Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Ich gebe mich geschlagen ....
    Leider zu spät, BBB. Ich fand Deine Nachfragen diesmal nicht ungebührlich (im Gegensatz zu der Grätsche gegen Symbi in einem anderen Thread, damit gewinnt man keinen Fairness-Pokal; ach so, der Link: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Mainz-Kostheim), aber vielleicht nimmst Du ja mal die Antworten der anderen einfach als gegeben, anstatt Deinen eigenen Standpunkt durch ständig neue Posts durchzudrücken oder es zu versuchen.
    Als Ertrag Deiner Nachfragen bleibt dann bei nüchterner Betrachtung: ein paar Forumsteilnehmer mit, so steht zu vermuten, einem dicken Hals, die sich beim nächsten Anlass vielleicht überlegen werden, ob sie sich nochmal hier beteiligen; zweitens wieder mal unnötig viel schlechte Laune und gereizte Stimmung; drittens eine Focusverschiebung weg von der Sdl, um die es hier gehen sollte und hin zu den Ansprüchen eines sowieso schon nicht gerade unterrepräsentierten Forumsteilnehmers. Und das alles nur, weil in einem Post der selbstverständliche Anspruch formuliert wird, die Grenzen des - immer intimen - Mitzuteilenden selbst bestimmen zu dürfen.
    Ansonsten: Es gilt alles wie in der PN besprochen. Mich interessiert kein bisschen, Deine Position in diesem Forum zu beeinträchtigen o. Ä., aber ich hätte gern eine halbwegs entspannte oder vielleicht sogar angenehme Atmosphäre, und dazu solltest Du Dich endlich mal etwas stärker zurücknehmen.

    @ Mods: Ich weiß selbst, dass der Beitrag OT ist (wie die vorherigen auch), aber wo in drei Teufels Namen soll man solche Fragen sinnvoll diskutieren wenn nicht am Ursprung des Konflikts?

    Grüße, M.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jack3D (09.06.2016), Paul_B (21.05.2016)

      #17
      Grätsche? Das war ein Witz, den der ein oder andere verstanden hat...
      Geh einfach mal weniger vorurteilbehaftet an meine Beiträge.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Morane Beitrag anzeigen
        damit gewinnt man keinen Fairness-Pokal; ach so, der Link:
        ach so, gewinnst du eigentlich damit einen Fairnesspokal, auf (angebliche) Fehler anderer in einem anderen Thread hinzuweisen

        Kommentar


          #19
          Liebe Neulinge, es ist sinnlos sich an 3x klein B abzuarbeiten. Diese Diskussion zerstört nur den Austausch über die Leistung eines Mädels um das es hier gehen sollte. Vll greift ja mal ein Mod ein.

          Die Kritik an angebotenem, aber nicht erbrachtem Service finde ich berechtigt!

          Bei Francesca ist es mir nicht aufgefallen, weil ich KB und Po-Massagen nicht mag. Das sie tiefes Fingern eher vermeidet kann ich gut akzeptieren zumal sie Französisch sehr genoss.

          M43 schreibt von einer Topfavoritin bei den Pearls, ohne den Namen zu nennen. Man hat damit also keine Chance die Vorlieben von m43 zu beurteilen und in die Einschätzung seiner Meinung einfließen zu lassen. Berichte von ihm gibt es ja sonst noch nicht.

          Ich denke, ich kann die Leistung einer SDL schon gut einschätzen. GFS lässt sich kaum durchhalten bei Zwang oder Unlust.

          An Francesca denke ich noch immer …..

          Ihr Busen – wie gemacht, aber Original
          Ihr sympathisches Wesen – wie bei einer Freundin
          Sie zeigte keine Berührungsängste, suchte Körpernähe und genoss sichtlich Körperküsse und französisch. Auf mir sitzend drückte sie mir ihre Muschi tief ins Gesicht. Ihr FO beschrieb ich schon.
          Keine Abspritzorientierung beim GV. Wechselnde Tempi und gefühlvolles Mitgehen in verschiedenen Positionen.
          Kein übertriebenes Gestöne, keine Multiorgasmen und kein „Schatzi“
          Kein Aufspringen nach meinem Finale, sondern noch etwas cool down mit streicheln und küssen.

          Ich hätte sie am liebsten eingepackt und mitgenommen…….

          Ich hatte schon andere schöne Erlebnisse, die beim 2. oder 3. Date abflachten und meinen Level nicht halten konnten.
          Ich bin gespannt wie sich Francesca entwickelt und ob sie den Illu-Faktor bei mir so hoch halten kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jack3D (09.06.2016), Gast_00036 (22.05.2016)

            #20
            Zurück zu Francesca

            Lieber Pemeas,

            das von Dir benannte Dilemma sehe ich natürlich auch, andererseits lässt man durch Übergehen der diversen Störmanöver eben zu, dass ein Teilnehmer hier die Kommunikation mit seinen Mätzchen stark belastet.
            Aber sei´s drum, Du hast ja Recht.
            Francesca steht ab sofort auf meiner To-do-Liste, und zwar dick unterstrichen. Ich bin gespannt, vor allem auch auf die versprochenen weiteren Berichte.

