Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renata - Rostock

    Habe heute Renata besucht. Sie arbeitet meist mit einer Freundin zusammen, gerade mit Helena unterwegs in Rostock, ist aber auch eine gute Freundin von einer meiner Lieblingsdamen und wurde mir auch schon empfohlen.

    **blockierter Link**

    Wie auf den Bildern zu erkennen ist sie nicht superschlank, sondern hat die typische Latinafigur, etwas kräftige Hüfte und prallen Hintern, die Brüste silikoniert.
    Sie spricht ein wenig deutsch, englisch geht besser. Sie fragte mich nach Portugiesisch und spanisch, da mußte ich passen.
    Ich hab ihr aber ein gutes Französisch in Aussicht gestellt
    Wir vereinbarten eine 30 min. Nummer, Service hatten wir gar nicht besprochen.
    Es gab schon mal ein paar schöne Küsse, Getränk wurde mir angeboten , netter ST während ich mich aus den Klamotten schälte.
    Kurz ins Bad, Waschung und Mundspülung genutzt. Zurück im Zimmer, Getränk gereicht bekommen und schon nahm sie Tuchfühlung auf.
    Die Küsse waren richtig tiefe ZK, ich durfte sie überall anfassen, sie deckte mich auch mit Körperküssen ein, saugte an meinen Nippeln, kraulte die Kronjuwelen , freute sich das der Prinz schon einsatzbereit war.
    Frage nach FO oder FM. ich nahm die Variante Natur und erhielt ein schönes F mit ordentlicher Tiefe und gutem Saugdruck.
    Das ist wirklich ihre Stärke.

    Sie rutschte mit ihrem Körper noch mal auf mir rum, küsste und lachte, führte meine Hände an ihre errigierten Nippel, legte sich dann in Position um ihren versprochenen Französischkurs zu erhalten.
    Sie stöhnte ganz dezent, wurde ordentlich feucht, brachte ihre Perle immer wieder in Position und wurde merklich unruhig, kurzes Aufbäumen, Ruhe
    Aber nur kurz, sie stürzte sich noch mal mit Inbrunst auf den Prinzen und versenkte das Teil fast vollständig.
    Es gab noch mal ein Blaskonzert vom Feinsten, sie positionierte sich dabei so, das ich ihre nasse Spalte sanft mit den Fingern verwöhnen konnte.
    Dann riss sie den Conti auf und stülpte mit dem Mund das Teil über den Prinzen, zog mich zu sich und ich konnte in der Missio einlochen.
    Mit ZK hat sie nicht gespart, heftiges Klammern, sie ritt dann noch mal , wurde immer wilder und lauter, Doggy eingenommen und hier nach wildem Treiben abgespritzt

    Contientsorgung hat sie vorgenommen, kurze Reinigung mit Feuchttuch, sie legte sich in die Kissen, meinte sie bräuchte jetzt erst mal eine Pause.
    Ich ging noch mal ins Bad, als ich wiederkam, bat sie mich noch mal zum Kuschelkurs auf das Bett.
    Haben netten AsT gehalten, gekuschelt und geknutscht, als ich ihr dann sagte, das ich los müsse, schaute sie etwas traurig und dann wieder etwas von verrucht, das mir schon Gedanken kamen, den Plan zu gehen zu verwerfen.

    Sie zuppelte beim Anziehen noch an mir rum, gab noch Komplimente für Body und Outfit, naja hört man gerne.
    Mit hat es gefallen , vor allem ihr F ist eine Wucht, mir persönlich gefallen ja etwas zierlichere Mädels besser, aber hier hat der Service das mehr als wettgemacht .
    Mit Küsschen verabschiedet worden, sie ist nächste Woche in Lübeck.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (20.05.2016)
Stichworte:
Lädt...
X