Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Preise Kassel

    Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
    hier in kassel zahlt man sonst 80 für 30 min.
    Das kann natürlich etwas schwanken. Ich hab kürzlich für 80, 30 min+FmA bekommen. Was ich günstig finde. Wenn ich gekonnt hätte wäre da auch zweimal kommen möglich gewesen.

    Kommentar


      #17
      Guten Morgen,

      bevor es hier zu jedweden Missverständnissen kommt. Meine Meinung zu Preisdiskussionen sollte bekannt sein, und Nein, diese hat sich auch nicht geändert. Daher ist diese umgehend einzustellen. Das aufgerufene Salär wurde beschrieben und dabei belassen wir es auch.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
        .. Die brust op hatte sie anfang februar für knapp 3000 euro in Rumänien machen lassen. Daher sicher auch der ein oder andere bericht bezüglich der anfänglich nicht anzufassenden brüste die sicher sehr schmerzhaft waren. Man sollte also nicht immer gleich verurteilen sondern erst urteilen wenn, .....

        ...
        Naja, das ist ja alles irgendwo richtig, aber ich darf z.B. nur arbeiten, wenn ich dafuer einsatzfaehig bin. Sie haette ja eine entsprechende Pause einlegen, oder fuer den Zeitraum der Heilung ihr Serviceangebot anpassen koennen! Ich finde sowas unfair. Mir ist im nachhinein auch einiges klarer, nuetzt aber nichts, wenn der angebotene und bezahlte Service nur unzufriedenstellend geleistet wurde. Bei einer Anfaengerin habe ich natuerlich Nachsicht, das muss aber kommuniziert werden! Der Preis muss auch entsprechend sein und die Leistungsversprechen nicht zu hoch angesetzt werden, dann ist alles gut.

        Kommentar


          #19
          Ich hoffe Sie kommt wider nach Hannover ist bei mir auch ganz klar No. 1 SDL, Bitte gut behandeln die kleine...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Cysco (28.05.2016)

            #20
            ;-)

            Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
            Ja... so lange macht sie es noch nicht. Sie will damit ihr studium in Psychologie finanzieren. Die brust op hatte sie anfang februar für knapp 3000 euro in Rumänien machen lassen. Daher sicher auch der ein oder andere bericht bezüglich der anfänglich nicht anzufassenden brüste die sicher sehr schmerzhaft waren. Man sollte also nicht immer gleich verurteilen sondern erst urteilen wenn, .....

            Wie auch immer. Ohne hier weiter grosse lobes-Hymnen zu schwingen; es bleibt dabei, sie ist spitze. Chemie und optik spielen sicher auch bei den ladys eine rolle, ebenso anstand und benehmen. Leider kenne ich auch 1 - 2 Kandidaten die die Damen dann oft wie das letzte behandeln. Doch dafür gibt es eigentlich keinen grund so herablassend zu sein, denn manche dieser damen verdienen gar nicht mal so schlecht und könnten eher uns auslachen als andersherum. Das wort zum Wochenende
            Ach das mit dem Studium habe ich schon des öfteren gehört.
            Na ja, wers halt glaubt.
            Die andere Sache, wer die Hitze nicht verträgt soll vom Ofen weg bleiben hatte mein Stoßkumpel Andy immer gesagt :-)

            Kommentar


              #21
              'grins' ... und meistens studieren Sie Psychologie ... ist bestimmt so etwas wie ein Praxissemester, verordnet von einigen Hochschulen ;)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Amon (31.05.2016)

                #22
                leider nimmt sie für alles was extra wenn ich das so lese...würde die süsse maus ja gerne mal anal nehmen...was sie wohl dafür nimmt ???

                Kommentar


                  #23
                  Anal sind 50 aufpreis

                  Kommentar


                    #24
                    3. Session - in 6 Tagen - Sie ist bezaubernd :)

                    Dritter Besuch heute bei ihr. Ich hab sie einfach nicht aus dem kopf bekommen und musste sie wieder besuchen. Wieder 1h für 150 mit zk plus 70 für weitere 30min verlängerung weil es so schön war. Wieder alles wie eingangs beschrieben und perfekt. :) tolle frau!!

                    Hoffentlich kommt sie bald wieder nach roßdorf / göttingen oder kassel!

                    Barby: danke und pass auf Dich auf!

                    Seit lieb zu ihr!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
                      Hoffentlich kommt sie bald wieder nach roßdorf
                      Sie ist noch da, kannst also nochmal hin
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #26
                        ;-)

                        Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                        'grins' ... und meistens studieren Sie Psychologie ... ist bestimmt so etwas wie ein Praxissemester, verordnet von einigen Hochschulen ;)
                        Oder so was wie Praxisbezogene Unterrichtseinheit :-) ttttöööhhhh 😂

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
                          Doch dafür gibt es eigentlich keinen grund so herablassend zu sein, denn manche dieser damen verdienen gar nicht mal so schlecht und könnten eher uns auslachen als andersherum. Das wort zum Wochenende
                          Uns auslachen - was meinst du, wie oft die Frauen das tun? Oder glaubst du, die stehen am Fenster wenn wir sie verlassen und sagen sich "was für ein toller Mann."

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Helion (02.06.2016), jackson79 (02.06.2016)

                            #28
                            Hat denn jemand schon mal AV Erfahrungen mit der Dame machen dürfen?

                            Bei zierlichen Damen ist das immer so eine Sache!
                            ;)

                            Kommentar


                              #29
                              👍Diese frau ist ein traum

                              Besuch nr. 16 .... ich bekomme nicht genug von ihr. Einfach eine tolle frau und Super service!! Wenn ich könnte würde ich sie 3 wochen mit in den urlaub auf die malediven nehmen. ;@) 👍

                              Kommentar


                                #30
                                16x220 alle Achtung

                                Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
                                Besuch nr. 16 .... ich bekomme nicht genug von ihr. Einfach eine tolle frau und Super service!! Wenn ich könnte würde ich sie 3 wochen mit in den urlaub auf die malediven nehmen. ;@) ��
                                Bei Kunden wie Dir kann so ein hübsches Biest schon mal abheben. Ihr sei es gegönnt und wenn Dir es nicht wehtut. 16x220= 3520 Alle Achtung
                                Nix führ ungut.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  deuter (18.09.2016)
                                Lädt...
                                X