Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paulina Sexbombe Nur für 1 Woche
Elise-Spaeth-Str.
91058 Erlangen
0151-66222160
ENDLICH WIEDER in ERLANGEN
Auch Haus- & Hotelbesuche!

PAULINA aus Brasil!

Diese schlanke, anschmiegsame Schönheit
ist nach Nürnberg für Dich angekommen,
um Dich zu verführen und zu verwöhnen!

Sie bietet eine Service
bei dem Vieles möglich ist!

Tel.: 0151-66222160
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paulina Sexbombe in Erlangen

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch von einem positiven Erlebnis mit Paulina in Erlangen berichten. Ich lese hin und wieder hier mit, aber jetzt will ich auch mal einen Teil beitragen.

    Auf der Suche nach ein wenig Abwechslung stieß ich auf die Anzeige von Paulina, die mir auf Anhieb sehr zusagte. Also angerufen und einen Termin ausgemacht. Sie spricht zwar nur wenige Wörter Deutsch und einigermaßen Englisch - wenn man ein paar Brocken (oder mehr) Portugiesisch kann, freut sie sich darüber. Da die Telefonstimme sehr sympathisch rüberkam, wollte ich nicht viel Zeit verstreichen lassen und bin gleich am späten Nachmittag hin.

    Das Haus in der Elise-Späth-Straße ist leicht zu finden, es schien mir auch halbwegs diskret zu sein. Parkplätze waren jede Menge entlang der ganzen Straße verteilt (Achtung: die Zonen mit absolutem Halteverbot beachten!). Dann geklingelt, ein paar Treppen genommen, oben angekommen öffnet sich die Tür und Paulina empfängt mich mit einem strahlenden Lächeln. Die erste gute "Überraschung": sie sieht wirklich so aus, wie auf den Fotos - scheinbar wurde da nichts oder nicht viel bearbeitet. Bauch ist nicht wirklich sichtbar, sie schien mir einigermaßen sportlich zu sein. Angezogen hatte sie Strapse und eine schwarze Netzstrumpfhose, ihre üppige Oberweite hatte sie vor dem Öffnen bereits freigelegt. Dieser Anblick machte mich mehr als heiß. Drinnen im sehr sauberen und scheinbar recht neu möblierten Appartement gingen wir direkt in das Arbeitszimmer und wurden uns rasch über das preisliche für 30 Minuten Girlfriendsex mit Blasen und Verkehr einig. Noch schnell im Bad schräg gegenüber frisch gemacht und dann ab auf das Bett. Zunächst haben wir uns geküßt und gestreichelt, sie hat sehr schöne, üppige und weiche Lippen. Das ging eine Weile so bis sie dann langsam tiefer wanderte und sich um meinen "Kleinen", der nun doch schon wach geworden war, kümmerte. Langsam versenkte sie ihn in ihrem Mund, erst zärtlich, dann heftiger und recht tief, wie ich fand. Alter Schwede, das war ein Gefühl wie schon lange nicht mehr (so oft gehe ich nun mal nicht irgendwo hin). :) Irgendwann mußte ich sie dann bremsen, weil ich befürchtete, es könnte zu früh kommen. Aber denkste, nach ein paar Sekunden Verschnaufpause setzte sie sich dann erst mal auf mich und ritt mich ziemlich leidenschaftlich, zwischendurch immer wieder Küsse. Eigentlich wollte dann ich auch noch mal, aber es hatte sich einiges aufgestaut was raus wollte und so kam ich dann... Ein tolles Gefühl...

    Nachdem das Gummi entsorgt und ich gesäubert war, haben wir noch ein wenig geredet, in einem Mix aus Englisch und ein paar portugiesischen Wörtern, die ich noch so drauf habe.

    Alles in allem war ich sehr zufrieden, die 30 Minuten wurden gut eingehalten (liegt ja auch an einem selbst), sie ist eine nette Person, die mir jetzt auch keinen Druck aufgebaut hat, daß es schnell gehen müßte.
    Ich würde wieder zu ihr hingehen, leider ist sie aber nur noch diese Woche in Erlangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (12.05.2016), hansdampf23 (11.05.2016), Charles2013 (11.05.2016)

    #2
    vielen Dank für Deinen Bericht.

    Nur noch 2 kleine Fragen:
    sind die Silis hart od. etwas weicher?
    wie ist das Preisgefüge?

    lg,
    colds1

    Kommentar


      #3
      Also, ihre Brüste waren für mein Empfinden angenehm weich. Bezahlt hab ich 80€ für die 30 Minuten, aber soweit ich mich erinnere hat sie auch 50€ für 20 Minuten erwähnt.

      Kommentar


        #4
        Ich war auch schon da aber sehr unzufrieden

        Ich war bei dieser Dame auch schon mal (ein Thread darüber müsste auch hier vorhanden sein) und war nicht zufrieden. Sie war kühl und zickig und am Schluss habe ich abgebrochen und ihr mitgeteilt, dass es seinerzeit seit langem das übelste war, was eine SDL gebracht hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (01.06.2016)

          #5
          unzufrieden

          Guten morgen,
          Habe sie vor ca. 1 jahr in nürnberg besucht und war nicht zufrieden.
          Für mich kam ein zweiter besuch auf keinen fall in frage.
          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von leseling Beitrag anzeigen
            ... Für mich kam ein zweiter besuch auf keinen fall in frage ...
            Und da bist Du nicht der Einzige! Die Berichte gingen durch die Bank meist von mittelmässig, durchwachsen, schlecht bis hin zu "nie wieder" und "no go".


