Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Vicky Ganz Neu

    Hallo Mitstreiter,

    habe die Anzeige von Vicky gesehen und wollte sie unbedingt einmal besuchen. Die Suche ergab positive Berichte über Vicky und genau den Service den ich mag. http://www.ladies-forum.de/showthread.php?52447-Vicky

    Gestern einen Termin vereinbart für den nächsten Tag. Vicky spricht sehr gut deutsch und wir hatten ein lustiges Gespräch.
    Heute kurz vorher durchgerufen das ich etwas eher komme und das war kein Problem. Angekommen und voller Spannung geklingelt. Aufgemacht wurde mir von einer sehr schönen, gepflegten Frau die mit BH,Slip und Halterlosen bekleidet war. Ich wurde freundlich mit Küsschen begrüßt und übergab ihr die Blumen.

    Mein Wunsch war FO beidseitig,ZK und GV und das 80430. Honorar übergeben und die ersten Umarmungen mit Küssen herzlich emfanngen. Ich bin dann noch schnell ins Bad und wir trafen uns auf dem Bett wieder. Vicky ist das erste mal in Brandenburg und ich hoffe nicht das letzte mal.

    Es gab schöne ZK gepaart von Streicheleinheiten und wir befreiten Vicky von ihrer Kleidung. Mit Körperküssen und Brustwarzen knabbern arbeitete sie sich zum Prinzen in französischer Sprache vor. Er fand es sehr gut und zeigte sich aus dankbarkeit in voller Größe. Ich konnte sie ebenfalls verwöhnen und fand eine schöne leckere gepflegte Muschi vor. Kurzer Wechsel noch einmal und den Conti montiert.
    Angefangen haben wir im Reiter wo man ihre schönen Naturbrüste streicheln kann. Begleitet von ZK ging es in die Missio. Vicky ging sehr gut mit und so kam es wie es kommen musste und der Conti wurde gefüllt. Die Reinigung übernahm Vicky und bot mir eine Massage an,die vom allerfeinsten war.

    Wir erzählten noch eine Weile und es kam auch keinerlei Zeitdruck auf.
    Für die Freunde der kurzen Zusammenfassung

    Fazit: Vicky ist eine sehr gepflegte Frau die sehr viel auf Hygene achtet ( ich auch)
    Man wird emfangen wie ein guter Freund und auch so behandelt. Sehr schöner GF6.
    Die Location ist sehr gut und man(n) findet alles im Bad was benörigt wird.
    Von meiner Seite Wiederholung 150% wenn sie mal wieder in der Nähe ist.


    Danke für die sehr schöne Zeit Vicky sagt der Rosenprinz.
    Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moin,Moin (24.05.2016)

    #2
    Genauso hab ich Vicky erlebt bei meinen zwei Besuchen.
    Wirklich schade , das ich zu weit weg bin diese Woche. Für Dich als Brandenburger ist ja nicht soweit zu ihr.
    Kannst sie ja auch über Kaufmich kontaktieren.

    **blockierter Link**

    @Rosenprinz
    PN Funktion hier im Forum schon genutzt ? Hatte Dir letzte Woche eine Nachricht geschickt.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      eher bescheiden

      Hallo Leute

      Die Frau ist nett aber in die 40 keineswegs 29. Also für mich war es nichts, hat mich nicht angeturnt. Blasen schwach, kein richtiges FO, nur so mit den Lippen, keine Zunge , war keine Chemie zwischen uns. Nie wieder für mich.

      Kommentar

      Lädt...
      X