Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Melli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zweites Treffen

    Ja, ich hatte die liebe Melli gegen Ende ihrer Besuchszeit in der Landeshauptstadt nochmals kontaktiert und einen weiteren Termin am 20.05 bekommen. (war eine harte Woche fuer mich)
    Ich kann nur sagen, es war geil!
    Ich stand puenktlich vor der Tuer und nach Einlass gab es eine schoene Begruessung mit ZK. Ich war frisch gebadet und das Vorspiel mit Fo begann. (Ihre Spange stoerte dabei, wie schon beim ersten Treffen, ueberhaupt nicht! Ich fand es sogar etwas intensiver. Und das alles mit meinen Intimpiercings, von denen ich in der Regel auf Wunsch der Ladies das groessere vorher immer rausnehme, manchmal alle. Bei Melli darf alles so sein, wie es ist!) Tolles EL und mit heissen Worten gab es auch schon eine Entladung.
    Ihr Vib war danach wieder im Einsatz, Kuessen, Streicheln, franz. bei ihr. Nette Unterhaltung. Apparat war irgendwann wieder einsatzbereit...Missio und Doggy folgten, bis es im Bad eine Sektverkostung mit anschliessend gemeinsamen Duschen gab. Zurueck auf dem Bett erhielt ich eine schoene Massage, gutes Gespraech...bis es wieder super Fo gab, das in FT endetet.
    Fuer mich ist Melli eine Favoritin und steht bei mir ganz weit vorne!

    Achso, ich war 1,5h fuer 180,- + Tip bei ihr, wollte zwar mehr Zeit, war aber terminlich nicht drin.
    Zuletzt geändert von Max-P; 28.05.2016, 03:37.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sammmy (28.05.2016)

      #17
      Die Mellimaus.. Es war toll!

      Was soll man noch über sie berichten, was nicht schon irgendwo beschrieben wurde?!?
      Ich tu es trotzdem und hoffe, dass sie irgendwann auch in die Empfehlung aufgenommen wird! Ich denke, sie hätte es verdient!!
      Also: am Di. Per Whattsapp Kontakt aufgenommen und Termin für Do. 13.00 Uhr erfragt.. Prompte Antwort.. 12.45 ??
      Na klar, kein Problem!! Sie schickte nochmal Adresse und Speisekarte, fand ich sehr gut!! So kann kein Missverständnis aufkommen! Ich dann also am Do. losgedüst A38-A71 nach Erfurt.. Alles gleich gefunden. Parkplätze könnten in der Feierabendzeit ein Prob. werden.. Überpünktlich da.. wie immer ;))
      Kurz angerufen, aber auch da, kein Prob.: kannst kommen. Also hoch zu ihr.. Und es machte ein bezauberndes junges Wesen die Tür auf!! So wie sie sich darstellt, ist sie auch! Location, sauber, aufgeräumt alles da was der Mensch braucht. Um es kurz zu machen. 130460 war klar.. (nach DEN Berichten;)) Frage nach Dusche.. na klar, war ein langer Weg.. Also gleich zusammen rein und ZK, streicheln, usw.. Das haben wir auch dann schon mal ne ganze Zeit genossen!
      Handtücher etc. alles prima vorhanden!
      Sie dann schon auf dem Bett und machte ihre bekannte Show.. Geil! Ich hinterher und begann sie schön zu lecken!! Schmeckte super! Sie gab mir dann noch einen Dildo, den ich ihr zusätzlich noch schön langsam einführte.. Ein Bild für Götter!! Ach ja Bild.. Ich habe mir auch die Freiheit genommen, alles bildlich festzuhalten ;)) Dann ab in die 69.. Einfach toll.. FO mit soviel Zärtlichkeit, aber auch genügend Druck.. Gibts nicht allzuoft! Auf auf zum rückwertigem Reiter.. So ein süsser Arsch ;)) dann in die Doggi.. Auch da wieder prima mitgemacht.. Ein wenig mehr Gegenhalten?!? aber ich glaube, dass war auch der Matratze geschuldet.. Und an das Dreibein welches um 13.30 nach dreimaligen klingeln immer noch nicht mitbekommen hat, das niemand öffnet..: sie hatte zu tun!! Nob.
      Na ja, jedenfalls bat ich dann Nach gut 40 min.zum Finale ins FOmA.. Einfach nur Happy! So habe ich mir das vorgestellt und auch genau so bekommen!! Die pausenlosen ZK hab ich mal nicht alle beschrieben ;))
      Da ich mehr Wert auf Qualität als auf Quantität lege, war klar, ich würde auch bei ihr keine 2. Runde in Anspruch nehmen.. Dafür dauerte das Vorspiel auch schon viel zu lange.. Wir hatten während der Massage die sie mir noch gab einen wunderbaren AST.. Und genauso wollte ich es haben! Ein Ausklang ohne hau ruck!! Dann doch der Abschied.. Ohne Zeitdruck, einen dicken Kuss zum Abschied.. Und die Hoffnung meinerseits, dass sie sich ihre Natürlichkeit behält und ich bei einem erneuten Besuch (so sie in der Nähe) das alles auch wieder bestätigen kann!
      Von Auto zu Auto...135 min.;)
      Seit lieb zu den Mädels!!
      Zuletzt geändert von quasimodem; 23.09.2016, 12:26.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (23.09.2016), miki 69 (23.09.2016), Max-P (23.09.2016)

        #18
        Korrektur!!

        Es waren natürlich keine 135 min.!!
        Es waren 75 !!!! Bin jetzt noch ganz wuschig ;)))
        Obwohl ich auch die 135 gern mitgenommen hätte..

        Kommentar

        Lädt...
        X