            Viele Grüße, M.

            Kommentar


              #21
              Was'n hier los? Seid ihr alle mit dem Klammerbeutel gepudert oder was?

              Mir geht dieses Kreuz- und Quergeschieße hier erheblich auf den Zeiger, ganz egal, wie und durch wen.
              Ich werde mir das hier heute nochmal genauer zu Gemüte führen. Aber eines kann ich jetzt schon sagen:
              Zitat von Morane Beitrag anzeigen
              ... dass ein Teilnehmer hier die Kommunikation mit seinen Mätzchen stark belastet.
              Diese Deutung verweise ich entscheiden ins Reich der Fabel. Die Mätzchen, die diesen Thread zerlabern,
              finde ich hier aber bei ganz vielen Kombatanten, soviel ist mal sicher.

              Egal, ich schaue mir das demnäx erstmal an und bis dahin haltet ihr bitte die Füße still. Soll heißen:
              Der nächste Beitrag hier, der sich nicht um Francesca - und zwar nur(!) um Francesca - dreht,
              landet auf der Müllhalde und verschafft dem Absender einen Satz warme Ohren.


              Wo simmer denn hier? Geht raus in die Sonne und entspannt.

              Chromstange, Moderation
              Zuletzt geändert von Chromstange; 22.05.2016, 12:37.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                radtiger (20.09.2016)

                #22
                Heute Nacht habe ich süße Träume

                Ich war heute wieder bei Francesca und bin wieder sehr zufrieden!

                Für mich war es wieder Kuschelsex vom feinsten. Immer wieder sehr schöne ZK, dazwischen KK oder mal eine spanisch Einlage und natürlich ausdauerndes FO ohne Hand und Zahn. Schaft und Eier wurden einbezogen.
                Geiles 69, bei dem sie mir Ihre Muschi tief ins Gesicht drückte.

                Zu keiner Zeit wurde aufs Tempo gedrückt.

                Eine kleine Einschränkung gab es beim GV. Sie sagte es sei alles in Ordnung. Aber einen richtig hemmungslosen Ritt bis zum Abschuss mochte sie nicht. Vielleicht ist sie etwas überfickt und sollte mal eine Pause einlegen….. Die Zeit war eh schon um und so füllte ich zügig das Gummi um noch etwas zu kuscheln.

                Ich bleibe dabei: Francesca ist eine sehr, sehr hübsche Frau mit einem perfekten jugendlichen Körper, die mir eine perfekte Illusion vermittelt hat. Jederzeit wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00036 (09.06.2016), Paradiesvogel (09.06.2016)

                  #23
                  B-Probe war erfolgreich

                  War die Tage mal wieder in Wiesbaden unterwegs und dachte mir ein Besuch bei den Pearls wäre jetzt nicht schlecht.

                  Angerufen und einen Termin mit F. gemacht.

                  Ins Zimmer von der Hausdame gebracht, kommt dann auch gleich F. und fragt mit einem Lächeln wie lange ich denn bleiben möchte.

                  60 4 30 übergeben. Im Bad noch mal frisch gemacht und dann zurück ins Zimmer.

                  Handtuch abgelegt und schon fing sie an mich zu Küssen. Nach ein paar Minuten ging es dann eine Etage tiefer und sie begann mit einem Blaskonzert aller erster Güte.

                  Auf dem Bett angekommen noch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht, dann wieder angefangen zu Blasen, schön mit Eier lecken an der Eichel züngeln als wäre es ein Lolli, ein toller Anblick.

                  Ein paar Miuten später Gummi drüber und schön im reiter losgelegt, wirklich ein schöner Anblick wenn sie auf einem Reitet. Sie fordert immer schön sie zu streicheln und ihre Titten zu kneten.

                  Für mich hat sie sich zum letzten mal gesteigert. Tolle Frau, toller Sex.

                  Es folgt garantiert ein nächster Besuch.

                  Spricht ein gutes Deutsch, es war ein Problemloser AST möglich.
                  Es ist wie es ist und doch ist es anders

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pemeas (20.09.2016), veva (20.09.2016), PierreX (20.09.2016)

                    #24
                    Ich kann D.J.'s Eindruck nur bestätigen. In wenigen Monaten hat sie gut deutsch gelernt und ihre Performance weiter ausgebaut.
                    Der Illu-Faktor ist bei mir extrem hoch. Wer auf GF6 mit einem traumhaften Girl steht ist bei Ihr sehr gut aufgehoben.
                    Bei meinem letzten Besuch erzählte sie mir, dass sie gut belegt ist - also besser voranmelden.

                    Kommentar


                      #25
                      Neue Adresse

                      Francesca arbeitet seit Gestern bei Wi-Privat in der Schlossbergstr. 16.

                      Kennt jemand den Laden und kann etwas berichten?

                      Hier der Link:
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7368504.html

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                        Francesca arbeitet seit Gestern bei Wi-Privat in der Schlossbergstr. 16.

                        Kennt jemand den Laden und kann etwas berichten?

                        Hier der Link:
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7368504.html
                        Guckst Du hier: Neue Bilder, neuer Thread ...
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...her-Blue-Pearl

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X