Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mercedes - Absolut super für GFE Liebhaber

    Hi zusammen,

    die liebe Mercedes habe ich besucht und es war wirklich sehr gut (GFE absolut perfekt).
    Detailliert Bericht folgt die Tage, nur mal die Anzeige gesichert, weil Sie morgen abend glaub ich schon weg ist aber in einer Woche schon wieder kommt.

    Hier noch die alten Berichte:

    Alte Berichte:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...des+regensburg

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...des+regensburg

    Gruß
    der Archer
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.05.2016, 11:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (06.05.2016)

    #2
    ...ich will sie auch noch verkosten, gut dass sie bald wieder da ist...
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      so jetzt kommt er.. der Bericht

      So Hallo zusammen,

      wie versprochen nun zum "Bericht".

      Aufgefallen ist mir die Anzeige zu "Mercedes" (der Name ist strange), vor allem wegen den hübschen Bildern, obwohl Sie da teilweise etwas unnahbar wirkt - bis auf das Bild auf dem Sie schön lächelt.

      Dann habe ich Anfang der Woche mal angerufen und einen kurzen Preischeck gemacht; vom Service sollte ja inzwischen bekannt sein, wünsche ich mir immer nur eine schöne Zeit (GFE), Küssen, FM und ein paar schöne Stellungen.

      Preischeck ergab 80 4 30 und 130 4 60. Soweit so gut. Zu den Küssen habe ich erfahren, dass es die nur nach Sympathie gibt - ok ist wenigstens fair das dazu zu sagen. Soweit ich verstanden habe, gibt's F nur nach Bayerischem Reinheitsgebot.
      Ansonsten am Telefon sehr nett; deutsch ist leider nicht so gut vom sprechen her - Englisch geht aber flüssig und ohne Probleme.

      Ende der Woche war's dann soweit, während der Arbeit schon überlegt wie ich mir Abends eine schöne Zeit produzieren könnte.. leider habe ich da nicht schon angerufen und einen Termin vereinbart sondern abends einfach so hingefahren und vom anonymen Parkplatz (DEZ ) mal angerufen.. tja verdamt erst mal nicht erreicht...

      Also noch ne Runde im DEZ gedreht und dann nochmal probiert - ha Glück gehabt sehr freundlich und ich durfte dann 30 Minuten später vorbeikommen. Also wieder ins DEZ, kleines Präsent besorgt und noch einen Kaffee getrunken und dann den Weg ins (hoffentlich) Paradies genommen.

      Adresse sollte bekannt sein und man kann einigermaßen anonym rein und raus.

      Beim Läuten ging die Tür zügig auf und Erster Eindruck - Wow! Total hübsch, ABER könnte auch ne andere Frau sein, wenn mans mit den Fotos vergleicht. Die sind halt 5 Jahre alt und inzwischen andere Haarfarbe (Braun - ihre natürliche Farbe) und Sie ist etwas älter. Ich schätze Sie wird so maximal 30 sein.
      Zweiter Eindruck (Ja das Klischee) - Yes! Mega Brüste, aber super gemacht.
      Später auch fast keine erkennbaren Narben gefunden, nicht knüppelhart und trotz allem noch ein natürlicher Look. Sehr schön

      Ansonsten habe ich auch gleich gemerkt, dass beim reinkommen eine sehr positive Atmosphäre vorhanden war; hier hat man wirklich wieder gemerkt "sei höflich und respektvoll zu den Ladies und du bekommst es genau so zurück". Fürs Gespräch bin ich dann auf Englisch gewechselt - das war einfach für Sie angenehmer und für mich ists auch kein Problem.

      Preis nochmal gecheckt, Küssen gecheckt (wurde mir dann zugesagt). Ich habe mich dann für 80 4 30 entschieden und meine speziellen Wunsch nach "Girlfriend Experience" nochmals geäußert.

      Dann noch kurz auffrischen in der Dusche, Listerine und auf gings.

      Und die GFE habe ich dann wirklich zu 200% bekommen.. alles sehr sanft, teilweise hatte ich fast das Gefühl ich lieg mit einer 16 Jährigen zum ersten Mal im Bett und ich muß Sie erst "erobern". Aber wirklich ganz toll! Einige Wechsel mußte ich dann ansagen, was ich eigentlich nicht so gerne mache; am liebsten ist mir alles wenn es sich einfach von selbst ergibt. Aber das ist natürlich schwierig, wenn man eine Person nicht kennt.

      Ich hatte den Eindruck, dass bei Ihr nichts "professionell" abläuft und es gab auch paar Missverständnisse zu den Wechseln, aber das fand ich alles total nett und witzig.

      Schönes abgreifen im stehen, überall Küssen (war erst sehr zaghaft und ist dann immer mehr aufgetaut) und überall am Körper gegenseitig beknuspert.

      Danach aufs Bett gewechselt dort nochmal das selbe Programm mit überall abgreifen Küssen... Sie hat meinen kleinen Freund sehr zärtlich mit der Hand bearbeitet (Fast etwas zu zärtlich) und ich schön Ihr Kätzchen bearbeitet, gleichzeitig den Wahnsinns Busen abgeknutscht und Sie geküsst.

      Ich schreibe sowas ja ungern, aber ich hatte den Eindruck, dass Sie es genießt und Sie lag auch sehr entspannt da. Wenn's wirklich so für Sie war, dann war es "right time, right place" oder Sie hat's super gespielt. Egal. War Toll!

