Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luana im Treff Manu Wiesbaden

    Es gibt keine Einzelanzeige von Luana.

    Das wird wohl keine Wiederholung geben.
    Meine Favoriten waren nicht frei. Luana gefiel mir und wurde von Manu empfohlen.

    GF Feeling kam keiner auf
    ZK waren emotionslos
    FO mit Handeinsatz
    Nach wenigen Minuten musste ich sie vom gummieren abhalten
    Das gelang mir nur kurz
    GV sehr abspritzorientiert
    Danach wurden die sexuellen Handlungen eingestellt.

    Massieren kann sie auch nicht.

    Manu muss ich leider besonders kritisieren. Ich fragte explizit nach Kuschelsex. Der wurde mir zugesagt aber nicht geliefert.
    Zu trinken wurde nichts angeboten.
    Verabschiedet wurde ich von Luana. Manu wird wissen warum.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.07.2016, 09:54. Grund: Anzeige eingebunden, Thementitel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grinchi (25.07.2016), Zauderer (09.05.2016), Gast_00036 (08.05.2016), veva (08.05.2016), GoldRoger (07.05.2016), STIFLER (06.05.2016), hansdampf23 (06.05.2016)

    #2
    Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Einzelanzeige von Luana.
    Danke für die Warnung!


    Zur Info: Luana ist die dunkelhäutige Lady mit weißer Corsage.

    Kommentar


      #3
      Tut mir leid für Dich.

      Kann ich für mich so nicht bestätigen. Luana hatte mich schon mal gereizt. Die Bilder geben sie ja nur zum Teil wider. Luana ist ca. 1,70 groß, hat schöne C-D Möppels wobei ich meine, daß sie unterfüttert wurden. Allerdings sieht man keine Narben etc. Fühlen sich also durchaus gut an. Luana hat schöne breite und weiche Lippen und einen schönen knackigen Po.

      Zunächst haben wir uns im Stehen ausgezogen. Luana kam näher und ich wollte sie küssen, wobei sie nach kurzer Zeit nach unten weg wich, so daß ich schon das schlimmste befürchtete. Das Spiel ein Stockwerk tiefer fand ich dann allerdings auch sehr stimulierend. Sodann verlagerten wir das Geschehen auf das Bett. Hier drehte ich sie auf die Seite, so daß ich sowohl die Möppels bearbeiten konnte als auch besser küssen konnte. Diesmal ließ sie sich auch auf mehr ein. Versuchte sie sodann mit Cunnilingus noch mehr in Stimmung zu bringen, was mir offensichtlich auch gelang und die darauffolgenden Küsse besser wurden.

      Sie revanchierte sich danach noch einmal mit ansprechenden Französischkenntnissen und sattelte dann in Reiter auf, was hinsichtlich sehr schön anzusehen war. Nach dem Wechsel in die Missionarstellung war es dann auch um mich geschehen.

      Ich massierte sie noch zum Abschluss, was sie sichtlich genoß und dann war die Zeit auch schon rum.

      Die Leistungen sind nicht auf dem Niveau von Janin oder Judy, aber in meinem Fall absolut gut. Kann sie auch weiterempfehlen.

      Preis: 100 EUR, 45 min
      Gesicht: 9/10
      Körper: 8/10, Abzug wegen vermuteter Brustbehandlung
      Service: 7,5/10, Abzug bei ZK
      Sauberkeit: 10/10

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        klaus1970 (18.01.2017), Grinchi (25.07.2016), Gast_00036 (08.05.2016), Bangboombang (08.05.2016), PierreX (08.05.2016)

        #4
        Luana - guter Service mit einem Lächeln

        Luana reizte mich nach Durchsicht der Bilder und Beschreibung. Ich habe erst nach dem Besuch die Berichte hier gelesen. Ja, ich weiß, falsche Reihenfolge, aber in diesem Fall hätte ich was schönes verpasst. Ich denke Treff Manu ist bekannt oder ausreichend beschrieben.

        Ich habe nachmittags angerufen und Lusna war frei, Termin gemacht und hin. Pünktlich angekommen und Luana getroffen. Freundliches Wesen, goldenes Lächeln und gutes Englisch (!), sie ist in natura groß und etwas kräftiger (jedoch absolut gut). Wir haben uns auf 100 für 60min geeinigt und ab ins VZ und geduscht etc.

        Wir haben im stehen angefangen, gute ZK (keine Scheu, nur langsamer Start), Luana lässt sich überall anfassen und macht gut mit. Die Brüste sind groß und fassen sich natürlich an und ich habe die Bearbeitung genossen, inkl. Lecken und saugen. Der Hintern hat eine stattliche Größe, die mir allerdings Spaß bereitet und im stehen dran zu reiben - einfach geil. Auch Fingern geht im stehen ...

