Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina
Proppstr. 150
28816 Stuhr
bei Nina
0151-57510392
Nina

Möchtest Du so richtig schön
und lange verwöhnt werden?
Suchst Du die totale Erfüllung?
Willst Du mehr als normal?
Dann komme zu mir.
Ich warte auf Dich.
Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen,
denn das ist mein Wunsch.
Warte daher nicht lange
und besuche mich am besten noch heute.

Te.:
0151-57510392
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina - Alter Verler Str. Gütersloh (derzeit in Stuhr)

    Hallo zusammen,

    vor einigen Wochen habe ich Nina in der alten Verler Str. 11 in Gütersloh besucht. Die Location finde ich sehr angenehm ist sauber - gibt es also nicht zu meckern.

    Zu Nina: Sie entspricht den Bildern komplett; beim Alter (mit 25 angegeben) würde ich eher auf 30+ tippen, was ich in Pay6 Bereich auch bevorzuge.

    Sie begrüßte mich in einem roten Body (siehe Bild 2) und war freundlich. Ich entschied mich für meinen Erstbesuch bei Ihr für die 20Min. Variante für 50€.

    Sie hat mir das Bad angeboten, welches ich folglich aufsuchte. Als ich wieder im Zimmer war verschwand Sie nochmal kurz und kam dann wieder. Wir begannen uns im stehen zu Küssen (ZK - waren ok, gab schon bessere) befummelten uns ein wenige. Sie hat wirklich sehr schöne Brüste!

    Anschliessend sind wir aufs Bett. Wo Sie mit FO weiter machte (war in Ordnung - schon besseres FO). Dann hat Gummi drüber, einwenig weiter geblasen und dann ging es in der Reiter weiter. Was ich bemerkenswert fande das Sie sich zum küssen während des Akts vorgebeugt hat so gab es eine schöne GF6 Atmosphäre. Ausdauer bringt Sie auch mit der Akt war ganz gut. Bis ich dann folglich kam.

    Sie war mir sehr sympatisch - ich hatte zumindest den Eindruck das es auch für Sie angenehm war und Sie mag sich sexy zu präsentieren. Daher ist ein Wiederholungsfucktor durchaus gegeben.

    Freue mich wenn ihr auch über eure Erlebnisse mit Nina berichtet.

    #2
    Alte Bekannte Nina

    Nina hab ich in Münster an der Grevener Str. 2015 zum ersten Mal kennengelernt.

    Damals hat sie noch zusammen mit Eve, die aktuell nur in Stuhr zu Besuch auftaucht, die 1. Etage bezogen. Hatte beim ersten Mal leider das Pech, dass Nina einen anderen Gast zu längerem Besuch hatte und ich statt dem anvisierten flotten Dreier mich nur mit Eve vorlieb nehmen konnte.

    Jedoch hab ich Nina im damaligen selben Jahr im Wintermonat Dezember zum Preis von 100 € für 30 Minuten in Anspruch nehmen können. Habe nach dem Duschen damals mit ihr geschmust und in diversen Stellungen den Akt vollzogen. Geblasen hat sie mir auch einen, während ich mich revanchiert habe und sie geleckt habe. Wir haben wenn ich es noch gut in Erinnerung habe leicht überzogen.

    Dann zogen die Jahre 2016 und 2017 durch das Lande. In beiden Jahren hab ich sie leider nicht besuchen können, da sie in Bielefeld, Gütersloh und Stuhr unterwegs war.

    Erst dieses Jahr vorletzte Woche residierte sie ihre erste von zwei Wochen am Stück hier wieder in Münster. Dieses Mal im EG und dann in der 2. Woche im DG der Grevener Str. Habe sie in der 1. Woche besucht.

    Sie hat sich noch an mich erinnern können. Und was wichtig war, wir hatten sehr geilen Sex in der Stunde. Ich hab mich bei ihr so geil und wohlgefühlt, dass ich versucht habe sie noch in der zweiten Woche zu erreichen. Was mir aber leider nicht mehr gelungen ist.

    Wiederholungsfaktor ist immer noch bei 130 % :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (09.03.2018)
    Lädt...
    X