      Dann gab's mal einen Wechsel und ich durfte entspannen und mein kleiner Freund wurde sehr schön hochgeblasen und bearbeitet - teilweise wieder etwas zu sanft .. ist dann auch mal wieder zusammengefallen. Sie meinte aber auch nur - Sie muß probieren, weil Sie mich ja nicht kennt. Ich hab dann gesagt Sie kann ruhig hinlangen... und dann gings ganz gut. Allein der Ausdruck Ihrer Augen, als Sie meinen Freund bearbeitete und mir direkt ins Gesicht sah... woaaaa

      Ich war dann schon so aufgegeilt, dass ich irgendwann dann nur noch meinte "i want to make love with you" - und dann ging's ab in die Missio mit schönen engen Umarmungen. Nur minimalster Flutschieinsatz (hätte es eigentlich nicht gebraucht).
      Danach Doggy und dann schön von hinten eingefahren. Habe dann sehr langsam gemacht um alles zu genießen, weil ich schon gut am Limit war. Die langsame Aktion hat Ihr auch sehr gut gefallen und es kam sanftes GF Stöhnen.

      Ich wollte eigentlich noch paar Wechsel durchmachen, aber es ging einfach nicht mehr und hab dann nach kurzer Zeit das Tütchen gefüllt. Der Anblick von hinten und Ihr wirklicher Hammerkörper haben mich echt fertig gemacht

      Grobreinigung wurde von Ihr durchgeführt.

      Ansonsten zur Zeit: Wurde gut eingehalten und Zeitdruck kam zu keiner Sekunde auf.


      Fazit:
      Super freundlich und absolute Optikgranate (zumindest für mich).
      Mehr GFE Feeling erhalten, als ich erwartet hatte - TOP! Teilweise sogar zu sanft - könnte mir aber vorstellen, dass es bei Folgedates besser wird.
      ABER: Wer mehr auf die härtere Gangart steht, sollte vermutlich nicht zu Ihr gehen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Ihr Service etwas Sympathieabhängig ist (ACHTUNG! Das ist meine persönliche Einschätzung - muß nicht stimmen).
      Und im Fußballjargon: Ich würde Sie in die 2. Liga einordnen, mit guter Option auf Aufstieg in die 1. Liga bei mir, was nun bedeutet: Wiederholung sehr gerne!


      In diesem Sinne
      Viel Spaß in der Liga
      Gruß
      der Captain

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00078 (10.05.2016), neversaynever63 (08.05.2016), Enabran Tain (08.05.2016), Fuffi (08.05.2016), spezl (07.05.2016), Cocky (07.05.2016), big blue (07.05.2016)

        #4
        Mercedes war vor ca. 4 Jahren regelmäßig in Regensburg, da hab ich sie auch regelmäßig besucht.
        Ich weiß noch heute, wie ich ihr das erste mal in der Grundew.Str./Süß begegnet bin, als sie mir da die Tür öffnete wär ich ehrlich gesagt beinah in Ohnmacht gefallen! Sie war zu diesem Zeitpunkt die schönste Lady, die ich jemals gesehen hatte.
        Wenn man aber zu meiner Erfahrung von damals die besagten 4 Jahre drauf rechnet dürfte sie inzwischen definitiv so um die 30 sein.

        Das mit Unnahbarkeit/Sympathie is definitiv wahr bei ihr, fiel mir damals auch auf.
        Bei mir war es aber so, dass die Gute etwas aufgetaut ist mit der Zeit.

        Dass sie heute nur noch FM anbietet ist anders als damals und wird dann aber einen Besuch meinerseits wohl eher ausschließen. Schade drum. Aber ja, Girlfriend-Sex ist ihre Paradedisziplin!
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Archer77 (08.05.2016)

          #5
          Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
          Mercedes war vor ca. 4 Jahren regelmäßig in Regensburg, da hab ich sie auch regelmäßig besucht.
          Ich weiß noch heute, wie ich ihr das erste mal in der Grundew.Str./Süß begegnet bin, als sie mir da die Tür öffnete wär ich ehrlich gesagt beinah in Ohnmacht gefallen! Sie war zu diesem Zeitpunkt die schönste Lady, die ich jemals gesehen hatte.
          Wenn man aber zu meiner Erfahrung von damals die besagten 4 Jahre drauf rechnet dürfte sie inzwischen definitiv so um die 30 sein.

          Das mit Unnahbarkeit/Sympathie is definitiv wahr bei ihr, fiel mir damals auch auf.
          Bei mir war es aber so, dass die Gute etwas aufgetaut ist mit der Zeit.

          Dass sie heute nur noch FM anbietet ist anders als damals und wird dann aber einen Besuch meinerseits wohl eher ausschließen. Schade drum. Aber ja, Girlfriend-Sex ist ihre Paradedisziplin!
          Hallo,

          Ob es auch bestes F gibt kann ich nicht mit Sicherheit sagen, deswegen habe ich geschrieben "so wie ich es verstanden habe gibt es nur FM". Am besten einfach selber fragen.

          Das Alter ist mir im Endeffekt egal, aber ich denke 30 kommt gut hin... Wenn man nah bei ihr liegt... Kuscheln ... Sieht man es ein bisschen an den kleinen Augenfältchen...ABER an ihr stört gar nichts, sie macht Sport und ist Topfit. Ich habe mir auch beim reingehen gedacht "WOW.... Die Frau ist der Wahnsinn".

          Vermutlich hatte ich auch mit der Sympathie Glück.... also ich werde sie sehr gerne wieder besuchen und dann auch mehr Zeit buchen....

          Gruß
          Archer
          Zuletzt geändert von Archer77; 08.05.2016, 23:08.

          Kommentar

          Lädt...
          X