            Ich verweise auf den etablierten Kollegen dl mit einem Zitat von ihm:
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Leute benützt Ihr nie die Suchfunktion ?
            Paulina ist seit Jahren für schlechten Service bekannt in Nürnberg.
            Hier stehen massig Berichte über Paulina. Lest auch die Links von meinen Beiträgen (Links vom Lusthausforum) richtig durch.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ina#post402587

            P.S. Die Frau steht seit mehreren Jahren auf meiner NoGo Liste !
            (Quelle: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ina+n%FCrnberg)

            Hätte sich der neue Kollege hier drangehängt hätten wir einen besseren Überblick (für und gegen) gehabt.

            Beste Grüße, M-M
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (01.06.2016)

              #7
              Der Kollege Freejack30 berichtet hier über einen Flop und dl spendet einen Link ins Nachbarforum.

              Wer noch weiter sucht findet vielleicht noch den ein oder anderen Link. Paulina arbeitet schon sehr lange in diesem Gewerbe, ihre Anzeigen kenne ich seit meiner Anmeldung hier im Forum. Sie sah auch schon immer verdammt gut aus

              Aber: Erst lesen, dann "testen". Oder lassen. Bildet Euch selbst eine Meinung
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (29.04.2018), Bobby0506 (01.06.2016)

                #8
                Vitoria

                Achtung: Neue Bilder u. neuer Name:

                http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...e-7233904.html

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (24.07.2016), SLR123 (23.07.2016)

                  #9
                  Ich war auch vor 2 Wochen bei ihr.
                  Die Bilder passen, super Brüste, ein tolles Gesicht, dicke Lippen, beidseits.

                  Preis 70430 mit super Gebläse, Guten ZK, einem genialem Ritt, danach richtig harten und tiefem Doggy

                  Keine Ahnung warum aber Black Girls sind schon geil.

                  Ich wäre nochmal hin wenn Sie noch länger dageblieben wäre

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (29.04.2018)

                    #10
                    Glück gehabt

                    Zitat von Stecherausleidenschaft Beitrag anzeigen
                    Ich war auch vor 2 Wochen bei ihr.
                    Die Bilder passen, super Brüste, ein tolles Gesicht, dicke Lippen, beidseits.

                    Preis 70430 mit super Gebläse, Guten ZK, einem genialem Ritt, danach richtig harten und tiefem Doggy

                    Keine Ahnung warum aber Black Girls sind schon geil.

                    Ich wäre nochmal hin wenn Sie noch länger dageblieben wäre
                    Dann hast du knapp zwei Jahre später mehr Glück als ich damals. Diese Frau war für mich damals die blanke Abzocke

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (29.04.2018)

                      #11
                      Zitat von JimP Beitrag anzeigen
                      Dann hast du knapp zwei Jahre später mehr Glück als ich damals. Diese Frau war für mich damals die blanke Abzocke
                      Da spielt ja auch immer die
                      Sympathie bisschen mit und vielleicht hat Sie sich ja auch geändert..

                      Kommentar


                        #12
                        Natürlich ist die gegenseitige Chemie sehr wichtig.
                        Gibt es noch mehr Stecher, die schöne Erfahrungen mit dieser Dame gesammelt haben ? Vielleicht hat sie sich tatsächlich verbessert. Von der Optik her finde ich sie interessant, aber die vielen negativen Berichte schrecken mich ab.

                        Kommentar


                          #13
                          Moment

                          Zitat von Stecherausleidenschaft Beitrag anzeigen
                          Da spielt ja auch immer die
                          Sympathie bisschen mit und vielleicht hat Sie sich ja auch geändert..
                          Das kann ich so nicht stehenlassen. Ich bin ein Mann mit dem man als SDL auskommen kann. Wenn ich also für sie damals unsympathisch war, dann hätte sie mich von vornherein ablehnen sollen aber nicht erst mein Geld nehmen und dann hinterher so einen Zirkus, wie ich es damals geschrieben habe, zu veranstalten. Das ist eine Charakterfrage und nenne ich Abzocke. Schließlich habe ich nicht mit Spielgeld bezahlt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von JimP Beitrag anzeigen
                            Das kann ich so nicht stehenlassen. Ich bin ein Mann mit dem man als SDL auskommen kann. Wenn ich also für sie damals unsympathisch war, dann hätte sie mich von vornherein ablehnen sollen aber nicht erst mein Geld nehmen und dann hinterher so einen Zirkus, wie ich es damals geschrieben habe, zu veranstalten. Das ist eine Charakterfrage und nenne ich Abzocke. Schließlich habe ich nicht mit Spielgeld bezahlt.
                            Sorry, das war von mir keinesfalls auf dich bezogen, sondern allgemein das die
                            Chemie stimmen muss.
                            Grüße

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X