Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Jutta reif, geil, sexy!

    Habe heute das Motto Ficken statt Bollerwagen verfolgt.

    Ich stehe auf reifere Semester, die eine gewisse Verruchtheit ausstrahlen und bin daher bei Jutta gelandet. Die Location dürfte bekannt sein, versiffte Flure, aber die Wohnung war sauber. Das Zimmer war voll mit Sexspielzeug aller Art sowie diversen Leder-Outfits.

    Bevor wir überhaupt über den Service und den Preis geredet hatten, griff sie mir schon in den Schritt und heizte mir mit Dirty Talk ein und steckte mir ihre Zunge in den Mund. Ich wollte Zungen-Anal bei mir, was sie nur beim Stundenservice macht. Bei den aufgerufenen 150€ musste ich zwar schlucken, war mir aber sicher, dass ich kein Geld verbrenne.

    Nach einer kurzen Dusche ging es dann los. Mit derben Worten forderte sie mich auf, ihre Löcher von hinten zu lecken, was ich dann auch tat. Beide Löcher sehr sauber. Dann musste ich aufs Bett und nachdem sie kurz meinen Mund mit ihrer langen harten Zunge fast vergewaltigt hat, setzte sie sich auf mein Gesicht und ritt mich ab. Was dann folgte, war jeden Euro wert. Sie wechselte in die 69er und begann, sich um meinen Schwanz zu kümmern. Als er hart war, fing sie an, meine Rosette zu lecken. Sie kann ihre Zunge sehr lang und hart machen und deshalb war es das beste ZA, was ich je bekommen habe. Mit der Hand wichste sie beiher meinen Schwanz und nahm ihn auch immer wieder in den Mund. Blasdruck für mich genau richtig, schön nass. Für den Abgang wünschte ich mir einen Handjob. Sehr gefühlvoll und nass, weil sie immer wieder auf meinen Schwanz spuckte. Ihre Finger spielten dabei an meinem Arschloch. Ich habe bis fast zum Hals abgespritzt und auch ihr Arm hat was ab bekommen. Sie hat mich dann zärtlich gesäubert.

    Dann noch eine Zigarette und etwas Small Talk. Sie ist eine ganz Nette und ich bereue keinen Euro. Im Oktober will sie wieder in die Gegend kommen, ist noch bis Samstag da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.04.2019), neversaynever63 (05.05.2016)

    #2
    Zeit?

    Hallo Willi,

    ohne auf das mögliche Diskussionsthema "Geschmackssache" einzugehen, was wohl eh gelöscht werden würde und nix bringt, frage ich mich davon ganz unabhängig wie lang du denn bei ihr warst? Wenn ich mir die Abfolge von "Ende Dusche" bis "abspritzen" mal so zeitlich vorstelle, dürften das wohl nicht länger als 20 oder 25 min gewesen sein.
    Ohne jeglichen GV, AV? Unter diesen Voraussetzungen - totz Spezialservice - fände ich dann die 150 Eur (eigentlich für eine Stunde) dann schon etwas heftig!

    Kommentar


      #3
      Stundenservice

      Wahrscheinlich war er 1h da, weil sie ZA erst ab 1h macht.

      Kommentar


        #4
        Erlangen - Jutta reif, geil, sexy! Super

        ES GIBT BEREITS EINEN BERICHT DEN ICH ZU 100% ZUSTIMME.
        Das geilste was ich die letzten 20 Jahre erlebt habe.Bekamm dabei fast einen Herzinfakt.
        Ihre Muschi lecken und ZA ein Traum.Wer mal nicht abgezockt werden will is bei ihr genau richtig.

        1000% Suchtfaktor

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frankenfreier Beitrag anzeigen
          ES GIBT BEREITS EINEN BERICHT DEN ICH ZU 100% ZUSTIMME.
          Dann hättest du uns vielleicht einen Link auf diesen Bericht spendieren können...
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frankenfreier Beitrag anzeigen
            ES GIBT BEREITS EINEN BERICHT DEN ICH ZU 100% ZUSTIMME.
            Sonst geht's aber noch, oder?
            Wieso bitte hängst du dich dann dort nicht an

            Ich hab's zusammengelegt, aber für dich gibt es erst mal Pflichtlektüre:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Die Stunde war inklusive Zigarette und Small Talk. Action vielleicht 40 Min, hätte es aber auch noch rauszögern können.

              Kommentar


                #8
                Jutta - Erlangen bzw. Regensburg

                Hey,
                da ich wusste, dass Jutta nach ihrem Aufenthalt in Erlangen nach Regensburg reist, hab ich sie vergangene Woche dort besucht. Sehr diskrete Wohnanlage, Treppenhaus zwar nicht im saubersten Zustand aber ihr Appartement klein und fein. Jutta ist Deutsche und für ihr Alter (Anfang 60) echt top in Form. Figur wowwwwh, Knackarsch...und das heißt was für diesen Jahrgang. Hab 100430 gewählt im zärtlichen bis leicht dominanten Bereich mit viel dirty-talk, den sie bestens drauf hat. Geduscht vorher und dann ab auf die Wiese. Lässt sich überall anfassen und will ausdrücklich angefasst werden. Ist selber auch schnell bei der Sache und jeder Handgriff sitzt. Verlangt richtig heftiges Zupacken an ihrem Arsch und spürt auch gern mal einen härteren Klapps auf ihrem Hinterteil, umgekehrt ich auch. Dann ich auf dem Rücken liegend in die 69er. Ihr junggebliebene Spalte verheißt fast alles. Ihr FM ist heftig und sehr gut....und dazu immer wieder ihre dreckige Wortwahl. Anschließend hat sie bei mir aufgesattelt, zuerst kniend und dann hockend. Hab dabei ihre Titten aus den Körbchen geschält. Will an den Nippeln geleckt und gesaugt werden...kommt mir sehr entgegen. Irre dieser Anblick....mal von vorne mal von hinten, wenn sie die ganze Schwanzlänge eintauchen lässt. Zu guter letzt verlangte sie Doggy, wild und schonungslos hat sie mich angefeuert sie richtig zu ficken, wobei ich mich nicht lange bitten ließ und auch gar nicht länger hinauszögern wollte und konnte. Full abgesemmelt dabei...mega...Hammer, echt.
                Jutta hat mich dann noch sauber gemacht, nochmal Dusche in Anspruch genommen und nach kurzem Small-talk und netter Verabschiedung zufrieden ihr Appartement verlassen. Ein rundum geiles Date mit dieser reifen Bitch.
                Wer auf reife Ladys steht, ist bestens bei ihr aufgehoben und kommt voll auf seine Kosten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (14.04.2019), Massage-Möger (17.05.2016), big blue (17.05.2016)
                Lädt...
                X