im Hals. Ins Zimmer angekommen ging die Knutscherei gleich weiter und Linda zog mich schon aus. Richtig wild die Maus, als wenn wir uns kennen und ewig nicht gesehen haben.
    Jetzt zwischendurch kurz meinen Wünsche angegeben FO,ZK (gabs ja schon reichlig) und GV und alles 80430. Ich schnell ins Bad den Prinzen reinigen und sie kam hinterher und staunte schon mal. Im Zimmer angekommen ging sie gleich in die Hocke und fing den Prinzen an zu blasen und das bis zum Anschlag. Das Gefolge wurde mit einbezogen. Bei dem Tempo hätte ich ihr auch schon glatt die Mandeln abschießen können.Sie ist aber nicht auf ein schnelles Ende raus, das merkt man schon.
    Ich zog sie zu mir hoch und beim küssen entkleidete ich sie und es kamen zwei schöne Natur Brüste zum vorschein.
    Auf dem Bett ging der BJ weiter und ich griff ihr schon mal in den Schritt,was zur Folge hatte das Linda gleich in die 69 kam. Jetzt konnte ich ihre Muschi schön lecken und fingern und sie blies als wenn es keinen Mann mehr auf der Welt gibt,feucht und tief.
    Schnell den Conti montiert und dann zum Ritt. Zwischendurch an den Nippeln saugen und knabbern und immer wieder ZK.
    Schneller Wechsel in die Doggy und dann hab ihr schon mal den Finger ins Hintertürchen geschoben. Da war der Schalter gefunden und sie ging richtig ab. Ich wollte aber in der Misio finalisieren. Also wieder kurzer Wechsel und auf gings zum Endspurt.
    Wir gaben beide richtig Gas und sie klammerte sich an meinen Hintern und half richtig nach. Das ging auch nicht lange gut und wir sind beide gekommen. Danach dann langsam das Tempo raus und ausgezuckt. Sie meinte das brauchte sie mal.
    Nach der Reinigung von Linda lagen wir beide glücklich und knutschten und erzählten noch. Linda griff auch noch mal zum Prinzen der sich doch glatt noch mal aufstellte. Ich war ja nur für 30 min da und hatte auch keine Zeit zum verlängern.Ich versprach beim nächsten mal nehme ich eine Stunde mit zwei Runden.

    Fazit: Linda ist schon eine geile Milf die richtig abging und Spaß am Sex hat.
    Die B-Probe kommt auf alle Fälle wenn sie evtl. im August wieder in Brandenburg ist.

    Danke an Linda sagt der Rosenprinz
    Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

    #2
    Brandenburg an der Havel - Linda

    Hallo Leute, habe heute Linda besucht nachdem ich im Forum eine sehr positiven Bericht über ihr gelesen hatte....Dann mal los!
    Termin ausgemacht und gleich zeitnah bekommen, in der Wohnung angekommen, empfang mir eine sehr nette, reizvolle und verdammt rattenscharfe Frau. Hatte das Gefühl das sie extrem Sexgeil ist!!! Was sich auch rausstellte:) habe ihr das Geld gegeben 70euro ohne Küssen. Wollte dann ins Bad mich frisch machen und sie klebte an mir wie ne Klette...nahm meinen kleinen und säuberte ihn unter der Dusche mit hoher Leidenschaft und immer sagte sie mir Sie möchte gern flicken....Was mich schon sehr erregte....Nun schnell aufs Bett und da hing sie schon unter dran...Und machte ihn groß...So groß wie es nur ging...Es war verdammt scharf....Sie kann wirklich sehr gut blasen! Ich musste schon nach nicht mal einer Minute sagen "STOP"sonst wäre es schon soweit gewesen:( wollte sie natürlich auch oral verwöhnen und sie sagte dann, ich sollte aufpassen, wenn sie so richtig geil und spitz ist, spritzt ihre Muschi sehr stark ....! Aha! Also langsam werden und bloß nicht dieses Ereignis hervorrufen! Es sei denn man steht drauf! Nun aber endlich rauf auf ihr...der Sex war sehr gut...schön mitgemacht, sie lag erst unten und hob ihre Beine in die Höhe, so daß ich noch tiefer rein rutschen konnte:) wahnsinnsmäßig ging es lang hin....dann Stellungswechsel und zum Schluß von hinten und dann machte ich auch schon das Gummi voll nach drei Zügen:( Schade....Danach hat sie mich noch ins Bad begleitet und mich sauber gewaschen...schön geredet noch und dann hat es auch schon geklingelt an der Tür, es kam trotzdem keine Hektik auf bei ihr...schön noch zu Ende geredet und sogar Küsschen bekommen....Habe zum Schluß noch ihre geilen Möpse zum Abschied kurz gedrückt:)
    Also muss ehrlich sagen, das beste was ich an Geilheit erlebt habe!!! Unbedingt zu empfehlen! Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, auch um zu sehen ob es nur so eine Phase von ihr war oder sie wirklich immergeil ist!

    Gruß eurer motocrossi

    Kommentar


      #3
      Zitat von motocrossi Beitrag anzeigen
      Hallo Leute, habe heute Linda besucht nachdem ich im Forum eine sehr positiven Bericht über ihr gelesen hatte....Dann mal los!
      Siehe DIESEN hier, da hättest du Dich auch dranhängen können.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Siehe DIESEN hier, da hättest du Dich auch dranhängen können.
        Danke, hab ich gemacht.

        Willkommen motocrossi! Lies dir bitte das hier mal durch:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Welche Linda genau ?

          Liest man sich den ansprechenden Bericht durch, findet man keinen Hinweis über die Dame selber,da ja keine Anzeige mehr eingebunden.

          Diese Linda :

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7429919.html

          war bspw letzte Woche auch in Brandenburg

          Deswegen finde ich es hilfreich im Bericht solche Details noch mal zu erwähnen, wie Nationalität oder Oberweite.
          Damit man die Linda beim späteren Lesen noch mal zuordnen kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
            Deswegen finde ich es hilfreich im Bericht solche Details noch mal zu erwähnen, wie Nationalität oder Oberweite.
            Damit man die Linda beim späteren Lesen noch mal zuordnen kann
            Die Telefonnummer ist oft ein guter Hinweis und deutet an, dass es nicht die gleiche Dame ist.
            Auch die anderen von dir angesprochenen Merkmale findet man oft in der Stichwortwolke.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Ach was

              Die Telefonnummer findet sich aber in der Anzeige, welche nicht mehr eingebunden ist.
              Habe selber schon oft durch Tel Nummern erfolgreich gegoogelt, aber die Suchfunktion zeigt doch immer nur die Treffer an mit entsprechender Anzeige.

              Egal, für ein späteres Nachlesen aufgrund von Damensuche kann es nicht schaden, im Bericht mit reinzuschreiben, daß einem eine Latinabraut, Asiatin, schlanke, blonde Russin oder wer auch immer empfangen hat. So würde ich es jedenfalls machen

              Kommentar


                #8
                Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                Die Telefonnummer findet sich aber in der Anzeige, welche nicht mehr eingebunden ist.
                Die Telefonnummer steht auch in der Stichwortwolke.
                Und nun bitte ich, diese Diskussion einzustellen und zur Dame zurückzukehren, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X