Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Karlo/0815 Beitrag anzeigen
    Wie geht das .???. ( karlo0815 )
    einfach nicht mehr hier erscheinen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (18.04.2019)

      #17
      Zitat von Karlo/0815 Beitrag anzeigen
      Guten tag. Ich würde gerne mein Account löschen aus Privaten Gründen. Wie geht das .???. ( karlo0815 )
      Einen passenden Thread für dein Anliegen hast du ja schon gefunden - Glückwunsch.
      Ich empfehle dir Beitrag #6 dieses Threads zu lesen, denn dort steht, was du unternehmen kannst.

      Gute Reise wünscht,

      Asterix
      Zuletzt geändert von Asterix; 16.04.2019, 21:56.
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #18
        Hört sich vernünftig an

        Klicke au Beitrag 6 klicke auf Bastian>PN>Bitte löschen, sag warum und es ist alles gut. Und mal nen tip nebenbei, wenn Du wieder mal in speziellen Foren unterwegs sein willst, nie die eigene bekannte E-mail, sondern eine frei-mail von irgendwo, nur Dir zugänglich, nie über Smart-fon, also nie nachvollziebar und Du hast die Probleme nie mehr

        LG von der Fledermaus
        хулиганить

        Kommentar


          #19
          Mutmaßungen und Plapperei

          Hallo karlo0815,

          aus Neugier: warum?

          Da der TE sich in 2-3 Jahren nicht geäußert hat, nun hier meine Chance, mehr zu erfahren (gern auch per PN).
          Mutmaßungen habe ich auch.

          Wie Batman schon richtig schreibt: nie über Smartphone.
          Plapperei: Geborgte Smartphones werden gesperrt, also einem Obdachlosen etwas Geld in die Hand drücken und
          SIM mit seiner ID registrieren lassen?

          Ein Recht auf Löschung der Daten gibt es nicht.
          Zum Zeitpunkt der TE nicht, aber heute? Im Zuge der "DSGVO" (nicht Dildoservice-Gechlechtsverkehr-Oralsex) wird dem (vorschnell, da nicht praktikabel) widersprochen.
          Hier bleibt wohl nur der Rechtsweg, um Fakten zu schaffen.
          Da die "online-Richter" mittlerweile etwas erfahrener, sprich praxisorientierter sind, wird das wohl enttäuschend enden, nämlich in Änderungen der Auslegung münden.
          Oder müssen jetzt alle meine Daten aus den WORMS gekratzt werden, nur weil ich das gern so hätte?

          Mit 1.x Promille geschrieben, bitte um Nachsicht...

          Kommentar


            #20
            Zitat von willi.lecken Beitrag anzeigen
            Im Zuge der "DSGVO" (nicht Dildoservice-Gechlechtsverkehr-Oralsex) wird dem (vorschnell, da nicht praktikabel) widersprochen. Hier bleibt wohl nur der Rechtsweg, um Fakten zu schaffen.
            Nein, vorschnell wird hier gar nichts gesagt und den Rechtsweg zu wählen ist auch überflüssig.
            Das steht vielmehr alles klar in den Regeln und wird von den Usern durch Anmeldung bestätigt:
            Ihnen ist weiterhin bekannt, dass kein Anspruch auf Löschung Ihrer Beiträge besteht, auch dann nicht, wenn Sie aus dem Forum später einmal ausscheiden oder eine Sperrung durch einen Moderator/Administrator erfolgen sollte
            Und natürlich löschen wir entsprechend der DSGVO bei Ausscheiden auf Wunsch persönliche Daten:
            Nämlich die Email-Adresse. Andere persönliche Daten haben wir ja auch gar nicht. Woher auch?
            Bei Euren Beiträgen, da sie anonymisiert sind, handelt es sich aber eben nicht um persönliche Daten,
            daher greift die DSGVO hier nicht. Und urheberrechtlich habt ihr der Verwendung im Forum zugestimmt.
            Siehe obiges Zitat...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DeadManMoving (17.04.2019)

              #21
              nönö

              Hi Chromstange,

              Nein, vorschnell wird hier gar nichts gesagt und den Rechtsweg zu wählen ist auch überflüssig.
              Habe ich auch nicht behauptet, nochmal langsam: Die DSGVO wurde vorschnell eingeführt.
              Ich verzichte hier allerdings auf Nachweise für diese Behauptung.

              Seit jeder von der DSGVO gehört hat, häufen sich ja die Anfragen "seine" Daten zu löschen, weil man ein Recht darauf zu haben glaubt (aber weiter F*book nutzen).

              Echtes Beispiel für diesen Blödsinn: Hausverwalter schwatzen ihren Kunden (privaten Immobilienbesitzern) ein DSGO-Formular auf, das die Mieter unterschreiben sollen, denn schliesslich speichert der ja die persönlichen Daten des Mieters, ist ja schliesslich eine Geschäftsbeziehung.
              Für den Aufwand "Formularerstellung", "rechtliche Prüfung" und Verwaltung fallen dann ja nur einmalig 90€ pro Eigentümer an. Und die depperten Eigentümer winken das bei der Eigentümer-Versammlung einstimmig durch.

