Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herne - Reife Frauen WG

    Hallo liebe Pay6 Freunde,

    heute berichte ich euch mal aus dem Ruhrgebiet. Da war ich gestern, bevor der berühmte Mond von Wanne-Eickel aufging in einer sehr netten Frauen WG. Ich kam herein und wurde in ein Verrichtungszimmer geführt. Dann stellten sich die Damen nacheinander vor. Alle waren sehr freundlich und aufgeschlossen und als ich noch überlegte, ob ich eine Stunde oder vielleicht erstmal doch nur eine halbe buchen sollte, sagte man mir, ich könne auch eine halbe Stunde mit zwei Damen für 80,00 € verbringen. Na, so'n Dreier mit zwei netten Frauen, wer kann dazu schon nein sagen?

    Ich entschied mich für Tina, die eine sehr schöne Figur hat, teilrasiert ist und einen super süßen Popo hat und für Beate, die zwar schon ein älteres Semester ist und natürlich nicht mehr ganz taufrisch, aber eine unglaublich sympathische Ausstrahlung gepaart mit einer natürlichen Geilheit besitzt. Ihre Lustgrotte ist natürlich behaart und duftet und schmeckt auch sehr gut. In meiner Phantasie hätten sie Mutter und Tochter sein können.

    Zum Auftakt wurde mir ein Badezimmer angeboten - zum Schluss übrigens auch. Klein aber sauber. Sie erzählten mir, sie hätten auch noch ein größeres mit einer großen Dusche, das aber gerade besetzt war. Beim nächsten Mal stellten sie mir in Aussicht, würden wir uns gemeinsam unter der Dusche vergnügen. Mmmh, freu mich schon!

    Zunächst wies Beate, die Ältere, Tina an, mir ihre Muschi darzubieten, auf dass ich sie ausgiebig lecken könne. Sie schmeckt und duftet wunderbar, sodass ich gar nicht genug bekam. Währenddessen kümmerte sich Beate mit einem gekonnten Fellatio um meinen kleinen Freund. Ich war wie im Himmel. Tina wurde immer geiler und als ich ihr Poloch leckte und sie dabei fingerte, begann sie kurtz darauf zu zucken und es kam ihr lautstark - wenn es gespielt war, dann war es gut gespielt. "Jetzt will ich auch mal!" rief Beate da und es wurden die Plätze getauscht.

    Ich tauchte in Beates F*tze ein und sie genoss es süchtig. "Mhh, hast du eine geile Zunge!" feuerte sie mich an. Ich knetete dabei ihren Prachtarsch und ihre schönen großen Brüste. Es war himmlisch. Schließlich fingerte ich dabei noch Tina, die meinen Schw*nz lutschte. Beide Frauen stöhnten vor Lust und dann kam ich an den Point of no return und es kam mir richtig schön.

    Danach streichelten wir uns beim AST noch eine ganze Weile und ich ging zufrieden von dannen. Wiederholungsfaktor: 150%

    Seid lieb zu den Frauen, sie sind es auch zu euch!

    Preise: 30450 und 60490
    Dreier: 30480
    Tina (43) und Beate (61)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (06.07.2016)

    #2
    Sehr netter Bericht. Kannst du mir sagen, wo diese WG liegt? Bin selber aus der Gegend und würde (bei guter Lage mal vorbei schauen!)

    Kommentar

    Lädt...
    X