Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Adriana- Top Girl

    Hallo Sexgemeinde,
    ich war vor 2 Wochen bei Adriana gewesen und habe 30480€ vereinbart mit FOOA und Lecken und BV.
    Zuerst noch die obligatorische Waschung, damit alles schön frisch ist... Ich durfte Sie ausziehen und Ihre Megaoberweite bearbeiten und an der Brust lecken, was Sie auch ganz gut fand. Zwischendurch immer schöne intensive Zungenküsse, alles prima. Dann ins Bett, Sie bläßt ganz fantastisch, schön tief und kaum mit Handeinsatz, damit es mir nicht gleich kam kümmerte ich mich um Ihre Lustgrotte und leckte Sie tief bis zu Ihrem Kitzler bis sie stöhnte. Dann aufgummiert und Sie im Missio genommen , Beine durfte ich sogera über die Schulter nehmen! Sie hat eine sehr enge Lustgrotte und geht gut mit! Dann umgedreht und in die Doggy, Sie hat auch einen sehr schönen Arsch, bis es mir schon fast wieder kam. Dann entfernten wir den Conti, Sie blies nochmal FO und ich durfte auf Ihrer Brust abspritzen und zwischen den Melonen auszucken! Sie hat mittlerweile ein paar Pfunde mehr auf den Rippen aber ist nicht dick allerdings auch nichts für Freunde der Teeniegirls mit 34/36 aber noch sehr griffig und mit warmer weicher Haut.
    Sie ist ein sehr liebes Girl und lässt so fast alles mit sich machen. Also alles in allem ein Toptdate mit 100% Wiederholungsgefahr, es sollte mehr von diesem Typ geben, die ihre Arbeit ordentlich erledigen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00036 (19.05.2016), veva (19.05.2016)

    #2
    Zitat von Steven28 Beitrag anzeigen
    Sie hat mittlerweile ein paar Pfunde mehr auf den Rippen aber ist nicht dick allerdings auch nichts für Freunde der Teeniegirls mit 34/36 aber noch sehr griffig und mit warmer weicher Haut.
    Hallo Steven,

    "ein paar Pfunde mehr" im Vergleich womit? Oder nur als Redensart?

    Vielen Dank schonmal für die Antwort und den kurzen, aber informativen Bericht,
    M.

    Kommentar


      #3
      Sie hat meiner Meinung nach eher eine Konfektionsgröße in Richtung 42, anders als in den Bildern und auf dem Profil dargestellt! Aber wie gesagt immer noch "griffig"!

      Kommentar

      Lädt...
      X