              Da wird es nicht lange dauern bis ein Mieter, der beim Auszug nicht die volle Koution zurückerhält o.ä., mit seiner Rechtschutz vor Gericht geht. Das wird dann ganz schnell Fakten schaffen (ich zitiere mich mal selber)

              Das steht vielmehr alles klar in den Regeln und wird von den Usern durch Anmeldung bestätigt
              Im Ernst?
              Klauseln in Mietverträgen (ja vom Mieter unterschrieben) werden angefochten und der Mieter erhält Recht, weil diese ihn "unangemessen benachteiligen" oder einfach ungültig sind (daher ja auch oft die Salvatorische Klausel, zumindest früher mal).
              Schwangere Frauen bestätigen im Vorstellungsgespräch, dass sie nicht schwanger sind, wer bekommt Recht bei Anfechtung der Kündigung? Nicht der AG, die Frage ist unzulässig und darf mit einer Lüge beantwortet werden.

              Aber bei der DSGVO wird es ganz schnell anders aussehen: Steuerliche Anforderungen mit Unveränderlichbarkeit und Aufbewahrungspflichten gehen da vor (SW GOBD) und auch andere oder auch wie Du ja richtig sagst:
              Und natürlich löschen wir entsprechend der DSGVO bei Ausscheiden auf Wunsch persönliche Daten:
              Bei Euren Beiträgen, da sie anonymisiert sind, handelt es sich aber eben nicht um persönliche Daten,
              Wird aber genug Anwälte geben, die ihre Mandanten ermuntern und sich ein schönes Einkommen bescheren.

              Ist jetzt wieder etwas länger geworden, aber das hat ja wohl nicht fürs Verständnis gereicht:
              Da die "online-Richter" mittlerweile etwas erfahrener, sprich praxisorientierter sind, wird das wohl enttäuschend enden, nämlich in Änderungen der Auslegung münden.
              Oder müssen jetzt alle meine Daten aus den WORMS gekratzt werden, nur weil ich das gern so hätte?
              Also, offene Tür.

              Kommentar


                #22
                Zitat von willi.lecken Beitrag anzeigen
                Habe ich auch nicht behauptet, nochmal langsam: Die DSGVO wurde vorschnell eingeführt.
                Vielleicht hättest Du doch nüchtern schreiben sollen ...


                Zitat von willi.lecken Beitrag anzeigen
                Wird aber genug Anwälte geben, die ihre Mandanten ermuntern und sich ein schönes Einkommen bescheren.
                Unsere Position ist klar. Das warten wir getrost ab.

                Aber genug davon. Das hier ist kein Juristen-Fach-Thread...

                Chromstange, Moderation
                Zuletzt geändert von Chromstange; 17.04.2019, 21:57.

                Kommentar


                  #23
                  Wie wärs denn mal

                  mit nem Thread, wie kann man solche Sachen vermeiden, wie postet man hier und kann sich nicht erwischen lassen, hätte da einige Ideen, oder wie geht man zu einer SDL und keiner merkts, geht alles! Ist halt blöd wenn man ohne Begründung frischgeduscht zur Ehefrau kommt.......
                  хулиганить

                  Kommentar


                    #24
                    jaja

                    Vielleicht hättest Du doch nüchtern schreiben sollen ...
                    jaja, hätte ich, kommmt aber momentan selten vor. Daher auch wenig Erfahrungsberichte, will halt nicht nur über die $DLs meckern.
                    Vielleicht morgen mal (natürlich nüchtern) zur sicheren Bank, aber da gibt es auch Nichts nochmal! zu schreiben.

                    Kommentar


                      #25
                      Oder...

                      Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                      mit nem Thread, wie kann man solche Sachen vermeiden, wie postet man hier und kann sich nicht erwischen lassen, hätte da einige Ideen, oder wie geht man zu einer SDL und keiner merkts, geht alles! Ist halt blöd wenn man ohne Begründung frischgeduscht zur Ehefrau kommt.......
                      Vielleicht sollte man auch einfach seine Partnerin nicht so verarschen. Wäre der weitaus unkompliziertere und für beide Seiten fairere Weg oder sie zumindest darüber aufklären, was man so treibt (da ja auch gewisse Verantwortung ihr gegenüber, z.b. gesundheitlich). Dann hat sie zumindest die Wahl zu entscheiden, ob sie damit klar kommt oder eben nicht. Aber erst vielleicht jahrelang verarschen und dann rumheulen, wenn man auffliegt geht halt mal gar nicht. Nur meine persönliche Meinung, der dies seit vielen Jahren so hält und damit immer recht gut gefahren ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        klabusterboy (27.12.2019)
                      Lädt...
                      X