        Danach auf Bett und intensiv mit der Brust beschäftigt und dann ausführlich geleckt, angenehmer Geruch und Geschmack, Luana hat sich mit der Zeit völlig geöffnet. Dann Wechsel und einen tollen Blow Job bekommen, tief genug und mit angenehmem Druck und auf meine Bitte komplett ohne Handeinsatz. Sehr gut. Dann ab in die Missio und das Lächeln, die Brüste und ZK genossen. Zu Abschluss in Doggie und auch da, tief, schnell, langsam und alles anfassen und streicheln, bei allem hat sie mitgemacht und mir den Eindruck vermittel, dass es auch ihr gefällt. Im Anschluss eine Massage (und sie ist kein Profi, dafür war ich auch nicht da). Dann zum zweiten Mal mit blasen bis zum Schluss, auch wieder mit dargebotenden Brüsten und schon gespreizten Beine

        Alles in allen, Luana hat einen sehr guten Job gemacht und ich hatte eine tolle Stunde.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00036 (10.08.2016), Sommerstein (29.07.2016), Grinchi (29.07.2016), Paradiesvogel (29.07.2016), hansdampf23 (29.07.2016)

          #5
          Austausch???

          Luana hat dieses mal eine eigene Anzeige stehen.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-7249446.html

          Ist es möglich diese gegen die allg. Anzeige zu tauschen, dann sähe man sofort um wenn es sich handelt?

          Gruß

          Frank

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            klaus1970 (18.01.2017)

            #6
            Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
            Ist es möglich diese gegen die allg. Anzeige zu tauschen, dann sähe man sofort um wenn es sich handelt?
            Klar ist das möglich ...
            Ich hab auch gleich den Anzeigentitel angepasst, da die Berichte ja nicht nur negativ sind.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              I like the chocolate!

              Eingentlich auf ein Stelldichein mit Adriana/Valentina aus, landete ich bei Luana und habe es nicht bereut! Eine Stunde für 100! Sie hat einen geilen Körper mit 1a Titten. Nach Gefummel + intensiven ZK im Stehen ging es in die Horizontale, Tittenfick, 69, intensives und gekonntes Französisch. Ohne Eile nach ausgiebigem Vorspiel auf meinen Wunsch aufgummiert. Reverse cowgirl, Löffelchen, Missionar, frontside cowgirl und im Stehen von hinten. Danach erneutes Blaskonzert und ab auf die Titte (m. E. nicht manipuliert). Massage. Als ich schon gedanklich auf dem Heimweg war, ihre Aufforderung zu Runde 2. Ok. 69, von hinten im Stehen, französisch, reverse cowgirl und ab in die Tüte! Soll übererfüllt Wiederholungsgefahr 100%.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                klaus1970 (18.01.2017), hansdampf23 (08.08.2016)

                #8
                Hallo Gemeinde,

                mich hat es heute mal wieder ins TM verschlagen es liegt einfach für mich am besten von daher ist und bleibt es meine Stammlokation.

                Kurze Begrüßung mit Mellie die auf ihren Termin wartete und ab ins Vorstellungszimmer!

                Luana kam herein und ich war gleich von ihrer Schönheit beeindruckt war mir aber vom Service her am Anfang irgendwie nicht sicher. Ich gehe am Anfang eigentlich immer auf Sympathie und das Lächeln der auserwählten ist mir bei der Begrüßung schon sehr wichtig. Ihres war erst mal etwas verhalten aber ich wählte sie trotzdem den ich fand die Dame hat definitiv was das mich sehr reizte!

                Auf dem Zimmer das Geld übergeben für eine Stunde die Preise sind ja bekannt und auf der Homepage ersichtlich!

                Ab ins Bad und aufs Zimmer. Ich legte mich mal abwartend auf den Rücken um mal zu schauen was passiert. Sie kam über mich und küsste mich erst sehr zärtlich und schön aber noch etwas verhalten.
                Als sie an meinem besten Stück mit ihren Küssen angekommen war leckte sie erst spielerisch über meinen Schwanz und nahm ihn direkt schön tief in ihren Mund. Der Blowjob war zärtlich und ich empfand den Grip für mich genau passend und einfach super schön!

