Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Deutsche Bizarrlady

    Ein freundliches Hallo aus der Pfalz
    Durch Zufall habe ich die Lady wieder entdeckt
    Es ist schon ein paar Jahre her das ich sie in der Pfalz besucht habe.
    Sie war etwas schroff am Telefon, eigentlich einGrund sie nicht aufzusuchen
    Aber der Teufel ritt mich und ich bin hin.

    Dort erwartete mich die Dame, sehr nett, toll sich zu unterhalten und recht gut in Schuss.
    Den Künstlernamen von damals hab ich vergessen.
    Wir haben eine Stundenpauschale ausgemacht und es ich fasse zusammen: Es war super gut!
    Jetzt Details auszukramen wäre nicht mehr echt aber einige Dinge blieben fest in meinem Kopf verankert.
    Der dirtytalk war echt klasse! Frivol, versaut aber nicht vulgär
    Unaufgefordert und ohne diesen Service gebucht zu haben, hat sie ein ganz dünnes Tuch über meine Lenden gelegt und ihre Spalte über meinen Sch*** gerieben -> Schlittenfahrt.
    Plötzlich ran es warm über meine Lenden, Sie lies es einfach laufen und es fühlte sich gut an.War eine ganz neue Erfahrung.
    Was noch in Erinnerung blieb, dass der gebuchte Zeitraum deutlich überzogen wurde.
    Alles in Allem hat sie nicht nur meinen Body sondern auch mein Gehirn gevögelt.
    Kann man nur empfehlen
    Signiere nur handschriftlich

    #2
    Da bekommt man ja angst ;)

    Hallo,

    wollte heute auch mal mein Horizont ein wenig erweitern, leider wurde ich ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
    Da der Erfahrungsbericht hier ja doch positiv war, dacht ich mir "rufst mal an".
    Erstmal fragt ich nach den Preis wie so üblich ... Darauf fragt Sie was ich machen wollte.
    Nun sagte ich erstmal normalen GV ... und wollte eigentlich meine Aufzählung weiterführen .. Jedoch wurde ich gleich wütend unterbrochen ... ob ich dumm wäre sie sei eine Bizzarlady und ich komm ihr mit sowas..

    ( JA in der Anzeige steht das sie normalen GV auch anbietet..)

    nunja jedenfalls kahm die Damen dann richtig auf touren und wurde immer lauter und beschimpfte mich auf`s übleste " wiederhole ich hier mal nicht "

    Von einer Lady erwarte ich eigenentlich mehr Niveau .. aber gut.
    Habe dann erschrocken und enttäuscht aufgelegt da der Dame immer mehr beleidigungen eingefallen sind..

    Soviel zu Ihrer Anzeige " Mütterliche Art ..." und "Anfänger wären gut bei Ihr aufgehoben "

    naja wer sich traut kann`s gern bei Ihr versuchen. und berichten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frauenmöger (11.12.2018)

      #3
      @predator0485: Den zweiten Thread zu der Dame habe ich gelöscht - bitte keine Crosspostings

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Bizarrlady Nicole

        Nabend an die Gemeinde! Ich war letztes Jahr Dezember bei der oben genannten Dame. Vorher angerufen und Termin gemacht. Ihre Stimme klang rauh so wie die Bilder es vermuten lassen, es blieb alles im freundlichen Ton... Habe ihr meine Wünsche geschildert, alles klaro. Bin dann zu der Adresse, sie stand vor mir im Bademantel: groß, kräftig, dicker ("es läge an den Wechseljahren") als auf den Fotos. 120 Eu's für 1 h abgedrückt und mich nackig gemacht. Los ging es mit Trampling ihrerseits auf mir. Mit ca. 90 kg nackter Dominanz presste sie mich auf den Boden und es gefiel uns beiden. Nach diesem Einstand ging es aufs Bett, ich leckte ihre schwarz behaarte alte Möse. Dann durfte ich kurz meinen Kolben reinstecken und marinieren. Sie befahl mir auf ihren Busch zu wichsen, was ich mit einer kräftigen Ladung tat. 1 Std. um, duschen, anziehen, verabschiedet. Fazit: diese Frau ist nur was für Liebhaber sehr reifer Frauen mit schrägen, eher devoten Neigungen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frauenmöger (11.12.2018)
        Lädt...
        X