Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milena - Nur kurz!
Wolfenbütteler Str. 66
39112 Magdeburg
Eingang Lutherstr. bei Wagner
0151-75604120
BRANDNEU & NUR KURZE ZEIT
in MAGDEBURG!

MILENA 30j.

Dunkelhaarig und E*TREM HEISS!!!

Genieße diese vers*ute Schönheit aus Lettland,
sie ist eine immer scharfe, supersexy Traumfrau
mit dem gewissen Etwas!

Genieße diese zuckersüße Gespielin
und erlebe geilen Spaß
& heiße Gelüste!

Sie liebt es ausgiebigen Sxx zu haben
und wird dich in allen Zügen genießen...

0151-75604120

Eine heisse Lustgöttin die Dich zu Deinem
absoluten Höhepunkt bringen wird und
das ganz ohne Zeitdruck!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Milena - Nur kurz! - Totale Empfehlung!!!

    Hallo Gemeinde,
    ich war heute mal wieder in den weiten von magedurg unterwegs und bin dabei auf Milena gestoßen. Ein Anruf und der Termin heute Abend war klaro. Dann 5 Minuten vor der Zeit geklingelt und super Empfang, Bilder stimmen zu 100%, beim Alter könnten es schonmal 5 Jahre mehr sein aber trotzdem traumhaft. Das preisliche geklärt bei 50430 gehts los, mit Küssen und FO 80430. Habe mich aber für alles für 130460 entschieden. Erstmal wurde das Bad angeboten mit Handtuch alles sauber und frisch, was ich annahm. Dann noch mit Listerine mund gespült und ab ins Zimmer. Sie wartete schon so wie Gott sie schuf was sehr geil aussah. Los gings mit schmusen und Knutschen was zwar zaghaft war aber die Erotik nur so steigerte. Dann an ihren schönen Brüsten gesaugt bis die Nippel richtig standen. Dann auf die Spielwiese und erstmal schön geleckt was sehr lecker war denn super sauber und frisch und es Ihr auch sehr gefiel (vielleicht ist Sie auch gekommen wer weiß, wenn nicht sehr gut gespielt). Nach ein bisschen knutschen ein herrliches FO mit etwas Handeinsatz was ich aber sehr mag und schön den Schaft geleckt. Dann aufgummiert und ein wilden Ritt von vorn mit schöner Brustmassagen (sind echt fühte sich super an) und hinten mit super Ausblick auf ein perfekten Hintern. Dann Gummi runter und mit ein super Handeinsatz den nektar rausgedrückt (Aufnahme bietet sie nicht an, war mir aber auch nicht so wichtig). dann gründlich gereinigt und ein tollen SmallTalk gehabt spricht sehr gut Deusch was mal angenehm war. Dann noch ein tolle Massage bekommen und noch gekuschelt. Dann war die Zeit leider rum ,. Angezogen und Verabschiedung mit super Küssen. Allem in allem ein sehr guter Service, super nett und Toll anzusehen. Ist leider noch bis Morgen den 06.05. noch in Magdeburg danach gehts nach Nürnberg und im Sptember leider erst wieder in MD.
    Wiederholungsgefahr 100 %!!!
    Wenn ihr die Nummer googelt könnt Ihr noch andere Komentare lesen, die alle gut sind, deswegen bin ich hin!!!Impish:

    Das wars, Euer Mr. Spock
    PS: Jetz muss ich wieder auf die Enterprise!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (12.09.2016), dino71 (07.05.2016), Longdong-MD (07.05.2016), dopamine (07.05.2016), alex00001 (07.05.2016), Andrew666 (07.05.2016), MMikee (07.05.2016), sexboy (07.05.2016), Moin,Moin (07.05.2016), Magdebär (07.05.2016)

    #2
    In Plauen war man früher auch schon zufrieden mit Milena
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      In Plauen war man früher auch schon zufrieden mit Milena
      Und nicht nur da, ein Klick auf die Tel. Und schon kommen mehr zufriedenstellende Berichte.

      Die Forensuchmaschine hat den Sparmodus an
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Magdeburg - Milena GANZ NEU!

        Milena ist wieder vor Ort, und ich kann sie guten Gewissens empfehlen. Ich kenne sie schon einige Jahre und besuche sie immer wieder gerne. Sie sieht super aus, ist sehr sexy, tritt höflich auf und bemüht sich sehr, auf die Wünsche des Kunden einzugehen.
        Deutsch versteht sie recht gut, bei detaillierten Fragen hilft Englisch.
        Ihr Service ist seriös, Milena arbeitet verlässlich und kann sich auch mal fallen lassen. Sie stammt übrigens aus Lettland. Viele Grüße an alle, Tobruk.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fickvanachtern13 (04.11.2020), Megane (30.09.2020), Bärchen71 (29.09.2020)
        Lädt...
        X