                Ich legte sie dann auf die Seite und fing an ihre Hammer Brüste sanft zu lecken und zu küssen. Dann mit der Zunge schön langsam runter zu ihrer rasierten Muschi. Es ist einfach super geil wenn man bei einer farbigen Frau über die Schnecke leckt die Schamlippen mit der Zunge und den Fingern spreizt und das rosa Fruchtfleisch sieht und sie richtig geil lecken kann was ihr auch sichtlich gefiel. Sie drückte nach dem sie richtig Nass war mit beiden Händen meinen Kopf auf ihre immer wilder zuckende Schnecke und ich wurde beim lecken als wilder je mehr sie es forderte das ich sie ausgiebig bediene!

                Für mich ein Wahnsinn den ich liebe es die Frau bis zum Höhepunkt zu lecken! Viele Frauen können gut spielen, ist ja auch ihr Job und die Mädels sind halt Profis aber was sie nicht spielen können ist einfach wenn es ihnen wirklich kommt sie etwas bitter schmecken und genau so war es dann auch als sie nur noch zuckend vor mir lag konnte ich den Süßen bitteren Saft schmecken. Sie lag wie erschlagen auf dem Rücken und ich wollte sie eigentlich noch weiter mit der Zunge verwöhnen aber sie war dann wohl doch sehr empfindlich den bei jeder weiteren Berührung zuckte sie zusammen und zog mich nur noch an ihre Seite.

                Irgendwie war dann sämtliches Eis zwischen uns gebrochen und wir küssten uns so leidenschaftlich wie ich es nur noch von Judy und einer Dame die nicht mehr arbeitet her kenne! Wir streichelten uns dabei und mein kleiner Stand wie die Säule vom alten Litfaß innerhalb von Sekunden wieder. Der darauf folgende Blowjob war einfach nur der Hammer und ich gab ihr nach ein paar Minuten den Gummi den viel länger hätte ich es nicht mehr ausgehalten.

                Sie ritt mich das war einfach nur Hammer mit immer wieder fordernden ZK´s das mir hören und sehen verging. Sie drehte sich dann um und ritt ihn genauso leidenschaftlich weiter wie vorher einfach nur geil diesen Wahnsinns Hintern anzuschauen und zu sehen wie sie sich meinen Schwanz immer wieder im wilden Ritt bis zum Anschlag rein geschoben hat. Kein übertriebenes Gestöhne sondern echte Lust und sanftes stöhnen genauso wie ich es mag. Einfach nur geil!!!

                Irgendwann ( und sie hat richtig schön geschwitzt obwohl es in dem Raum nicht sehr heiß war ) drehte sie sich um und fragte ob ich wieder geblasen werden möchte was ich eindeutig bejahte den ich war eh kurz vorm Schuss!
                Sie blies meinen Schwanz wieder das ich relativ schnell nicht mehr konnte und ihr alles schön in den Mund geschossen habe. Die Süße dachte aber noch lange nicht ans Aufhören und hat ihn mir schön weiter bearbeitet bis er langsam weich wurde und diesmal ich nur noch zuckend auf dem Rücken gelegen habe!

                Wiederholungsgefahr………….. der nächste Termin ist für diese Woche schon vereinbart!
                Zuletzt geändert von klaus1970; 18.01.2017, 21:30.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Baerenfreund (21.01.2017), PierreX (20.01.2017), Grinchi (19.01.2017), albrechtffm (19.01.2017), Paradiesvogel (19.01.2017), hansdampf23 (19.01.2017), mrutt (19.01.2017), Swann (18.01.2017)

                  #9
                  Meine Güte, Klaus, da bricht einem beim Lesen ja der Schweiß aus ...
                  Vielen Dank für Deinen sagenhaften Bericht, der bei mir letzte Zweifel daran ausgelöscht hat, dass Luana einen Besuch verdient. Angepeilt habe ich ihn schon mehrmals, es ließ sich aber leider dann nicht einrichten oder sie war zu schnell wieder abgereist. Hoffentlich gibt es nach diesem Beitrag von Dir noch den einen oder anderen freien Termin...
                  Bis dann,
                  Swann

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    klaus1970 (22.01.2017)

                    #10
                    Kann die positiven Beiträge nur bestätigen

                    Ich hatte mit Luana tollen Gf6. Kann mich nicht erinnern, ob ich 20 oder 30 min bei ihr war. Jedenfalls stimmte die Chemie, es prickelte, Leidenschaft war da.
                    Das Lecken gefiel ihr, sie schien Spaß zu haben.
                    Besonders erwähnenswert war die Reiter-Stellung, wow, das habe ich selten erlebt, in dieser Position vollendete ich auch.
                    Wdh-Gefahr 100%

                    Kommentar


                      #11
                      Ist die wieder da?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X