Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana, Blaue Lagune, NK

    Fickgemeinde,

    zur Feier des Vatertags besuchte ich Tatjana in der Blauen Lagune in NK, http://www.blauelagune-nk.de/de/index.php?a=573&k=2. An sich wollte ich in die VV, aber der Weg war mir zu weit. Akteull findet sich in ladies nur eine Anzeige zu einer anderen Tatjana, die habe ich also nicht verlinkt.

    Meine Tatjana ist angeblich 33 (eher 38), 170 cm hoch und führt 75c. Ich investierte 230 Euro für eine Stunde inkl. Anal und Facial. Sie ist füllig, etwas zu alt für diesen Job und daher diskutiert sie nicht, wenn man sie hart nimmt. Sie ist alt und braucht das Geld, dementsprechend lässt sie viel zu. Genau mein Geschmack. Die Action war ok, sehr harter Arschfick und Face-Fuck, am Ende zog ich meinen Schwanz aus ihrem Gesicht und wichste ihr ins Gesicht - ohne Kritik von ihr. Kurzum: Titten, Bauch, Beine sind renovierungsbedürftig, aber sie lässt vieles zu und lässt sich hart stoßen in alle Löcher - was will ich mehr...

    ll
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dirtytalklover (05.06.2016)

    #2
    Zitat von lolock Beitrag anzeigen
    Meine Tatjana ist angeblich 33 (eher 38), 170 cm hoch und führt 75c. Ich investierte 230 Euro für eine Stunde inkl. Anal und Facial. Sie ist füllig, etwas zu alt für diesen Job und daher diskutiert sie nicht, wenn man sie hart nimmt. Sie ist alt und braucht das Geld, dementsprechend lässt sie viel zu. Genau mein Geschmack. Die Action war ok, sehr harter Arschfick und Face-Fuck, am Ende zog ich meinen Schwanz aus ihrem Gesicht und wichste ihr ins Gesicht - ohne Kritik von ihr. Kurzum: Titten, Bauch, Beine sind renovierungsbedürftig, aber sie lässt vieles zu und lässt sich hart stoßen in alle Löcher - was will ich mehr...
    ll
    Einfach nur plump und respektlos!
    Pfui... Da verzichte ich lieber auf Berichte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (14.05.2016), schatzi 0815 (12.05.2016), TomGreiner (07.05.2016), wildboy (07.05.2016), Remus75 (07.05.2016), Ananga (07.05.2016), Duke of Screwingham (07.05.2016), Dessouslover (07.05.2016)

      #3
      War auch mein erster Gedanke. Auch SDL haben Würde und verdienen einen guten Umgang.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schatzi 0815 (12.05.2016)

        #4
        lolock

        Ich bin ja auch nicht der beste Berichteschreiber, aber wer ich solch geistigen Dünnschiss von sich gibt sollte sich schämen. Das ist einfach nur Peinlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (14.05.2016), schatzi 0815 (12.05.2016)

          #5
          Echt Geil !!!

          Zitat von lolock Beitrag anzeigen
          Fickgemeinde,

          zur Feier des Vatertags besuchte ich Tatjana in der Blauen Lagune in NK, http://www.blauelagune-nk.de/de/index.php?a=573&k=2. An sich wollte ich in die VV, aber der Weg war mir zu weit. Akteull findet sich in ladies nur eine Anzeige zu einer anderen Tatjana, die habe ich also nicht verlinkt.

          Meine Tatjana ist angeblich 33 (eher 38), 170 cm hoch und führt 75c. Ich investierte 230 Euro für eine Stunde inkl. Anal und Facial. Sie ist füllig, etwas zu alt für diesen Job und daher diskutiert sie nicht, wenn man sie hart nimmt. Sie ist alt und braucht das Geld, dementsprechend lässt sie viel zu. Genau mein Geschmack. Die Action war ok, sehr harter Arschfick und Face-Fuck, am Ende zog ich meinen Schwanz aus ihrem Gesicht und wichste ihr ins Gesicht - ohne Kritik von ihr. Kurzum: Titten, Bauch, Beine sind renovierungsbedürftig, aber sie lässt vieles zu und lässt sich hart stoßen in alle Löcher - was will ich mehr...

          ll
          Ich war grade eben auf der Blauen Lagune HP und da sind doch echt geile Optikfickgranaten am arbeiten.
          Und Neukirchen ist gar nicht mal so weit weg von mir.
          Allerdings finde ich 230 Euro für eine Stunde ein wenig viel, auch wenn Anal und ins Gesicht spritzen dabei sind.
          Meine Fragen wären :
          1. War Kehlenfick (deep throat) im Preis inbegriffen ?
          2. Ging Dirty Talk bei der Hure ?
          3. Konnte man der die Ladung auch in den Mund abfeuern?
          4. Hat sie sich fingern lassen ?

          Vielen Dank für den leider etwas kurzen aber Guten Bericht und danke schon mal im voraus für die Beantwortung meiner Fragen.

          Lg
          Zuletzt geändert von Dirtytalklover; 05.06.2016, 20:07.

          Kommentar


            #6
            Alles drin

            Danke für die Aufmunterung,


            sicher, da war alles drin: Dirty Talk, den Schwanz habe ich ihr bis an die Mandeln reingequetscht und die Ficksahne habe ich in ihre Kiemen entsorgt. Den Rest per PN.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X