Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Camilla

    Hallo liebe Gemeinde.

    Was für ein schönes Wetter, purer Sonnenschein. Das macht doch Lust auf etwas Spaß. Ich würde diese Dame gerne besuchen, leider kann ich absolut nichts über sie finden. Vll kann mir jemand helfen, habe schon alle möglichen Suchmaschinen bemüht. Oder hat jemand von Euch schon seine Erfahrung mit ihr gemacht?

    Sonnige Grüße

    Euer Jungerstecher

    #2
    Niemand was gehört...?

    Keiner hat was gesehen, gehört oder erlebt? Oder einfach keine Lust darüber zu schreiben? Muss ich wohl mal wieder alles alleine machen, die Dame besuchen und anschließend hier berichten. Toll liebe Forum Gemeinde, ich bin mal wieder begeistert von soviel Zusammenhalt!

    Euer Jungerstecher

    Kommentar


      #3
      Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
      Keiner hat was gesehen, gehört oder erlebt? Oder einfach keine Lust darüber zu schreiben? Muss ich wohl mal wieder alles alleine machen, die Dame besuchen und anschließend hier berichten. Toll liebe Forum Gemeinde, ich bin mal wieder begeistert von soviel Zusammenhalt!

      Euer Jungerstecher
      Du tust mir herzlichst leid und meine allerbesten Wünsche begleiten dich auf deinem selbstlosen Vorhaben. (blaue Farbe hab ich nicht gefunden)
      Das oben bejammerte Problem haben viele und es wird durch Vorwürfe nicht einfacher Schreiber zu motivieren.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
        Toll liebe Forum Gemeinde, ich bin mal wieder begeistert von soviel Zusammenhalt!
        Ich bin zwar kein Kirchengänger, aber einen Spruch kenne ich:

        Geben ist seliger als nehmen.

        Könntest Du Dich dran orientieren und aufs Lamentieren verzichten

        Kommentar


          #5
          Es ist einfach traurig...über 4000 Hits und niemand schreibt etwas produktives...

          Kommentar


            #6
            Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
            Es ist einfach traurig...über 4000 Hits und niemand schreibt etwas produktives...
            Das heisst, dass sich viele Informationen zu der Guten erhoffen, bevor sie etwas in einen Besuch investieren, so wie Du. Wenn Du das traurig findest warum tust Du es dann?
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute,

              habe letztens Camilla besucht und muss vorweg sagen es war spitze.
              In Naturell sieht sie noch besser aus als auf den Fotos, sie hat einen tollen Körper und ein hübsches Gesicht.

              Nachdem ich sie angerufen hatte und mit ihr ein Termin vereinbart was sich ein bisschen schwierig erwies da die gute kaum Deutsch und Englisch spricht kam ich in der Schöppenstetter Str. An. Sie begrüßte mich freundlich und bat mich herein und bat mir was zu trinken an. Anschließend bekam ich noch ein Glas Wasser zum trinken und dann musste ich auf sie etwas warten.

              Sie kam in Unterwäsche herein und zog sich aus und legte sich über mich und küsste mich intensiv mit Zunge.Danach legte ich mich auf sie und begann sie vom Hals abwärts zu küssen, sie beginnt leicht zu stönen...
              Während dessen verwöhnte ich mit meiner Zunge ihre feuchte Muschi und meine Finger kamen dann meiner Zunge zur Hilfe was sie nicht lange zuließ.

              Danach erfasste sie meinen Kopf und zog ihn zu sich hoch und küsste mich, zog mir ein Gummi über und steckte ihn rein. Sie fing kräftig an zu stönen und ich wurde immer schneller bis ich mich kräftig gekommen bin und sie mir während dessen zärtlich auf die Lippe beißt.

              Im Anschluss daran habe ich mich angezogen und zur Verabschiedung gab es noch ein küsschen Links und Rechts.
              Habe 80 € bezahlt und 100% Wiederholungsgefahr.

              Kommentar

              Lädt...
              X