Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai May Massage Studio
Fehrbelliner Str. 53
14712 Rathenow
Auf dem Hof, re., hinter dem kleinen Haus, b. May
0152-14058576
Thai May Massage Studio

- MAY

Ich bin ein scharfes L*der aus Thailand.

Möchtest Du Dich bei mir fallen lassen??
Dich mal so richtig verwöhnen lassen??

Meine M*** wartet schon auf Deinen Lustst****

Ich biete Dir:

GV
Franz.
Span.
Erotikmassge
FE
Küssen
69

Und vieles mehr

Ich verspreche Dir wir werden viel Spaß zusammen
haben
- Ganz Ohne Zeitdruck!!! -

Melde Dich bei mir

0152-14058576
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rathenow - Thai May Massage Studio😣

    Besuch ist schon eine Woche her, aber will noch ein Bericht dalassen.
    Standort ist etwas öffentlich neben einer Hauptstraße. Auf einem Hofgelände.
    Nett begrüßt.. gings in die Wohnung .. Dort liegt ein Geruch von Katze und Tütensuppe in der Luft.
    Naja gut ab ins Zimmer... 50430.. Standart..
    Blasen war ganz okay .. Bei Verkehr fragte sie laufend ... Gut so Schatzi... Und ständig dieses Schatzi... nervend... na dann schnell versucht zu kommen ... fertig angezogen und weg.
    Fazit.
    Leistung 3 bis 4
    Ambiente geht so .. Geruch wie im Thai Imbiss ..bää ..
    Wars erste und letzte Mal !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sporty10 (06.12.2017)

    #2
    Habe sie auch besucht...:(

    Wollte mir auch mal eine Massage in Rathenow bei Thaimay gönnen. Muss aber dazu sagen nie wieder!!! 70euro bezahlt und am Telefon alles klar gemacht. Dann angekommen öffnete eine sehr klein und breit gebaute Thailänderin:( sah auch sehr verbraucht aus:( naja dann auf zur Massage....Die war ganz gut aber da hätte man wo anders was viel besseres bekommen!!! Sie hatte sich bei der Massage halt ein wenig frei gemacht, aber was ich da gesehen hatte....reichte mir voll und ganz...überhaupt nicht ansprechend!!! Habe nur die Massage in Anspruch genommen und mich schnell oral abbauen gelassen....Dann schnell angezogen und raus...Nicht noch mal!!!!

    Gruß Motti

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sporty10 (06.12.2017), Rathenower82 (02.10.2016)

      #3
      Katastrophen-Annie

      War heute auch kurz in diesem Thai-Laden. Wollte einen Blowjob mit Annie. Sie war zunächst freundlich. Nach der Geldübergabe zog sie mich ins Bad und wollte mir den Schwanz waschen. Mein Einwand, dass ich ohne hin gern vorher nochmal diusche, irnorierte sie.
      Zurück ins Zimmer und vorbei an einer am Handy spielenden Kollegin und einem permanenten Geruch nach einer asiatischen Garküche, widnete sich Annie meinem Schwanz. Mit der Hand, aber genau so grobmotorisch wie im Bad. Ich wies darauf hin, dass Blowjob vereinbart war. Dann nahm sie meinen Schwanz zwei- dreimal in den Mund und spuckte danach in ein Küchenrollenpapier. Dann ging sie zur Handarbeit über. Als ich wiederholt auf die Vereinbarung Blowjob hinwies, wurde sie übellaunig und fing an zu diskutieren. Sie laberte mich regelrecht zu. Nach nicht mal fünf Minuten wollte sie ihre Arbeit gänzlich einstellen, mit dem Verweis, dass andere Kunden schon nach kurzer Mundbehandlung einen harten Schwanz bekämen. Ich sagte, dass mich ihe Gequatsche völlig abturnt und ihre Handarbeit völlig gefühllos ist. Nun zickte sie völlig rum. Das war mir nun wirklich zuviel. Ich stand auf, zog mich an und ließ die Asia-Tante stehen. Auf nimmer Wiedersehen! Der Laden ist wirklich untere Niveau, aber diese Annie geht gar nicht. Schlechter geht es einfach nicht. Kein Service, keine Manieren und nur auf Abzocke aus!
      Soweit so schlecht.
      Emil

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sporty10 (06.12.2017), Rathenower82 (06.11.2016)

        #4
        Beusch bei May - in Rathenow

        Auch ich habe mich 2016 in das besagte Etablissement verirrt.
        Was die Location angeht kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
        Der Geruch nach asiatischem Essen war sehr dominant und die Räumlichkeiten
        haben auch schon bessere Tage erlebt.

        Der Empfang war freundlich und ich wurde erstmal ins Verrichtungszimmer
        begleitet. Die Bilder von May sind bestimmt schon 10 Jahre alt
        Das schreckte mich einwenig ab. Das "Zweithirn" und der "Druck" ließen mich Bleiben.
        Nachdem wir uns einig waren (80/45) sollte ich mich ausziehen uns wurde ich nackt,
        vorbei an der Mitstreiterin die in der Küche saß, ins Bad gebracht.
        Das kann ja was werden dachte ich da
        Zum Glück gab es ein - wenn auch zu kleines - Handtuch im Bad, sodass mein
        Rückweg nicht ganz im Adamskostüm absolviert wurde.

        Nach kurzem Warten im Zimmer kam May - bereits nackt - dazu und setzte sich
        auf die Bettkante und fing an zu blasen. Es dauert nicht lang und es ging in die Missi
        wo ich ziemlich schnell den Gummi füllte. Schade dachte ich… das war’s wohl
        Nach gründlicher Reinigung kuschelten und unterhielten wir uns (nach Küssen war mir nicht) und es gab eine kleine Massage. Dann fragte sie ob ich nochmal kann
        Das Angebot lehnte ich natürlich nicht ab.
        Kurzes Anblasen und May sattelte auf, sodass ich Ihre Brüste (irgendwie etwas unförmig und fest) bearbeiten konnte… da der zweite Durchgang bekanntlich etwas länger dauert folgte nochmal ein Stellungswechsel in die Missi wo ich dann auch den zweiten Gummi füllte.

        Etwas erschöpft aber durchaus erleichtert verließ ich May dann nach ca. 1h.

        Der Service war soweit okay.
        Das Ambiente und die Optik werden wohl einen erneuten Besuch verhindern.

        Grüße
        Eomer81

        Kommentar

        Lädt...
        X