Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - bld. Traum Alicia

    Moin,

    Heute Alicia in Schwerin besucht. Gibt schon einen Bericht von mir
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Alicia

    Ich hatte und nach Termin gefragt, aber wie beim Erstbesuch bekam ich zur Antwort, Termine werden nicht vergeben, spontan versuchen.

    Zum Glück habe ich Einlass gewährt bekommen, hatte Plan B natürlich in der Tasche, brauchte ich aber nicht und das war gut so.
    Alicia ist immer noch eine hübsche, sehr gepflegte Dame, die Haare sind länger und der Busen ist von B auf C aufsilikoniert.
    Die Wohnung befindet sich in der 2. Etage , parken kann man gut rundherum, die Wohnung ist eigentlich ziemlich groß, nur das Spielzimmer ist etwas winzig.
    Honorar übergeben 70430 für F beidseitig , Fo und GV , Küsschen gibt es bei Sympathie, aber keine ZK.
    Ab in die Dusche und rein ins Spielzimmer, , da blieb nicht übrig als sich auf das Bett zu begeben, hier erst mal ST und streicheln, die neuen Möppels liebkost und für gut befunden.
    Es gab einige zaghafte Küsschen und dann rutschte sie runter zum Prinzen und es gab F.
    Schlecken am Schaft, schöne Zungenspiele

    Dann legte sich Alicia in Position und ich liebkoste ihren Body, die Brüste, der Hintern ist sowas von glatt und straff wie bei einem Teenager

    F bei ihr war lecker, sie hat sich wirklich gut bewegt, wurde ordentlich feucht und stöhnte leise.
    Irgendwann tanzten dann die Eisbären Tango, das war nicht gespielt

    Conti drauf und aufgesattelt , schöner Ritt, die neuen Möppels wippten schön im Takt und ich konnte sie gut abgreifen.
    Ab in die Missio und hier schön weitergemacht, da wurde es durchaus sportlich und es kam der Saft heftig in den Conti gespritzt.
    Ruhig verweilt, Säuberung von ihr vorgenommen, AST ganz locker und in gutem Deutsch.
    Noch mal ins Bad, mit Küsschen verabschiedet worden.
    Schöner Kuschelsex mit guter sportlicher Steigerung, tolle Optik , gute Kommunikation .
    Mit der Wiederholung werde ich dieses Mal nicht so lange warten.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 04.05.2016, 20:42.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remorse (02.09.2016), Sommerstein (24.08.2016), SledgeHammer (24.08.2016), tomfuc (05.05.2016), gut drunter (04.05.2016), Steinbock (04.05.2016)

    #2
    Kurzes Update.

    Alicia hat sich in Wismar eingemietet. Relativ kurzfristig Termin vereinbart.

    Freundliches Hallo mit Küsschen, Alicia hat sich einen Kurzhaarschnitt zugelegt.
    Netter ST wie gehabt, habe mich dabei langsam der Klamotten entledigt, Badbesuch. 70430 Honorar.
    Sie war kurz danach bei mir und wir sind aufs Bett, schönes langes Vorspiel mit Streicheln, Küsschen und Französisch.Sie schmeckt wirklich lecker und wurde schön feucht , gute Bewegung des Beckens mit wohligen Lauten
    Gepoppt im Reiter und Missio, erst schön langsam und dann wieder sehr sportlich.
    Wirklich lange ausgezuckt, eng umschlungen , Küsschen und Liebkosen des Körpers.

    Bad noch mal genutzt, AST in gewohnter Qualität. Wiederholung ist angedacht.
    Küsschen zum Abschied.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (24.08.2016), SledgeHammer (24.08.2016), Zunge39 (23.08.2016), gut drunter (23.08.2016)
    Lädt...
    X