Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Jade, Kieler Str. 436 in Hamburg

    Hallo Liebe "Mitstecher",

    ich wollte hier noch einen Bericht nachholen, am 01.03.2016 war ich in Hamburg bei der Süssen Jasmin Jade.
    Die Bilder hatten es mir bei Kaufmich angetan
    **blockierter Link**
    Ihr Service ist umfangreich und wollte von mir einmal getestet werden. Einen Termin vereinbart und hin gefahren. Parkplätze sind hinter dem Haus, eine schmal Einfahrt, dicke Schlachtschiffe hätten vielleicht Schwierigkeiten.
    Geklingelt und es wurde mir geöffnet. Ich bat um erotische Massage und französisch. Kurs war 180460. FO und Küssen ist dabei (WOW).
    Bad und Getränk wird angeboten, Zimmer ist schick eingerichtet und auch die Utensilien zu sehen für den Dominanten/Bizarren Bereich.
    Zu Jasmin, ein Hammer-Body, schön schlank, leicht gebräunt, wunderschöne (und gut gemachte) Brüste. Ein herzliches Lächeln. Die Massage war sehr gut, erregend und entspannend. Dann auf den Rücken, Küsse und Französisch, oh, das kann sie gut. Keine Berührungsängste und 69 durfte auch und das war herrlich. Ein geiler Knackarsch, eine sehr schöne Spalte und es schien ihr auch zu gefallen. Es kam was kommen mußte . . .
    Ich kann nur sagen, Hamburg ist eine Reise wert und es schreit nach einer Wiederholung. Der preis ist für Bremer Verhältnisse recht hoch, die Hamburger Preise kenne ich leider nicht.

    Bis dahin

    #2
    Lieber Jan,

    Danke für Deinen Bericht. Da ich öfters in Hamburg bin, ist mir Jasmin Jade auch schon ins Auge gefallen, wobei ich den Stundenpreis von 180 € schon im oberen Bereich einordnen würde, sofern es den normalen Service betrifft (kein Anal oder SM). Standard sind im privaten Wohnungsbereich so um die 150 € pro Stunde. Bei Damen, die nicht dauerhaft in Hamburg werkeln, kann es mal vorkommen, dass "nur" 130 € aufgerufen werden.

    Schade, dass das Forum im Hamburger Raum kaum genutzt wird, da bei "modelle.de" die Damen unliebsame Einträge aus dem Gästebuch löschen können und somit die Erfahrungen anderer sich auf positive Berichte beschränken und bei der Wahl der Dame nur sehr eingeschränkt nutzbar ist. Keine Ahnung, ob die Damen bei ladies.de auch die Möglichkeiten haben unvorteilhafte Posts löschen zu lassen, aber aufgrund der unzähligen Negativberichte kann ich es mir nicht vorstellen.

    Viele Grüße vom Freier01

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alwars (17.06.2016), Jan2015 (10.05.2016)

      #3
      gut zu wissen

      also ein gehobener preis . . .
      na, das nächste mal weiß ich Bescheid :)
      hast du denn noch eine Empfehlung? Gibt da soviel Auswahl. Wobei ich lieber € 180 bezahle und dafür einen "guten Service" bekomme als € 100 und danach schlecht gelaunt bin.
      In Bremen ist der Standard eigentlich 100460, wobei jetzt immer mehr (vor allem deutschsprachige) mit 150460 kommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X